Recht hatter aber...
Beiträge von tali
-
-
Nu isses amtlich, 5 Jahre Vertrag. Willkommen in leverkusen, und schonmal viel Erfolg beim verkraften der vorzeitigen Kritik hier auf W11^^
-
Ich hoffe immer noch, das ich mich arg in ihm täusche ...
War jedenfalls gestern ne bomben Schützenhilfe
Du beschwerst Dich dass er nicht mit Freiburg in Dortmund punktet, nachdem wir von den Bauern geschlachtet wurden? Du bistn Vogel.
-
-
-
-
-
So, BL ist ja gut und schön, aber das Spiel des Wochenendes heißt ja wohl eindeutig:
[align=center]Real - Barca[align=justify]
Nicht.
Aber ja, ist auch interessant. -
Das ist aber reichlich viel interpretiert
Naja, "reichlich" nicht
Ich hoffe ja einfach erstmal, dass das mit Heynckes klappt. BigB geht scheinbar entweder davon aus dass er sowieso nix wird, oder hofft es nicht. Beides "reichlich" albern
-
-
Und Sonntag können sie wieder alle laufen wie die Hasen....
Davon is auszugehen
-
32mal klatschen für 32 Tage bis zur Meisterschaft
Rechenschieber immer noch kaputt ?
-
Ich finde es irgendwie amuesant, wie von einigen permanent "gestandene Spieler" gefordert werden, am besten noch "mit CL Erfahrung", aber niemand mal einen Namen nennt, außer Lucio, Juan und Meira, die hier langgeistern. Lucio is mittlerweile vergeben, Juan lange nich mehr so gut wie vor 2, 3 Jahren und Meira halte ich auch nicht fuer einen der die Mannschaft einen Riesenschritt vorwaerts bringt.
Und einen gestandenen IV mit CL-Erfahrung im Alter zwischen 25-30 koennen wir uns einfach nicht leisten.
Wenn die GF nochmal einen Hyypiä vorstellt ahette ich nichts dagegen, aber mir faellt da spontan keiner ein. Deswegen: pro Schwaab/Friedrich, und Reinartz und Toprak als Backups
-
Wieder besser als Reinartz. Er entwickelt sich in ein paar Spielen besser, als Reinartz in einem halben Jahr.
Absolute Zustimmung
-
Ich hasse diesen Drecksverein
-
Never change a winning team!
---------------Adler
Balitsch-Schwaab-Reinartz-Kadlec
-------------Rolfes---Vidal
Sam-----------Ballack------Granato
--------------DerdiyokRenato nach rechts, Gonzo ins LM, Sam rausrotieren. Braucht mal ne Denkpause imho
Ansonsten passts, evl Hyypiä in die Abwehr, aber er konnte zuletzt auch nicht so ueberzeugen, deswegen is mir das fast egal^^
-
-
Man kann HarryGo ja viel unterstellen, aber das geht zu weit
Herzlich Willkommen, Robin Dutt, und maximale Erfolge !
-
So isses!Amen
-