Habe von einem Kollegen gerade gehört, dass es jetzt 100% sicher ist, dass Bayer seine Heimspiele ab März in Düsseldorf bestreitet. Er hat es wohl bei Antenne Düsseldorf gehört und bei tm.de hätte dass wohl auch wer geschrieben! Weiß jemand da was genaues??
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Baaaaaaaaaaaaaaallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack 4-3
-
Da hat der Abramowitsch bestimmt viel Geld für bezahlt!
-
Zitat
Original von B04
Abwarten, ob Barbarez und Bulykin bleiben, wenn einer geht, kommt Helmes im Sommer gerade recht.Bulykin hat doch nach dem Zürich spiel erst einen neuen Vertrag unterschrieben, oder?
-
Also auf Eurosport läuft grad eine Wiederholung und man kann uns schon gut hören!
-
Dann hoffe ich doch, dass Zürich den HSV rauskickt! Dass wir die Türken schlagen setzte ich voraus!
-
Und im Achtelfinale, dann die Bayern!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Galatasaray Istanbul wäre weltklasse!!DANKE
-
Zitat
Original von Big O
neeeeeeeeeeeeein! den schwierigsten Gegner gleich am Anfang.....Petersburg war doch schwerer!
-
Galatasaray Istanbul wäre weltklasse!!
-
Könnte man nicht einfach 2 Züge machen?
Oder würde sich dass nicht lohnen? -
ICH MÖCHTE ALLEN DANKEN DIE MIR AUF MEINEM WEG GEHOLFEN UND MICH UNTERSTÜTZ HABEN, OHNE SIE HÄTTE ICH DAS NIE GESCHAFFT!
ICH DANKE DESWEITEREN MEINER MUTTER, FÜR ALLES WAS SIE FÜR MICH GETAN HAT!!!! -
Zitat
Original von FA-Chef
HIER SOLLEN SOLCHE DINGE IN KEINER FORM GENANNT WERDEN!
WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN?
WENN JEMAND ABER ZUM BEISPIEL STICHWORTE NENNT WIE z.B. DUMM DOOF LEVERKUSEN ohne weitere Beschreibung dann ist das soweit in ORDNUNG!
ACHSO, NA DANN!
-ZÜRICH
-BASEL
-SCHWEIZ
-FUSSBALL
-FANS -
Zuercher24 hat doch keine direkten Links zu Videos verlinkt sondern nur Stichworte genannt, wie du im Thread "Wie man Kinder vom Drogenkonsum abhält" geschrieben hast!
-
Ich hatte eben eine Idee, wie man vielleicht ein paar unsere Probleme lösen könnte, wollte mal hören was ihr davon haltet! Also: Man könnte so etwas wie ein System einführen, wer viel auswärts fährt bekommt die Jahreskarte billiger, dass heißt man müsste die Jahrekarte erst mal teurer machen. Wer dann am Ende der Saison mehr als 7 Auswärtseintrittskarten vorlegen kann bekommt einen Rabatt von 10%!
Genauso könnte man dann bewirken dass der Block früher voll ist, sprich man ist eine halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion und bekommt vom Ordner (Die können ja auch sonst Werbung verteilen) eine Art Wertmarke, dass man eben so "früh" da war! Und am Ende der Saison bekommt man für 17 Marken 5% Rabatt auf die Jahreskarte!
Dadurch das für die Pseudo-Fans die Jahrekarte dann teurer ist, haben wir evtl. auch eine besser Stimmung im Block!Wie gesagt es war nur so eine Idee, ich will hier auch auf keine Probleme aufmerksam machen oder alles schlecht reden, dass kann jeder auf den 1000 Seiten vorher lesen!
Wollte nur mal eure Meinung hören! -
Zitat
Original von SVBSternchen
Autocorso war genial. War genauso schön wie während der WM !! Ich kann's immernoch nicht glauben...Ja war sehr geil!!! bin jetzt auch zu Hause!
-
kann mich wer aus opladen mit nehmen???
-
Zitat
Original von FL-Thomas
Ich könnt heulen vor Freude.... Die geilste Nachricht an diesem Tagedes Jahres!!!
-
sehr sehr geil!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von günni
Hatte übrigens auf dem Weg nach Hause einen netten Vogel mit im Taxi, der Richtung Bergisch-Neukirchen musste.Also warst du es doch, habe ich mir dass doch gedacht!
Habe eben mit einem Kollegen geschrieben, der hat mir erzählt er ist mit einem Typ im Taxi nach Hause gefahren! Er wusste aber nicht mehr wie der heißt und hat ihn auf ca. 40 Jahre geschätzt! Da habe ich doch gleich an dich gedacht!