Beiträge von Stoßstürmer

    Ob Helmes unser bester Stürmer ist, sei jetzt mal dahin gestellt.


    Meine Befürchtungen sind, dass sich noch einer der beiden verbliebenen verletzen könnte. Und was machen wir dann?


    Mit Jörgensen spielen? Der ist m. M. n maximal ein Perspektivspieler, aber keine Hilfe für die jetzige Saison.


    Sollte Helmes verkauft werden, wovon ich ausgehe, hoffe ich nur, dass das Geld in einen ordentlichen IV investiert wird.


    Im übrigen hätten wir nächste Saison mit Schürle eh einen Stürmer zuviel.

    Ich finde, die Niederlage haben wir uns selbst eingebrockt, aber von Blamage kann nicht die Rede sein, schließlich haben wir nicht gg. irgendwen gespielt.


    Aber trotzdem ärgern mich ein paar Sachen.


    1. Mir ist es ein Rätsel, wie man den besten Mann (Vidal) der Hinrunde auf der Bank sitzen lässt, gerade in einem Spiel wo es um ne Menge geht und halb Deutschland zuguckt und uns die Daumen drückt.
    2. Manuel Friedrich hat schon zum xten Mal nen Bock geschossen. Wann holt Völler endlich Ersatz für ihn, oder wann spielt er endlich mal so wie vor zwei Jahren, wo er für mich noch zu den besten IV zählte.
    Und drittens..
    ... das hat jetzt weniger mit dem gestrigen Spiel zu tun, aber wann werden wir endlich wieder ne Macht zu Hause.... unsere Heimbilanz ist einer Spitzenmannschaft mit den Ambitionen nicht würdig..

    Ich finde, die Niederlage haben wir uns selbst eingebrockt, aber von Blamage kann nicht die Rede sein, schließlich haben wir nicht gg. irgendwen gespielt.


    Aber trotzdem ärgern mich ein paar Sachen.


    1. Mir ist es ein Rätsel, wie man den besten Mann (Vidal) der Hinrunde auf der Bank sitzen lässt, gerade in einem Spiel wo es um ne Menge geht und halb Deutschland zuguckt und uns die Daumen drückt.
    2. Manuel Friedrich hat schon zum xten Mal nen Bock geschossen. Wann holt Völler endlich Ersatz für ihn, oder wann spielt er endlich mal so wie vor zwei Jahren, wo er für mich noch zu den besten IV zählte.
    Und drittens..
    ... das hat jetzt weniger mit dem gestrigen Spiel zu tun, aber wann werden wir endlich wieder ne Macht zu Hause.... unsere Heimbilanz ist einer Spitzenmannschaft mit den Ambitionen grauenhaft.

    Ich habe die Tickets telefonisch bestellt.


    Online sieht man unter den gebuchten Plätzen leider nichts. Sieht man dort auch die telefonisch bestellten Tickets?


    Was mich nur wundert, ich habe für zwei Peronen Karten bestellt. Der eine hat seine bekommen, ich leider nicht. Und das nun zum zweiten Mal.


    :LEV11

    nein, ich habe weder die Rechnung, noch die Tickets.


    Da das Spiel schon am 14.01 ist, sollten Rechnung und Tickets zusammen kommen. Geld ist auch nicht abgebucht worden...


    ... Ich könnte mich ärgern, das glaubt mir keiner.


    Beim ersten Mal, dacht ich noch " kann ja mal passieren". Aber jetzt ärgere ich mich maßlos.


    Gibt es denn sonst noch jemanden, der auf seine Tickets wartet?

    Meine bestellten Dortmundtickets von vor 2 Wochen sind immer noch nicht da.


    Habt ihr schon welche bekommen?


    Der Typ am Telefon meinte, die sollen noch vor Heiligabend kommen.




    Hi,


    habe bisher auch nichts bekommen. Hab für mich und einen Bekannten bestellt. Seine sind da, meine nicht.


    Weiß jemand zu diesem Thema mehr? Ist da etwas ins Stocken geraten?


    Wäre übrigens nicht das erste Mal. Meine telefonisch bestellten Tickets gg. Bremen aus der Hinrunde sind auch nicht gekommen. An der Hotline gabs nur Schulterzucken und Ausreden, sonst nichts.


    Gruß