RENAAAAAAAAAAAAATOOOOOOOOO!!!
Beiträge von tali
-
-
-
Da kriegt Helmes naechste Saison harte Konkurrenz
-
Hat mir ausgezeichnet gefallen heute der Junge!
-
Nein, weil er das konsequent macht. Bei uns hat man vergangene Saison im Winter von der Meisterschaft geredet. Auch Heynckes hat erzählt, man werde in der Rückrunde noch viel stärker sein und sich nicht von Platz 1 verdrängen lassen. Pustekuchen. Am Ende war dann plötzlich Platz 4 ein großer Erfolg. Dortmund zieht das die ganze Saison durch, so wie auch Schalke letzte Saison. Das ist konsequent und genauso konsequent und konstant treten die auf.
Aha. Also wenn Klopp nie von der Meisterschaft redet is das "konsequent", wenn in Leverkusen nicht davon geredet wird is das fehlender Erfolgshunger. Wenn man bei uns dagegen die Meisterschaft als Ziel ausgibt, ist das nicht Erfolgshunger, sondern.. ? Größenwahn ? Oder wie muss man das "Pustekuchen" interpretieren ?
ZitatCharkiw steckte in den Spielen gegen uns mitten in der Vorbereitung. Die hatten monatelang keine Spielpraxis und sind entsprechend aufgetreten. In der Gruppenphase waren die immerhin auch national noch im Spielbetrieb.
Ich wusste gar nicht dass zwischen gruppenphase und Achtelfinale "Monate" gelegen haben. War ich wohl im Winterschlaf.
Irgendwie geht mir (nicht nur von Dir, sondern generell hier im Thread) diese Kleinrederei unserer Mannschaft tierisch auf die Nerven. Souverän im Achterfinale der Euroleague ?" Wir hatten ja nur pupseinfache Gegner." Nur Zweiter in der Liga ? "Alles nur Glueck. Und außerdem muessten wir sowieso mit dieser Truppe viel mehr erreichen koennen." Wundert mich, dass ihr nicht jeden Samstag mit "Heynckes Raus!!"-Plakaten vor Eurer Glotze sitzt. Wobei....
Pro Heynckes, pro Bayer
-
Den brutalen Tritt gegen das Maskottchen gibt es hier zu sehen.
Hat er die nicht eher gechipt ? Unter nem "brutalen Tritt" versteh ich was anderes. Klar, is auch nich die feine englische, aber daran was er gemacht hat stirbt eine Eule nich. Ich vermute eher die hat sich bei ihrer "Landung" schwerer verletzt als vermutet.
-
Ich dachte, das hat die Mannschaft langsam hitner sich, dieses elendige Einstellen des Betriebes nach ner Fuehrung... Naechstes mal den AUsgleich bitte etwas frueher kassieren...
-
-
-
Was ein schwacher Pass
-
Spielt Castro eigentlich mit ? Renato nach rechts, Ballack auf die 10..
-
Eren
Aber klarer Torwartfehler
-
-
Denke am Sonntag is Eren tatsaechlich besser geeignet als Kieß. Gegen die hoch stehende, aber langsame Abwehr von Bremen ist er mMn deutlich sinnvoller als Kieß. Voellig unabhaengig vom gestrigen, etwas missratenen Spiel.
-
Allein was die Infrastruktur/Verkehrsanbindung betrifft besteht unglaublicher Nachholbedarf in Aue. Sobald mehr als 12, 13 Tausend Leute da sind findet man praktisch keinen Stellplatz fuers Auto. Neben dem Stadion isn kleiner Parkplatz, da passen keine 1000 Autos drauf. Wir parken dann irgendwo im Ort (Aue hat ja nur 20k Einwohner) in einer Querstraße, oder gleich in Loeßnitz (naechstes Dorf) und laufen dann die 5 km. Bahn kann man eigtl auch fast vergessen, da fahren nur kleine RBs hin, weiß nich wie motiviert die Bahn da sein wird sort ne neue Strecke einzurichten^^
Das Stadion selber entspricht mit ziemlicher Sicherheit auch nich den Anforderungen der 1. Liga, auch wenns da so langsam vorwaerts geht. Weiß jetzt grade nich was ein Stadion an (Sitz- und Stehplatz-)kapazitaeten haben muss, ob es ne Rasenheizung geben muss, ob es so guenstig is, wenn da von November bis Maerz staendig alles unter Wasser steht uswusw. Ne, ich will gar nich dran denken -
-
Und dann mit 35 bitte nochmal zum Bayer kommen und Karriere mir gemuetlichen 25 BuLi-Toren ausklignen lassen
-
Kann mich nur anschließen, Aue soll bitte nicht aufsteigen. Ich komme aus Chemnitz, meine komplette Familie sind Aue-Fans, ich sympathisiere sehr mit der Mannschaft und gehe auch gerne haeufiger zu den (Heim)spielen. Aber erste Liga wuerde den verein ruinieren. Ich denke an Ulm..... Es gibt hier einfach nciht die Voraussetzungen, um 1. Liga zu spielen. Die Lizenz zu bekommen wuerde ein unfassbar aufwaendiger und riskanter Kraftakt werden, die Gefahr, bei einem nicht-Halten der Klasse finanziell einzubrechen halte ich fuer ziemlich groß.
-
Gefaellt mir die (Re)Aktion von Klopp. Wie der Reporter im Interview mit Kurz noch genau diese Statistik auspackt und damit prahlt, widerlich.
-
Mir passt die Vorverlegung super in den Kram, weil ich ab halb 8 verhindert bin und somit das ganze Spiel schauen kann
Respekt an alle die runter fahren und unsere Jungs vor ort unterstuetzen! Ich hoffe es lohtn sich fuer Euch