Ausser Bitter und Jansen ist das wirklich schwach!
Aber die Aktion zum Schluss, mit dem Spieler im Tor, habe ich nicht ganz verstanden!
Ausser Bitter und Jansen ist das wirklich schwach!
Aber die Aktion zum Schluss, mit dem Spieler im Tor, habe ich nicht ganz verstanden!
Auf gehts!!!
Also ich zähle mich jetzt mal als Jungend!
Ich habe einige Kontakte nach Offenbach, bin öfters mal bei Spielen der Kickers dabei oder auch mal zum Turnier in Offenbach!
ZitatKai aus Oslo Dä Prinz kütt, wunderbar! Nie mehr gegen Leverkusen verlieren! In Oslo schmilzt der Schnee vor Freude....
Zitat aus dem Express.de-Poldi-Rückkehr-Dingens
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Ja okay, mein Fehler. Aber der ganze Hype....und nach jedem verlorenen Spiel der Kölner werden sie Podolski in Spiel bringen, was sich mit ihm dann alles ändert....
Unfassbar, ich kotze jetzt schon!
Ich finde das lustig!
Wer ist eigentlich dieser Lukas Podolski?
Ist der nicht irgendwo Bankwärmer?
Ich habe eine Liste zum ausfüllen an meine Manschaft und 2 weitere Manschaften geben und unterschrieben bei der Turnierleitung abgegeben!
Er kann es leider nicht entscheiden!
Ob der Vertrag auch für Liga 2 gilt?
Ausgleich!
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Uli einen Meisterschafts-Konkurrenten stärkt? Dann lässt er der Poldi lieber zu einem Absteiger wechseln!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Platzverweis beim letzten Mal :D? Oder haste dich verletzt oder was besseres zu tun
Ich spiele die Rückrunde nochmal für meinen alten Verein!
Achja, ich werde die Rückrunde erstmal nicht mehr kommen können!
Simsen?
Was ist eine Sim?
ZitatOriginal von Viererkette
Die Nummer hätte auch anders ausgehen können. Dann hätte Ribery ein Haftpflichtproblem gehabt.
Sachschade wäre für Franck wohl überhaupt kein Problem gewesen!
Express hat wieder mal einen Ticker, diesmal rund um die Uhr zum Poldi-Wechsel!
09:43 09.01.2009: Nanu? Das stets gut informierte Internet-Portal transfermarkt.de sieht Poldis Wechselchancen nach Köln bei nur 36 Prozent!
Toll, Toll, Toll...
Des wird ein Spaß!
Barbarez war doch auch wegen seiner Routine gekommen oder?