Woher weißt Du, daß bei den Kontrollen Material gefunden wurde? Da war bislang nichts dazu zu lesen. Ich bin mir ziemlich sicher daß es sofort eine Strafanzeige gesetzt hätte falls jemand bei der Zeltkontrolle mit Pyromaterial aufgefallen wäre. Und das wäre dann mit Sicherheit auch an die Presse weitergeleitet worden um diese Art der Kontrolle im Nachhinein zu rechtfertigen.
Beiträge von Chevalier
-
-
Viel Spaß und kommt heile + ohne Sonnenbrand zurück
-
Die ganze Vorgeschichte scheint doch etwas suspekt. Laut Presseerklärungen von Sprink hat ein Vater eines Frankfurter Fans ananym bei Bayer (nicht der Polizei !) angerufen und mitgeteilt, daß er in E-Mails seines Sohnes gelesen habe, daß weibliche Eintracht Fans Pyromaterial ins Stadion einschmuggeln wollen. Eine weitergehende Überprüfung des Anrufers seitens Bayer unterblieb (Originalton Sprink auf eine Presseanfrage: "Wir haben von ihm keine DNA verlangt."
( Quelle: http://www.fnp.de/fnp/sport/sp…n_rmn01.c.8238152.de.html )
Ich muß daraus wohl schließen, daß ein anonymes Tefonat als sogenannter "gesicherter Hinweis" gewertet werden kann und dann zu solchen Konsequenten führt. Unglaublich !
Sollte also jemandem von Euch mal langweilig sein greift doch mal zum Telefon .....
Im Übrigen scheint es wohl zu sein, daß diese überzogenen Kontrollen auch unter maßgeblicher Unterstützung der SVB-Fanbeauftragten eingestellt wurden. Es wäre daher schön wenn sich Paffi nach der Rückkehr aus Madrid einmal dazu hier äußern würde.