Einfach ersteigern und du weisst wer es verkauft
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Lieber BVB wie Hopp!!!
-
Die Schnitzelbrötchen waren auch mal größer!!!
-
Hast du irgendwie mal einen Link???
-
Zitat
Original von Sörn
Materazzi: Gelb Rot!War zwar kein Geld-Rot, aber der Hund hat es immer verdient!!!
-
Du meinst übermorgen oder??
-
Zitat
Original von Schnix94
Das heißt, ich müsst für mich jetzt normale Karten holen?
-
Zitat
Original von kuwin
Und wenn der Türke Bayer-Fan istHat doch jeder verstanden, wie der Prof das meinte oder???
-
Trotz allem war es schön!
-
Könnte man nicht einfach die Nummern 18 - 25 auf den Jahreskarten für UEFA-Cup Spiele nehmen?! Denke nicht dass dann so viele Nordkurve-Karten bei Ebay laden!
-
Express schon, Scanner aber nicht!!
Als ich dat in der Bahn heute gelesen habe, konnte ich mir ein weiteres Grinsen nicht verkneifen!
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Ich war vorhin in der verbotenen "Südstadt" Unterwegs, und bin quasi dem Hern Daum vor die Füße gefallen....Er war in Begleitung seiner Frau unterwegs und hat mich auch als Bayer Fan erkant (Ich hatte damals das Vergnügen mit ihm ein längeres Gespräch zu führen). Ich hab ihn kurz gefragt ob wir uns nächstes Jahr in Der BayArena wiedersehen. Seine Antwort war so geil : "Mich nicht, aber den Patrick schon.....", Tja , Freunde...was mag das wohl heißen ????Dass er den FC verlässt und/oder der FC nicht aufsteigt!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
StudiVZ Gruppe:Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray SK - Tickets For the Match ?
Da will doch tatsächlich einer seine E-Block-Karte verticken!
Der liest anscheinend hier mit!
Das Thema wurde gelöscht -
StudiVZ Gruppe:
Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray SK - Tickets For the Match ?
Da will doch tatsächlich einer seine E-Block-Karte verticken!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Also von den drei strittigen Situationen war der erste nach ein paar Minuten wohl der klarste Elfer!Das stimmt wohl!
-
Dafür war es davor ein Hand-Elfer!
-
Jetzt wissen wir auch warum Aachen auf Platz 10. steht
Amateure! -
Zitat
Original von TylerDurden**
Stell sich mal einer vor, Mittwoch wird der ÄffZeh schon 60! Unglaublich! 60 JAHRE! Das muss man sich mal vorstellen! WOW! Ich bin begeistert!Wahre Tradition!
-
Auf gehts Aachen Kämpfen und Siegen!
-
Schön raus gespieltes 1-0 für Eintracht!
Wenn die dieses Jahr mal nicht auf einen Uefa-Cup-Platz kommen!