ZitatOriginal von Mucki_
Da anrufen --> 01805/040404
Nachfragen, wieviele Tix bisher verkauft wurden und du hast die Antwort.
Tix? Wie bist du den drauf???
ZitatOriginal von Mucki_
Da anrufen --> 01805/040404
Nachfragen, wieviele Tix bisher verkauft wurden und du hast die Antwort.
Tix? Wie bist du den drauf???
Alle bekommen eine 6 und Lehmann eine 7!
ZitatOriginal von FA-Chef
Insbesondere ist es in diesem Zusammenhang nicht zu akzeptieren das andere User hier als Arschkriecher bezeichnet werden, nur weil Sie selbst von ungerechtfertigten Sperren nichts mitbekommen haben.
Wenn du meine PN so interpretierst!!
ZitatOriginal von BigB
Nein. Ich will ja nicht wieder gesperrt werden.
Dat dachte ich auch!
Wenn jeder einfach sagen würde was er wirklich denkt, wären nur noch der Chef und ein paar "Arschkriecher" hier!
ZitatOriginal von schmidty
Das erzählt das Volk von drüben gerne, weil die sonst überall so beliebt sind. Fakt ist aber das die Hamburger seit Jahren nix mehr mit den Asseln zu tun haben wollen.
Mit Liverpool ist das doch auch so....
ZitatOriginal von FA-Chef
1. Es ist nicht erlaubt auf fremde Videos im Web zu bei Werkself.de zu verlinken.
2. Es ist nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken
3. Das Einbinden fremder Fotos ist nicht erlaubt.
Wie ist wir das denn im Smal-Talk geregelt? Da sind nämlich sehr viele Verlinkungen zum Videos und Bilder, manche aber sind von dir editiert, andere wiederum nicht!
Es ist mir aufgefallen, dass alte User die schon lange hier sind, nicht so einfach gesperrt werden, wie junge User die ziemlich neu sind! Und so kann es nicht sein, entweder Alle oder Keiner sonst funktioniert das System nicht!
Oh scheisse!
ZitatOriginal von Dragonskull
Es war auch ganz schön blöd 3 Sekunden vor Spielende das Foul im Strafraum zu begehen... Sorry, aber das Ausscheiden geht echt auf die eigene Kappe... leider...
Dat war aber die letzte Chance!
ZitatOriginal von Schnix94
Spielen wir dann im Finale gegen Kroatien?
Jawohl!
Die Schiris aus Russland pfeifen gleich wieder, die haben auch unsere Spiele gegen Frankreich und Spanien gepfiffen!
ZitatOriginal von Der Schwatte
+
...sorry, aber was ist das denn für ne dämliche Frage....es soll auch Fans von außerhalb geben...
Sicher gibt es die, aber wenn man sich mal durch die Profile der User, die hier schreiben klickt, kommen die meisten aus der Umgebung, Leverkusen oder Köln!
Wenns euch so interessiert, warum seid ihr dann nicht da????
Dann drücken wir doch jetzt mal den Isländer die Daumen!!!
Wo wird dieses Jahr Weiberfastnacht der Rathaussturm sein???
Dann hätte er auch nach England gehen können!!!
Der je erster Buchstabe steht für links bzw rechts!