Beiträge von tali
-
-
Zitat
Im Fußball ist alles möglich aber die Sache hängt nicht nur von mir ab, sondern auch von Inter und Bayern. Aber wenn es nach mir ginge, ich würde "Ja" zu den Bayern sagen.
SO ist die Lage bei LucioVertrag laeuft 2012 aus, Inter hat noch andere gute bis sehr gute IV (Ranocchia, Samuel, Chivu). Also machbar waere da sicher was.
-
-
-
-
-
Unhaltbar
-
Schon witzig.
Es fehlen ganze zwei Reihen im Bauernblock und man hört wirklich null komm null von denenWeil die Gaeste dort genau unterm Dach sitzen sodass alles in die Arena reinschallt, waehrend die Stimmung der Heimfans "verpufft". Wenn Du im Stadion bist hoert sich das ganz anders an.
Ich freu mich btw auf das Spiel gegen Koeln. Die Begruendung "Ich hab Angst weil die extra motiviert sein werden" gilt fuer mich nicht. Wir werden genauso motiviert sein, nehme ich an.
-
Langsam reichts... Dreckspack
-
Stimmt,wenn ich mich da an Atletico erinnere...
Oder gestern Schalke gegen Valencia...
Is einfach dumm gelaufen heute, Villareal war cleverer und hat die Nachlaessigkeiten des Schiris besser genutzt. Shit happens.. leider
-
Vorn überheblich, hinten dämlich.
Bringts ganz gut auf den Punkt. Dieses staendige Spiel per Hacke hat unheimlich genervt, dazu Paesse in der zweiten Halbzeit grundsaetzlich laessig und lasch gespielt, entsprechend hoch dann die Fehlpassquote. V.a. Vidal ganz ganz negativ aufgefallen in dieser Hinsicht. Bezeichnend der Freistoß 5 oder 7 Minuten vor schluss, wo er Schwaab wegscheucht, um dann flach den erstbesten Spanier abzuschießen.
Positiv hervorheben wuerde ich heute vor allem Vida, der 90 Minuten Dampf gemacht hat, und auch defensiv besser stand als Schwaab auf dieser Position. gerne haeufiger
-
Zitat BigB
Wenn Ballack nicht (mehr) gut genug ist für diese Mannschaft, dann soll Heynckes das sagen und Ballack kann sich zur neuen Saison einen anderen Verein suchen.Sollen sich alle unsere Spieler, die nicht in der 1. Elf stehen, zur neuen Saison einen anderen Verein suchen ?
-
Simmt. Erst die Nationalmannschaft, jetzt der Verein. Da wird ein verdienter Spieler degradiert, ohne selbst etwas dagegen tun zu können.
Die Nationalelf gewinnt gegen England, und Bayer gegen Wolfsburg, NUR UM BALLACK ZU DEGRADIEREN ? Kasperkopp
Ich drueck Micha die Daumen, dass er bald wieder soweit ist, der Mannschaft zu helfen - egal auf welcher Position
-
Aua! Gute Besserung!
-
Wobei bei russischen Vereinen nur wenige "Russen" auf dem Platz stehen
Darum gings ja nicht, ging ja um den Wechsel nach Russland. Klar, D, England, Spanien, auch noch ITalien und Frankreich sind DERZEIT evtl noch reizvoller, aber kann mir gut vorstellen dass das in absehbarer Zeit anders aussieht.
PS: Und ukrainische Mannschaften spielen gewoehnlich nicht um den Titel mit, die Russen dagegen schon
-
Dennoch bleibt es auch nach deinen interessanten Ausführungen dabei, dass der Wechsel eines Fußballers nach St. Petersburg wohl kaum sportliche Gründe haben kann, jedenfalls wenn er nicht gerade Spieler von Energie Cottbus oder FK Schemtschuschina Sotschi ist. Dies belegen auch die Abgänge in der Vergangenheit von Arshavin, Pogrebnjak und Tymoschtschuk.
Is Dir schonmal aufgefallen wer in den letzten Jahren die EL.. naja, vllt nicht dominiert, aber richtig gut dabei ist ? Richtig, Russland. Auch dieses Jahr wieder 3 Teams im Achtelfinale. Wieviele deutsche ? Nur 1. Bezeichnend. [Btw was der Kommentar mit Energie soll versteh ich auch ne ganz, die hatten am WE 9 deutsche Spieler in der Startaufstellung.]
-
Hat der einen an der Waffel: Derdiyok und Kießling zusammen geht nicht...
So ein Primat, der Reif.
Sagt doch nicht der Reif. Sagt man doch in Leverkusen!
-
Geil, wie Vida da hinterherrennt
-
Starkes Ding! "Renato, oho, Renato, ohohohooo"
-
Kieeeeeeß! Gefaellt mir ausgezeichnet heute, wie wir immer zuegig auf den ballfuehrenden Spieler gehen. Danach schnelle Paesse nach vorner, so einfach ist Fußball.