Redet ihr von dem Banner im B-Block?
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Die werden schon hören, dass man Deutscher ist....
23.10.18 Info von Pack:
Beim Spiel gegen @bayer04fussball
bleibt die Tageskasse für den Gästesektor geschlossen. Für Leverkusen-Fans, die ihre Tickets an der Tageskasse beziehen möchten, werden daher die angrenzenden Sektoren B13-B16 geöffnet: (link: https://bit.ly/2q8ux2i) bit.ly/2q8ux2iAuf Wunsch des Gastvereins bleibt die Tageskasse für den Gästesektor geschlossen.
Ticken die beim Bayer noch ganz sauber?
-
Zürich gegen Rasgrad wollten ganze 7000 Leute sehen. Im Zweifel wird dann wohl schon ne Kasse für den Heimbereich offen haben.
Die werden schon hören, dass man Deutscher ist....
23.10.18 Info von Pack:
Beim Spiel gegen @bayer04fussball
bleibt die Tageskasse für den Gästesektor geschlossen. Für Leverkusen-Fans, die ihre Tickets an der Tageskasse beziehen möchten, werden daher die angrenzenden Sektoren B13-B16 geöffnet: (link: https://bit.ly/2q8ux2i) bit.ly/2q8ux2i -
-
marco: kannst du mir sagen, wo man im Niederdorf für 6-7 CHF nen halben Liter Bier bekommt?
Das kann ich nämlich nicht glauben, und ich lebe in ZH.
Ach komm, da gibt es schon einige.
Wohne zwar nicht in Züri, bin aber regelmäßig da und trinke sehr gerne die Schweizer Biere!
Wir reden jetzt vom Bier trinken und nicht irgendwelche schischi Restaurants.Edit :https://www.handelszeitung.ch/…t-das-bier-besonders-viel
Wenn der Schnitt 7,5 Stutz sind muss es ja auch deutlich günstigere geben, auch im Dörfli.
-
Einzig sinnvolle Lösung.
Durchschnittlicher Bierpreis in Zürich für den halben Liter Bier liegt bei 8€Am Schlachthof bekommt man draußen bei GC spielen, ne Dose Feldschlösschen 0.5l für 5 chf...
-
Günstig kannste knicken.
Im Niederdörfli kann man nett draußen sitzen bei passendem Wetter.
Am Letzi ist nicht viel, außer direkt am GC Sektor sprich am Gästeblock, der Schlachthof.Nachdem Spiel werden wir die Langstr. unsicher machen.
-
Falls Peter N. aus B. nicht nach Chicago geht, sollte man sich dringend um Ihn bemühen!
-
Da es keinen Tagesflieger geben wird, müssen wir individuell anreisen.
Wie fliegen Donnerstag früh mit Austrian von Düsseldorf über Wien nach Lanarca(14:30).
-
-
Wie kann man die Truppe nachdem Spiel gestern noch feiern oder beklatschen? Selbst wenn die gestern 4:0 gewonnen hätten, hätte es das Derby nicht vergessen gemacht. Wir sind echt so eine Lutscherkurve.
Das ist ja schon seit Jahren so!
In Leverkusen würde sogar die Mannschaft im Abstiegsfall beklatscht... -
Rabbit kannst du nicht weiter auf linksunten schreiben oder Dich auf die nächste Demo vorbereiten?
-
Ach stimmt. Und wenn dümmliche Levs seit Jahren Zigeunerpack rufen, ist das ok. Abgesehen davon, dass dein Vergleich ansich schon nicht wirklich von Intellekt zeugt. Was Pauli oder Bremen auf ihren Rängen veranstalten, kann den Unterbelichteten von den UL doch egal sein. Was haben die überhaupt damit zu tun?
Zudem frag ich mich, wie trostlos und langweilig das eigene Leben sein muss, wenn man sich die Zeit nimmt, so einen Rotz auf ein Plakat zu malen.Daran sieht man wieder, Kinder, geht zur Schule.
Du meinst wohl ZigeunerInnen-Pack!
-
Diese Politik-scheìße haben doch vor allem Bremen und Pauli immer wieder ins Stadion getragen, dann müssen die auch mal mit gegenwind rechnen.
-
Könnt ihr Alle! Dort reinschreiben Bayer Fans WELTWEIT!!! , Beitrag #2, sonst kann man gleich den Atlas BRD ausklappen.....Wien und BRD?
-
wir hätte 4 Plätze in Block 345 alle nebeneinander und würden, diese gegen Fanblockkarten tauschen!
-
-
wenn ich ihn momentan sehe und höre, denke ich immer traurig an Calli zurück, wie er die Spieler in solchen Zeiten in die Pflicht genommen und ihnen den Arsch aufgerissen hat!
Nicht so ein Weichspüler wie dieser Schade!
-
Völler muss raus.
erstmal viel zu lange an Schmidt festgehalten und dann keinen Retter geholt, sondern der Abstiegstrainer von 96 und kein-Bock-Trainer aus Lautern! -
hätte Rudi einfach mal bei tm.de reingeschaut, hätte er gesehen was er da für einen Erfolgstrainer geholt hat.