Hallo, ich suche 2 Karten (Sitzplätze) für das Spiel gegen 1. FC Köln am 05.12.
Bitte per PN melden
LG, Heike
Hallo, ich suche 2 Karten (Sitzplätze) für das Spiel gegen 1. FC Köln am 05.12.
Bitte per PN melden
LG, Heike
Hallo,
ich suche noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Bayern München.
Bitte per PN melden, danke
LG, Heike
ZitatOriginal von johny04
Zeitunterschied ok, aber Kälte?
Die haben gestern im TV kurz ein Thermometer gezeigt, 16.9 Grad Celsius...
Ok das muss ich wohl in dem Moment verpasst haben. Das war das Dach doch geschlossen aber wunderte mich nur warum Neuer in ner langen Hose gespielt hat ?! Wie dem auch sei, selbst der Zeitunterschied von 4 Stunden schlägt an und auch wenn die erste HZ etwas schwach war, war die zweite HZ doch etwas besser und das zeigen ja auch die Tore !
ZitatAlles anzeigen
Über Mario Gomez braucehn wir nicht zu sprechen. Der Mann hat dort nichts verloren.
Podolski macht ab und an mal ein gutes Spiel (wie gestern) sollte aber auch häufiger mal ne Denkpause bekommen. Die Stammplatzgarantie stinkt mir auch.
Aber, dass du ernsthaft Klose in Frage stellst, zeigt mir, nur dass du nicht annähernd objektiv bewertest!
Ich spare es mir jetzt hier alle Klose-Tore aufzulisten, die uns wichtige Punkte bzw. in die nächste Runde gebracht haben. Was die Nationalmannschaft angeht ist der Mann top.
Der trifft wie am Fließband, egal ob gegen starke oder schwache Gegner und wird trotzdem noch in Zweifel gestellt......Sowas erlebt man nur auf Werkself.......
Generell kotzt es auch nur noch an, was hier bzgl. Nationalelf abgeht. Egal wie die Mannschaft spielt, egal ob sie gewinnt oder verliert, hier wird nur rumgeheult, ALLES schlecht geredet und draufgehauen....
Nochmal, Löw ist ein Drecksack und wie er teilweise mit Spielern wie Ballack oder Frings umgegangen ist, zeugt nicht gerade von reinem Charakter.
Aber was kann die Mannschaft dafür Seit 4 Jahren kann man sich Länderspiele wieder ansehen ohne Brechreiz vor dem Fernsehen zu bekommen.
Wir haben in der Quali eine weiße Weste, haben 2x in Folge bei einer WM den 3.Platz gemacht und sind Vize-Europameister geworden.
Ja jetzt kommen gleich wieder Kandidaten, die was von "nur Titel zählen" quatschen.
Entschuldigung, aber es gibt noch mehrere Dutzend anderer Mannschaften, die bei großen Turnieren mitspielen.
Im EM-Finale sowie im Halbfinale 2010 sind wir an einer übermächtigen spanischen Mannschaft gescheitert, gespickt mit Weltklasse-Spielern. Ich denke es hätte durchaus schlimmer komen können (Brasilien, Argentinien, Frankreich und England und lassen grüßen).
Wenn man sich mal überlegt was für Lobeshymen und tolle Schlagzeilen die Nationalmannschaft in den versch. ausländischen Medien hatte (die sonst kein gutes Haar an uns lassen), aber hier im eigenen Land wird die Elf hingestellt als wäre sie die schlechteste Truppe seit siet Zeiten von Ribbeck. Das geht mir nicht in den Kopf.
ich bin Fan meines Landes und ich freue mich über jeden Erfolg der Nationalmannschaft.
Das kann ich so unterstreichen !!!!!
Bin zwar noch nicht lange hier dabei aber wenn ich lese was hier manchmal über die Nationalelf geschrieben wird - da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln