Mir wars am Ende lieber so. Die Jungs wirkten zunehmend nervöser. Man hätte schon in HZ1 vorlegen müssen, in HZ2 war das Spiel dann zu zerfahren (und zerpfiffen) als dass da irgendjemand irgendetwas "gemusst" hätte. Insgesamt weiter deutlicher Aufwärtstrend imho. Spieler des Spiels: Bernd Leno!
Beiträge von tali
-
-
Warum schießt Castro oder Schü nich einfach mal? Immer dieses Ball-Reingetrage!
-
Muss das nich Gelb für Ball Wegschlagen geben?
-
Da hat Balitsch auch bissl verwirrt geguckt.. Dieser Stark isn komischer Vogel ey
-
Da schießt Castro Leno fast noch an....
-
was is das fürn Schiri, Arschgeige!
-
Oenning is total bescheuert. Ein Trainer der seine Spieler vor dem Bayern-Spiel vor Miroslav Klose warnt, und seinen Nachwuchskeeper, der als Ersatz auf der Bank saß, fragt, wie das Spiel der 2. so war, dem trau ich auch ne zu ne BuLi-Mannschaft sinnvoll zu führen.
-
Also Schalke kriegt ja Extrameilen
Machbare Gruppen, definitiv!
-
Irgendwie hab ich das Prinzip mit diesen grünen blauen usw Gruppen nicht verstanden...^^
-
Wäre doch prima, dann hätte der FC endlich genug Geld, um Paddy zurückzuholen!
-
Gute nachricht!
-
Sehr souveräner Auftritt heute. Defensive gefiel mir ziemlich gut; Toprak in meinen Augen sehr stark, und auch Reinartz hat mir besser gefallen (noch nicht wirklich gut, aber vllt spielen sich die beiden ja langsam ein!). Leno - überzeugend! Weiter baggern! Offensiv war das alles recht bemüht, aber noch zu unrund; ich vermisse ein bisschen die Kombinationen aus dem Dresden-Spiel. Aber das wird hoffentlich in den nächsten Wochen.
Insgesamt ein schweres Spiel exzellent gemeistert, wir können mit viel Selbstbewusstsein in die nächsten partien gehen
-
Mir wird übel, wenn ich solch einen Mist lesen muß ...Tut mir ja leid für Dich, aber wenn ich gucke was Schwaab in den paar Spielen zum Ende der letzten Saison in der IV gezeigt hat, dann seh ich da mehr Positives als von Reinartz in der gesamten letzten Saison auf dieser Position.
-
Ebenso. Bei Reinartz wird mir immer ganz übel
-
Insgesamt wahnsinnig schlechtes Spiel. Bezeichnet kurz vor Ende - lächerliche Ecke von Bremen, und noch lächerlicherer Konter von uns... Egal, Sieg is Sieg.
-
Fand das Spiel der Dortmunder heute auch sehr attraktiv, aber das war unser Spiel gegen Dynamo auch (andere Liga, ich weiß, aber trotzdem
)Wäre ich noch jung und uneingenommen könnte ich zum Götze-Fan werden
OT: Barca spielt öde. Gründe wurden genannt.
-
Natürlich gibts nen Widerspruch ...
Vertrag lief bis 30.06.2012 - Naaa wie lange ist das noch ?
riiiichtig 1 Jahr - und nenn mir einen Verein der da tief in die Tasche greifen möchte ?
Daher wurde hier alles richtig gemacht und 15 Mio. sind kein schlechter Preis.Hat Bayern nicht 25 Mio für Neuer bezahlt bei nur einem Jahr Restvertrag? Und Neuer hat sicher keinen MW von >40 Mio.
-
Keine Ehre mehr in der Liga. Welche Strafe gibt es für diese massiven Verstöße der Bayern.
So wie ich das evrstanden habe, hat nur Heynckes mit Vidal verhandelt. Also kein Vergehen der Bayern^^
Aber ich finds interessant zu sehen dass die Voraussage dieses Schalkers von tm.de zutrifft, dass die Blöd jetzt uns und Vidal als die bösen darstellt. Immer die selbe Leier. Einfach ignorieren dürfte das beste sein.
-
Wer gerät denn ins Schwärmen?
Also in dem Post da oben lese ich etwas von einer "bemerkenswert gute Abwehr-Leistung gegen einen Champions-League-Konkurrenten"Zum einen hoffe ich einfach mal, dass die Rangers KEIN ernsthafter Konkurrent für uns sein werden, auch (oder extra für Dich: gerade) mit dem Spielermaterial das wir zur Verfügung haben. Zum anderen ist es genauso sinnfrei von diesem einen Spiel gegen einen (derzeit scheinbar recht formschwachen) Gegner auf die generelle Tauglichkeit zu schließen, wie das von Dir und dem Bergischen Löwen (zu Recht) kritisierte Schließen aus einzelnen sehr schwachen Spielen auf die generelle Untauglichkeit. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Lasst uns doch einfach froh sein, dass die Jungs bisher so souverän auftreten..
-
Er hat doch recht. Die Rangers sind eben kein europäisches Spitzenteam. Großer Name - ja. Großes Team - nö. Klar is das trotzdem gut, so souverän gegen die zu gewinnen, daran ebsteht ja kein zweifel. Aber man sollte deswegen jetzt nicht so ins Schwärmen geraten und alles über den grünen Klee loben, wie das bayer04.de nunmal gerne macht.