Gute Chance fuer Schuerrle und quasi im Gegenzug netzt Poldi ein. scheiße..
Beiträge von tali
-
-
Lasogga mit 2 Vorlagen... sofort zurueckholen :s
-
Da ham wa ja wieder das Maximum rausgeholt
-
WoHoo, die BSG ist Herbstmeister
-
Homer: Du sprichst wahre Worte gelassen aus. Stimmt hoffentlich den ein oder anderen nachdenklich..
Viel Erfolg, Paddy - außer gegen uns
-
Aber noch weniger als ihn kann ich unsere Führungsetage verstehen. Da sollte man sich mal ein Beispiel an den Bayern nehmen. Die sagen klipp und klar: Wir haben keine Not den Spieler abzugeben, also bleibt er hier, Punkt.So wie van Bommel ? So wie Alaba ? So wie Braafheit ?
Bayern geht mit nem 17 Mann kader in die RR (22 minus 5 verletzte), dagegen ist unsere Kaderbreite Luxus Pur
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von dem Transfer halten soll. Auf jeden Fall finde ich 8 Mio nicht "unter MW" fuer einen Stuermer der nur gg 2.klassige Teams im Europapokal trifft
Wenn Kieß und Eren verletzungsfrei durch die RR kommen kann man dann sagen: Alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann... - hoffen wir einfach, dass sich keiner verletzt
-
da kommen die vollidioten wieder aus der versenkung hervor..."Ungluecklich agiert" ist Dir lieber ? Gut: Der ungluecklich Agierende ist wieder da
War bemueht, hat Raeume geschaffen, aber unfassbar viele technische Fehler beim Stoppen, Weiterleiten oder Verwerten von Baellen gemacht. Ich hoffe das wird noch besser die naechsten Wochen
-
Der Stolperer ist zurueck
-
Würde ihn erst zur 2ten HZ bringen ... Man muss ihn nocht nicht verheizen! Ihm fehlt einfach noch ne menge Spielpraxis...
Und wenn er nicht gleich ein Feuerwerk abbrennt, wird er wieder von den Medien zerfetzt.Ich behaupte mal da steht ein MB mittlerweile drueber. Und Du sagst es - ihm fehlt die Spielpraxis. Also spielen lassen !
-
Nachdem jetzt Braafheit und das Bommelchen weg sind, hat Bayern noch 22 Mann in seinem Kader. Davon sind derzeit 5 nicht einsatzfaehig (Ribéry, Kroos, Van Buyten, Contento und Olic).
Also noch 17 Leute die Spielen koennen. Darunter der verletzungsanfaellige Robben, ein Haas, der nichtmal in der 3. Liga was zeigen konnte afaik.
Ich denke mal, die bayrische Transferpolitik im Winter verbessert unsere Chancen auf den 2. Platz
-
"Farfan!! Mach es!!" Der Kommentator war toll
-
Der Thread bietet mal wieder gutes Material zur Sichtung der vorherrschenden Diskussionskultur. Da wird konsequent aneinander vorbeigeredet; wenn mal ausnahmsweise ein Argument aufgegriffen wird, wirds erst noch dreimal verdreht und dann voellig anders wiedergegeben - herrlich
(Beispiel: PV. "Ich will WM im Sommer, wegen PV und Grillabend und so." - "PV is keine Fankultur und grillen kannste auch bei der BuLi" - "Also, nur weil beim PV zu viele Möchtegernfans sind is das noch lange kein Grund den Spielplan zu ändern" Ganz großes Kino^^)
------------
@Topic
------------Ich find die Idee gut. Was mit vor allem gefaellt ist der Aspekt, dass Laenderspiele alle auf einem Haufen sind. Laenderspielpause nervt, da sind sich wohl alle einig. Wenn die Spiele alle im Block ausgetragen werden, hat man eine schoen zusammenhaengende Saison. Jedes Wochenende sein Spiel und dazwischen (Europa)pokal. Kurze Sommerpause kann man ja trotzdem machen.
"Aber: den Laenderspielblock kann man auch in den Sommer legen und den Spielplan beibehalten." - Naja, nicht ganz. Da zieht dann das "wegen Unbespielbarkeit des Platzes verlegt"-Argument - Laenderspiele muss man kaum verlegen, da kann man sich n modernes Stadion mit ner Rasenheizung und nem Stueckl Dach suchen. [Die bayArena faellt damit raus :D] So bleibt auch in tieferen Spielklassen der Kalender unverzerrt, keine 5 Spiele Differenz ab Liga 3 abwaerts im Fruehjar.
Und wer gerne Publing Viewing veranstalten will (ja richtig, hier spreche ich den den gemeinen Fan an), kann das ja an einem warmen Sommerabend auch mal beim Spiel Bayer-Bayern oder HSV-Werder oder BVB-Schalke ausprobieren - da duerfte sich eine nicht zu missachtende Menge Feierlustiger finden, die das ganze dann auch finanziell lukrativ machen. Muessen ja keine Millionen wie in Berlin sein, damits dem Fan Spaß macht...
-
Was bringt es, wenn man in den letzten Spielen gute Leistungen abliefert und dann in einem entscheidenden Spiel so versagt?
Naja, zum Beispiel bringt es Dir, dass Du ein Spiel verlierst aber vorher 5 oder 6 gewinnst. Nach meiner Logik hat das ne positive Gesamtbilanz.
-
wtf wer is das ?
-
Zitat
Original von doktormarius
Warum ist der peinlich für uns??? Es steht doch och gar nicht fest wer die Kabine aufgelassen hat, wer darein ist und wer das zeug geklaut hat. wer sagt denn das es nicht irgend ein Depp vomm FC war der geklaut hat...
Erst mal abwarten was ermittelt wird, dann kan man sich darüber unterhalten obs peinlich ist oder nicht...
Is doch egal wer das war. Peinlich is, dass das passieren konnte, ohne Frage. Zu Schaefers Einstellung sag ich mal nix :s
-
Zitat
Original von Ansteff
Was für eine obskure Sichtweise ist das denn? Wenn das das Anforderungsprofil unserer Spieler ist, dann wirst du aber fast den kompletten Kader austauschen müssen: Alle ausländischen Spieler spielen für Nationen, die klar unter der deutschen NM gerankt werden - entspricht nicht dem Level, den wir hier erwarten können. Unsere Stürmer sind selten bei der NM zu Gast und spielen dann meist keine Minute - entspricht auch nicht dem Level, den wir hier erwarten können. Bender, Reinartz, Schwaab, Castro, Sam und das andere Jungvolk spielt nicht regelmässig in der NM und ob Ballack und Rolfes da je wieder hinkommen werden ist offen - entspricht dann ja sicher auch nicht dem Level, den wir hier erwarten können. Holzi sollte mal im Keller nachsehen, ob dort ein Esel steht, der Gold sch... Das wäre die Mindestanforderung an einen Geldgeber, der ein Truppe finanzieren könnte, die du dir offenbar vorstellst!
-
Mir is aber am Wochenende neben den schwachen Abschlaegen auch aufgefallen, dass er heufig den Ball zum Mitspieler geworfen hat, der dann aber nicht selten postwendend zurueckkam, weil derjenige damit nich viel anzufangen wusste. Soll er ihn da nochmal zurueckpassen ? Dann lieber den Abschlag, da is der Ball wenigstens ein Stueck weg vom Tor..
-
Ja, so viel schlechter als Helmes und Eren kann er nicht sein
-
Schaaf waere fuer mich eine Wunschloesung. Dazu Hyypiä als Spieler-Trainer der die Verteidiger anlernt, dann steht der zweiten Meisterscahft nichts mehr im Wege
(die erste holen wir naechstes jahr mit jupp ;D )
-
Zitat
Wenn kann der Don noch im Sturm bringen, wenn der Helmes auch noch ausfallen sollte???
Balitsch !
Helmes wirds schon richten die naechsten Spiele - muessen wir wenigstens keinen Topspieler draußen lassen