"Mou" schmeißt Pedro Leon aus dem Kader und Benzema spielt von Beginn an
http://www.realmadrid.de/aktue…ma-spielt-von-beginn.html
Bin ja mal gespannt wie sich Real Madrid heute abend macht *g*
"Mou" schmeißt Pedro Leon aus dem Kader und Benzema spielt von Beginn an
http://www.realmadrid.de/aktue…ma-spielt-von-beginn.html
Bin ja mal gespannt wie sich Real Madrid heute abend macht *g*
Wie gerne würde ich auch kommen aber ich kriege keinen Urlaub .... verdammt
Ok, irgendeinen bestimmten Abflughafen ?
Und evtl. Preislimit ?
Gerne auch per PN
ZitatOriginal von Klausvonbayer
Hat jemand eine Ahnung ob es noch Karten in Madrid für unseren Block zu kaufen gibt?Und suche für 2 Leute noch einen günstigen Flug hat da jemand einen Tip?
Wann genau soll der Flug stattfinden ? ( Arbeite in der Branche, da kann ich mal nachgucken )
Ich bin auch für eine Verlängerung
Ich hatte Sky auch aber da mir der Preis einfach zu hoch war, knapp 50 EUR im Monat hab ich das vor ein paar Monaten gekündigt. Nun hab ich ein Angebot (Werbemail) bekommen mit nem Gutscheincode wonach Sky Welt + Bundesliga + Sport für 24,90 EUR im Monat kosten würde (für 12 Monate versteht sich). Nun bin ich echt wieder am überlegen.... läuft am 30.09.10 aus .... * schwierig * schwierig *
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day
Schöne Fotos
Und wieder nur Remis für Madrid... *gähn*
Also ich hätte da wirklich mehr erwartet, hoffentlich ändert sich das * rolleyes *
Was für ein schöner Sieg und das Spiel erst
ZitatOriginal von Schnute04
Madrid ist auch noch nicht wirklich eingespielt, ich wuerd jetzt erst einmal nicht so schwarz malen...
Sehe ich auch so. Hab deren letzte Spiele verfolgt und ich hab schon besseres von denen gesehen.
ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg aber bin auch mit Remis zufrieden
LG, Heike
So meine Bayer - Atletico Tickets sind gestern angekommen *freu*
Bestellt hatte ich am Sonntag. Ging ja doch recht zügig
@ SamLombardo
Über den Ticketshop von Bayer 04 ?!?!
Da hab ich jedenfalls vor ein paar Tagen meine Karten bestellt und es sind, so wie ich das eben gesehen habe, noch sehr viele da.
LG, Heike
ZitatOriginal von Buli
Warum müssen es denn die Rosinen sein? Geh doch in den Fanshop und kauf Dir ne Karte wo immer Du möchtes gegen Frankfurt, Freiburg etc. was auch immer jetzt so kommt...
Joa für 3 Spiele hab ich ja schon Karten aber die Spiele Köln und Bayern würde ich auch gern sehen
Aber da steht doch nur das Neuregistrierte nicht anbieten dürfen innerhalb der ersten 12 Wochen ?!?!?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MachtAmRheinSVB
Und für Leute, die erst seit 5 Tagen hier angemeldet sind schonmal garnicht!
Für heute Abend habe ich noch 2 Karten!
Ihr seid ja ganz schön fies
ZitatOriginal von maehte
Da wirst Du aber schlechte Karten haben! Die Karten gibt es nicht oft und für Leute unter 25 Beiträgen sowieso nicht !!!
Tja versuchen kann man es
War leider etwas zu spät mit dem Kartenkauf
Gut dann werde ich mir mal Karten fur den Unterrang besorgen