Unglaublich. Erst wieder dieses beschissene festrennen am gegnerischen 16er, dann dieses sinnlose Nebenhergelaufe. Scheise mann.
Beiträge von tali
-
-
-
Stark von Toprak.
Warum spielen wir immer klein-klein durch die Mitte?
PS: Da kommt mal ne Flanke und schon wirds gefährlich^^
-
Spiel kommt mir soweit recht statisch vor, wenig Bewegung im Mittelfeld. Mal sehn..
-
Fand Kieß eigentlich nicht schlecht gestern; zumal von Derdiyok ja gar nichts zu sehen war.
@Nervensäge über mir: Hat es eigentlich auch ein tieferen Grund als Deine persönlich Hetzkampagne, dass Du BigB und nicht SOIA zitierst und zum Schwachkopf ernennst, obwohl der praktisch das selbe geschrieben hat?^^
-
Der große Looser des Spieltages ist doch eindeutig BigB, der ewig über unsere Kreisklassen-Abwehr genörgelt hat, und auf einmal Weltklasse gesehen hat.
Unter dem Strich bringt es absolut nichts sich mit ihm fachlich zu unterhalten, weil sein Horizont nicht weiter als etwa 10 Tage reicht.
Ich hielt/halte auch nich viel von Reinartz und fand das gestern echt gut. Disst Du mich also bitte auch? Immer diese Ungleichbehandlung, voll gemein. -
aber ihn gleich besser zu sehen, als rene es jemals war, ist einfach peinlich und undankbar. aber was rege ich mich auf...wir sind ja hier bei werkself und da ist doch egal was der adler in dne jahren zuvor für bayer geleistet hat!
Dann schreib es doch so und richte Dich an alle hier, die diese Meinung vertreten, nicht an einen einzelnen User, dem Du (gefühlt) nur hinterherguckst um seine sämtlichen Posts zu zerpflücken. Das nervt einfach. (ja ich musses nich lesen blabla)
Zum Thema: Wenn man Leno zu einem anständigen preis bekommen kann und Adler nicht zu einem anständigen Preis verlängern möchte spricht für mich nichts gegen einen Wechsel auf der Position; Verdienst hin oder her. Man kann es sich als Unternehmen einfach nicht leisten, einen Großverdiener zu bezahlen der nur die Hälfte der Zeit arbeitet (zwar ungewollt, aber das spielt im Endeffekt ja keine Rolle).
-
Also ich nicht. Ich möchte das Adler hier verlängert.
Jeder der hier heute (bzw gestern abend) gepostet hat, so meinte ich das. klar dass das nicht jeder von werkself will -
Kommt immer basser in Fahrt, weiter so!
-
das ist ne frechheit gegenüber rene was du hier ablässt! natürlich ist leno ein überragendes talent. und er kann ein ganz ganz großer werden. aber ihn jetzt nach 4 bundeliga spiele und einem cl-spiel höher zu stellen als rene, zeigt deine kompetenz in sachen fußball. geh basketball spielen...
Du bist so lächerlich.. Der ganze Thread läuft über vor Lobhudelei, jeder hier will ihn kaufen und würde dafür Adler persönlich mit ner Schubkarre wegliefern, und Du pickst ausgerechnet BigB raus. kindergarten hoch 3.
PS: Leno!
-
Stuttgart wird Leno nicht lange halten können wenn er sich weiter so in Europa präsentiert :p
-
" Ballack geht - Bayer verliert"
Schade. Klasse Spiel soweit.
-
-
Leno!! Unfassbar gut!
-
Castro! Zammenreißen!
Ansonsten gut bisher. Nur die Standards sind mangelhaft..
-
Heute wird der große Tag des Andre Schürrle! 2 Tore zum 3:1 Sieg!
-
.
Ein weiterer Beweis der Dünnhäutigkeit.Meiner Meinng nach (!) hat er völlig recht, Schwaab hat Ende letzter Saison (bis auf dieses grauselige UEFA-Pokal-Spiel) auf der IV-Position sehr überzeugt, auf jeden Fall mehr als Reinartz.
ich fordere nicht, jetzt die IV umzubauen; es läuft aktuell sehr zufriedenstellend. Aber ich denke, dass wir mit ihm einen sehr ordentlichen Ersatz für die IV auf der bank haben - was man für die AV nicht unbedingt behaupten kann. -
haha, ihr seid klasse Jungs, das versüßt einem doch den Montagmorgen
-
wieso hat er denn danach gelb gekriegt?
Klares Foul gegen den Rasen. War für mich aber Vorsatz dabei, also eigtl eine Rote Karte.. -
Das entspricht 7 Mio bei uns. Das ist er definitiv NICHT wert.