KSTA trifft es auf dem Punkt:
"...Bernd Schneider von seiner Gala-Form der vergangenen Saison weiter weg als Energie Cottbus von der Champions League."
KSTA trifft es auf dem Punkt:
"...Bernd Schneider von seiner Gala-Form der vergangenen Saison weiter weg als Energie Cottbus von der Champions League."
Der türkische Meister Fenerbahce Istanbul ist angeblich an einer Verpflichtung des zweimaligen Weltfußballers Ronaldinho interessiert. Laut Roberto Carlos soll Istanbuls Klubchef Aziz Yilderim bereit sein 90 Millionen Euro zu zahlen.
ZitatOriginal von RBL-Richenpeter
Den geilsten Gesang, den ich im Zug nach München gehört habe, war folgender:
" Allee, Allee, Allee, Allee, Alleeeee... eine Straße mit vielen Bäumen....ja das ist eine Allee..."
Ich fand Folgenden auch geil:
"...und schon wieder keine Farbe im Urin...."
Hauptsache er stand über 90 Minuten!!
ZitatOriginal von günni
Noch 'ne halbe Stunde, dann mach ich mich auch auf den Weg zum Bf.
Dito!
Scheiss Bayern, naja für uns ist es besser so!
ZitatOriginal von Webgard
Die ganze Innenstadt hier in Kölle ist verpestet mit Boyz Aufklebern...abartig
Nicht nur in der Innenstadt!!!
ZitatOriginal von berbo84
dortmund spielt so ne grottensaison und steht so gut wie im uefa cup
WOB siegt doch morgen, wie wir am Samstag!!!
Friedhof Reuschenberg geschändet
Unbekannte haben den Friedhof Reuschenberg geschändet. Sie haben rund 25 Grabstätten beschädigt. Dabei zerstörten sie Grablichter, zerbrachen Heiligenfiguren und verwüsteten Blumen. Die meisten geschändeten Gräber liegen nahe der Kneipstraße, auf der Opladener Seite des Friedhofs. Jetzt hoffen die Ermittler auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Wer etwas Verdächtiges am Wochenende beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Polizei unter Tel. 0221-2290
Endlich!!
Warum nimmt man denn nicht die BayArena?!?! Und nimmt sich so den Heimvorteil???
Warum ist das FC-Derby in Berg. Gladbach?????
Ich komm noch
Von Vincent Vega
Heute in 84 Tagen haben wir den 8. Juni. Es soll ein Feiertag werden für den deutschen Fußball. Denn der EM-Fahrplan steht längst schon fest: Ab 20.45 Uhr ein Sieg im Auftakt-Gruppenspiel in Klagenfurt gegen Polen, es folgen Triumphe über Kroatien und Österreich, dann geht’s über Viertel- und Halbfinale ins Endspiel. Und am 29. Juni stemmt Michael Ballack abends den EM-Pokal in den Wiener Nachthimmel...
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/03/16/netzer-und-franz/warnen-vor-flop-em,geo=4029654.html]Quelle[/URL]
Hat da jemand heute schon Bild gelesen??
ZitatOriginal von schnixFan
Hab eine Teen-Karte für morgen gegen Nürnberg übrig.
Nordkurve, D2 Reihe 5 Platz 30.
Würde sie für 12€ statt den ursprünglichen 13,50€ abgeben.
würde die Karte nehmen, aber du kannst keine Pn's empfangen
1. doktormarius
2. VitaColaHasser
Scheisse!!!
Drecks Inselaffen da!
Weiß irgendwer was genaueres zu dem Bomben-Fund am Freibad in Opladen?!?!
ZitatOriginal von SVB-1904
Haste aber toll gemacht, Dominik!
Aber ich zweifel an deinen Vorrausschaukünsten...
Ich glaube wir werden uns mit den Florentina auseinander setzen.
Wir werden sehen, Sebastian!!