Bin froh dass ich nicht entscheiden muss wer spielt wenn Pala wieder fit ist...
Beiträge von tali
-
-
-
-
Mit ner halben Schwalbe und nem Elfer-Nachschuss ins Finale der EM.
Glückwunsch England
Wieso halb? Versgaen des VAR... -
Kein Interview mit einem unserer Jungs auf Sky? Ok...
Hat Sky da jetzt ernsthaft keine Stimme von uns gezeigt?
Dieser Sender ist parteiisch, hat grottenschlechte Moderatoren und wird hoffentlich bald gehen DAZN ausgetauscht.
So. Da konnte ich mich noch über was aufregen
an einem schönen Tag für uns!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Sky kann nichts dafür, dass Bosz (schon seit ettlichen Wochen) die Jungs ohne Interview in die Kabine holt...
-
-
-
-
Wir hatten gegen Hannover doch nur so viel Chancen, weil es bei denen um nichts mehr ging. Wir haben mit solchen Egoisten nichts in der CL zu suchen. Leno, Henrichs, Jedvaj, Kohr, Baumgartlinger und Bellarabi verkaufen. Vielleicht noch ein paar mehr. Ach ja, Chicharito so einfach abzugeben, war die größte Schei.ße ever!!!!!
Ernsthaft? "Egoisten" abgeben und Chicha zurückholen wollen? Zu viel Bier ab halb 4? -
Aber das SPiel (und ehrlich gesagt auch die davor) machen Hoffnung für nächstes Jahr. Chancen sind geng da, und das ist die AUfgabe des Trainers. Tore schießen müssen die Jungs auf dem Feld, und das wird ja vielleicht besser..
-
Gut, nu is eh egal, aber 4 Minuten? VIER? Lächerlich hoch 100
-
-
-
-
Jo, kacke. Leipzig ist das einzige gut erreichbare Auswärtsspiel für mich. Toll gemacht
-
Erkenntnisse aus dem Spiel:
- Schalke spielt nicht schön, aber erfolgreich
- Wir spielen immer wieder wie eine Schülermannschaft
- Kohr kann sich nicht beherrschen
- Retsos hat viel Lehrgeld bezahlt, kann Tah nicht ersetzen
- Leno ist auf der Linie Weltklasse, im Spielaufbau Kreisklasse
- Jedvaj und Wendell machen ihre Sache gut
- Volland ist seit Wochen im Formtief, spielt aber trotzdem immer. Alario war sofort gefährlicher.
- Brandt macht alle 8 bis 10 Spiele mal eine gute Partie, spielt trotzdem auch immer
- Havertz, Bailey, Aranguiz und Bellarabi waren ordentlich
- Kießling ist keine Hilfe mehrWir haben heute insgesamt Lehrgeld bezahlt, auch Heiko Herrlich. Tedesco hatte den besseren Matchplan und wir waren einfach zu leichtsinnig.
100% Zustimmung.Zum Elfer: Ich kapiere irgendwie nicht, wann ein "Ball gespielt" heißt: kein Foul, und wann es heißt: trotzdem Foul. Kann mir das jemand erklären?
(Bspw. am Ende der Presschlag zwischen ALario und wem-auch-immer, da war Alario weit weg vom Gegner, der haut volle Kanne gegen den in genau diesem Moment geblockten Ball und hebt ab. Ärgerlich und schmerzhaft, aber doch kein Foul/gelb. Oder?
-
Zitat von kicker
Ein kurzer Blick zurück: Bayern gewann letztmals in der Saison 2015/16 den Pokal, Gegner Leverkusen 1992/93. Dazu stand die Werkself noch zweimal im Finale (2002 und 2009)
Immerhin irgendjemand hats gemerkt. -
Ich (leider) nicht.
-
Zitat von kicker
Ein kurzer Blick zurück: Bayern gewann letztmals in der Saison 2015/16 den Pokal, Gegner Leverkusen stand lediglich zweimal im Finale (2002 und 2009).
Soviel dazu, wie die Medien (hier: der kicker) uns wahrnehmen...
-
Ironie weg- tatsächlich hst er sich heute als schlechter Trainer erwiesen. Aranguiz draußen zu lassen und damit zugunsten der austauschbaren Biedermänner Kohr und Baum auf den Spielgestalter und eigentlichen Kopf der Mannschaft 90 Minuten lang stur zu verzichten ist völlig unerklärlich!!!
Das habe ich mir aber auch gedacht, als ich die AUfstellung gelesen habe. Ist das diese Saison schonmal richtig gut gegangen mit Kohr/Baum? Gefühlt spielen wir dann immer pomadig.