Das Bremenauswärtstrikot (Platz 34)
Ja, das is mir auch als ganz besonders grausam aufgefallen. Da haben wirs noch gut..
Das Bremenauswärtstrikot (Platz 34)
Ja, das is mir auch als ganz besonders grausam aufgefallen. Da haben wirs noch gut..
Is da nich zu erwarten, dass der Sponsor auch nur die Hälfte zahlt?^^
Sascha Riether wie erwähnt nach Köln ist perfekt
Toll, und ich hab den in Comunio -.- Abwehr also wieder umbasteln...
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen komplettiert mit der Verpflichtung des US-Amerikaners David Yelldell seinen Torhüter-Kader.
Das liest du aus der Handvoll Spiele heraus, die er hier als IV gemacht hat? Wow!
Ich zieh nochmal den kern meienr AUssage für Dich aus meinem Post raus:
die zuletzt gezeigten Leistungen und Entwicklungen
Und ja, die sehe ich in einer Handvoll Spiele. Weil ich mich auf mehr gar nicht beziehe^^ Dass das ni9cht ewig so weitergehen wird hab ich btw auch schon geschrieben, aber danke für Deine konstruktive Wertung.
Das is ja nur mein persönliches Empfinden zu Schwaab. Adler und Kadlec sehe ich auch eher 6B; wenn ich die zuletzt gezeigten Leistungen und Entwicklungen hochrechne (bzw "hochschätze"^^), seh ich Schwaab in einem Jahr vor den beiden. Bin mir zwar ziemlich sicher, dass er die phantastische Entwicklung in der Zeit in der IV so nicht weitermachen kann, aber er hat deutlich gezeigt dass in naher Zukunft weiterhin eine klare Steigerung zu erwarten ist. Das sehe ich bei Adler, Kadlec und Reinartz nicht.
Schwaab in der IV zuletzt immer besser geworden (also Prädikat "A"), und nach den Kriterien eindeutig in Kategorie 6 einzuordnen. Reinartz zwar ebenfalls in der 6, aber in der abgelaufenen Saison ohne Verbesserung, eher im Gegenteil...Ihn würde ich also eher bei 6B oder 6C einordnen, dann passt auch der Vergleich mit Schwaab und Katsche.
Ich finde die Idee super. Einem "regionales" Unternehmen (beispielsweise Energieanbieter, die nur in Deutschland ihren Strom vertreiben) nützt Werbung in Simferopol Barcelona und Co eben nciht so viel wie in den BuLi-Spielorten, sodass man mit diesem "kleinen" Paket sicherlich größere Kundenauswahl hat. Wenn man das CL-Paket dann noch geschickt leistungsbezogen gestalten (x EUR pro CL-partie, y EUR pro EL-Partie) lässt sich da in der Summe vermutlich mehr rausholen als bei der Gesamtvermarktung. Ich bin optimistisch dass die Aktion erfolgreich sein wird.
Ich kenn das aber auch so, dass im Elfmeterschießen der Schuss vorbei ist, sobald sich der Ball vom Tor weg bewegt...
Ich weiß nicht obs hierher gehört, doer zu den "erschreckenden Meldungen" - wir haben den nächsten Investor im Profifußball. Wird hoffentlich keine Mode, jahrelang über seinen Verhältnissen zu (miss)wirtschaften, dadurch den Wettbewerb zu verzerren und wenns dann eng wird holt man sich nen Scheich ins Boot
Vielleicht meinte er ja "Nie wieder in der Bundesliga".
Also ich fand ihn als RV auch ne schlechter als beispielsweise Balitsch. Beides keine Filigrantechniker, aber beide Kämpfer, die sich in die Zweikämpfe hauen und die Linie hoch- und runterhetzen. Der eine wird vergöttert,d er andere soll weg. Versteh ich nicht.
na jetzt übertreib mal nicht afeu. Der war so offensichtlich ironisch, hätte das jemand anders so gebracht, hätte keiner was gesagt.
So siehts aus. Wollte genau das gleiche schreiben. Er hat ja vor ein paar Tagen schonmal sowas von sich gegeben (siehe oben auf dieser Seite..). Entweder er wurde falsch zitiert, oder er kann nicht so gut mit Worten, oder das war volle Absicht
Kann man nciht einfach ein neues Schimpfwort einführen? "So ein DIEGO!!". ich finde das triffts ganz gut, und jeder weiß was gemeint ist.
"Hatten Sie Zweifel, dass die Mannschaft Platz 2 am Ende noch verspielen könnte?" - "Nein!"
Ich hab daran auch nicht gezweifelt. Aber gut, dass sies dann doch nicht gemacht hat...^^
Jetzt isses fix, Petersen geht zu Bayern. Depp.
Er hat SdR immer gut moderiert, da kann man sagen, was man will.
@Goal: Steven Gätjen
![]()
Gaytjen is scho richtig
Das erste war besser, sowohl die Fragen als auch die Antworten waren deutlich kreativer.
Volle Zustimmung.
Und dass man nur mit Talenten nix gewinnt, stimmt ja auch nicht. Siehe Dortmund, die endlich mal gezeigt haben, dass man auch mit dem jüngsten Kader Meister werden kann. Eine Ausrede weniger für uns.
Betonung auf "nur mit NEUEN Talenten". Dortmund war größtenteils eingespielt, hat im Wesentlichen nur Kagawa und Pische integriert (das aber, zugegebener maßen, zimlich gut^^)
Nimm uns doch nicht unsere schönen Ausreden weg :p