Es geht ja nicht nur nach jedem durchlauf einen Halbton nach oben, sondern die Geschwindigkeit zieht auch jedes mal weiter an, das gäbe nen schicken Pogo im C-Block!
Beiträge von Evoluzzer
-
-
Vidal ist Außenverteigier !
Nur in der Nationalmannschaft!
Richtig gut geworden ist er als DM, nicht als AV, auch wenn wir ihn dafür mal geholt haben! -
Auf der ganzen Linie hat er ganz sicher nicht versagt - versagt hat er m.E. überhaupt nicht!
Allerdings hat er die Truppe auf richtungsweisende wichtige Spiele oft nicht richtig eingestellt - auch schon in der
letzten Saison.Taktik und Wechsel waren auch nicht immer ausgefuchst und er hat definitiv mit zweierlei Maß gemessen!
Es geht dabei nicht um die Niederlagen und Unentschieden, es geht darum dass die Truppe gerade in diesen Spielen oft nicht
angemessen reagierte, ja fast abwesend wirkte - wenn ich sehe, wie die Dortmunder in schweren Spielen geackert haben und gerannt sind...
100% Agree -
Also das wir gegen Hoppenheim gewinnen, will ich mal schwer hoffen, aber das Dortmund in Ostholland verliert, da kann ich nicht so recht dran glauben!
-
Der FC ist echt der beste Comedy-Schuppen den es gibt!
Die haben nach einer gefühlten Ewigkeit einen guten Trainer und spielen die beste Saison seit 20Jahren und was passiert?
Interna werden nach aussen getragen, angeblich kann der Finke nicht mit ihm, etc...
Ergo der Trainer will nicht mehr!
Echt genial, ich könnte mich schlapp lachen!PS: Weils schon soooooooo lange keiner mehr gesagt hat:
SCHEIß FC K*LN
-
Ach so, Heynckes hat nicht verloren, sondern nur die Mannschaft!
Ja nee, ist klar, dann hat Heynckes aber auch kein Spiel gewonnen, dass war dann auch nur die Mannschaft!
Und den 2ten Tabellenplatz hat dann auch nur die Mannschaft ganz alleine geholt!
JETZT HAB ICH DAS AUCH KAPIERT!!!Jetzt erklär mir doch mal bitte einer, warum es überhaupt Trainer im Fussball gibt, wenn die eh für nichts verantwortlich sind!
Ich dachte ja immer, dass die Trainer die taktische Marschroute vorgeben und jedem einzelnen Spieler erklären, wie er wann reagieren soll und wo seine Laufwege sind. Auch hab ich immer gedacht, dass der Trainer die Spielzüge entwickelt und diese von der Mannschaft einüben lässt, damit die die gegnerische Abwehr aushebeln können! Die Videoanalyse und die Erklärungen dazu kamen, so dachte ich jedenfalls, auch immer vom Trainer und seinem Team.
DAAAAANKE DAS DU MICH DA JETZT AUFGEKLÄRT HAST!
DAS IST ALLES DIE MANNSCHAFT!!!!!! -
was verdient berbatov eigentlich momentan bei united? weiss man das so ca?
Für uns auf jeden Fall zu viel!
Irgendwas um die 6-8mio im Jahr wird er auf jeden Fall haben, wenn nicht sogar noch mehr! -
Also die Sache mit der Ironie ist nicht so deines, oder?
Du willst doch mit sicherheit nicht sagen, dass das Interview welches Arturo VOR dem Spiel gegeben hat (IM STADION) so in Ordnung geht?
Sorry, aber der soll sich vor dem Spiel auf sich selber konzentrieren und nicht solchen Bullshit labern, der den Rudi zum überkochen bringt!
Danach dann noch der Hackentrick zum 2:0 und tata, damit bist du dann nunmal der Arsch vom Dienst!!!
Nicht OBWOHL er vorher sensationell gespielt hat, sondern gerade WEIL er die spiele vorher unser bester Mann war, macht ihn das in verbindung mit dem Interview für mich zum FLOP des Spiels!
Eine kleine künstlerische Schaffenspause kann da manchmal Wunder wirken!Daher gegen Hoppenheim:
-----------------------Adler-------------------------
Balitsch-------Hyypiä-------Schwaab-------Kadlec
--------------Ballack-------Bender-----------------
Renato---------------------------------------Castro
-----------Derdiyok------------Kies----------------- -
Er könnte auch mal nen Blick auf die Pommes werfen, die sind in letzter Zeit etwas labberig und als Belgier sollte er doch wissen wie das geht!
-
Dann hab ich den wohl verpasst, oder überlesen!
Spukte mir halt noch im Kopf rum! -
Ich war jetzt beim 5ten Playoffspiel nach sehr langer Zeit wieder beim Eishockey und da haben sie ein Lied gesungen, dass auch in Braunschweig gesungen wird und richtig gut für den Rest unserer Saison passen würde, wenn wir die Bayern plätten und uns noch Hoffnungen machen dürfen!
Werdet zur Legende,
kämpfen bis zum Ende,
für den Meistertitel,
SVBEinfach bei der Tube
Eintracht Braunschweig - Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende,
eingeben! -
Wieso?
Ins CL-Finale kann man doch mit Butt einziehen, hat er ja nun schon zwei mal gezeigt. Nur mit Butt das Finale gewinnen.....OHOH....das ist wieder ne andere Baustelle......... -
So gesehen, war die gelbe Karte von Farfan pfiffig...im Rückspiel schaffen sie es auch ohne ihn und im HF ist er wieder dabei!
KLASSE SCHALKE!!!
Die Karten werden nach dem viertelfinale eh gelöscht, damit niemand im Finale gesperrt werden kann, es sei denn durch gelb/rot oder rot!
Respekt Schalke, das Ergebnis hatte ich eher umgekehrt erwartet! -
Kopfballstark, schnell, gut in Spieleröffnung und Antizipation <== das kann und hat man oder nicht.
Das sind aber halt die Eigenschaften, die ein IV haben soll, genau das selbe kannst du über Sami schreiben bis auf "schnell", nur möchte ich Sami echt nicht als RV sehen, auch wenn er das Füsschen für Flanken hätte!
-
Hier für Bird, Goal04, ralli BigB und noch ein paar Besserwisser, die ihm teilweise BL-Qualität absprechen
Auszug aus Bayer04-Bericht:
Beide Male zeigte sich Schwaab als moderner Verteidiger mit glänzender Ballbehandlung und Spielübersicht. Und, viel wichtiger: Sowohl beim 2:0 gegen Schalke 04 als auch beim 1:0-Sieg in Kaiserslautern blieb Bayer 04 zwei Mal ohne Gegentreffer. Bescheiden sagt Schwaab: „Bislang hat das ja ganz gut geklappt.“ Womit er durchaus recht hat, auch das Fachmagazin „Kicker“ urteilte über seinen jüngsten Auftritt in der Pfalz: „Kopfballstark, schnell, gut in Spieleröffnung und Antizipation – so präsentierte sich der Ex-Freiburger.“
Als einer von denen, die auch gegen Schwaab gemosert haben möchte ich folgendes anmerken!
Äh...dir ist schon klar, dass sich diese Auszüge aus dem Kicker und von Bayer04.de auf die Spiele bezieht, die Schwaab in der IV gespielt hat und nichts über seine Leistungen als RV sagen?
Über seine IV-Leistungen hat bisher kaum einer gemeckert, im Gegenteil, da wollen ihn doch alle gerne wieder sehen. Nur als RV, wo DU ihn vor einigen Seiten noch, als unseren BESTEN dargestellt hast, habe ich mit Schwaab echt ein Problem. Solange sein Flügelspiel im Halbfeld endet und er von da aus seine Flanken nutzlos in die Abwehrreihen drischt, will ich den da nicht mehr sehen! Als IV immer wieder gerne, da hat er mich total überzeugt!!! -
Vorweg gesagt, ist mir klar, dass wir Berbatov nie wieder im Bayertrikot auflaufen sehen werden!
ABER als ich bei Schnix Abschiedsspiel war und alle zusammen "Micha komm zurück!" gesungen haben, hab ich auch nur gedacht "Ach wat schön, aber reine Träumerei!" und nu?
Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass er in die BuLi zurück wechselt, aber Träumen ist ja wohl noch erlaubt, oder? -
Vor nicht allzu langer Zeit hatte Berbo noch ein Interview gegeben, in dem er über seine glückliche Zeit bei Bayer geredet hat. Etwas später wurde er zu einer möglichen Rückkehr in die BuLi gefragt. Dazu meinte er, dass er wenn er zurück gehen würde, eh nur zu einem einzigen Verein wechseln könnte und wollte!
Ich hatte dat Pippi schon in den Augen!
Aber bei einem kolportierten Jahresgehalt von 10,8 mio € sehe ich da echt schwarz. Von der Ablöse wollen wir mal garnicht erst anfangen zu reden! -
ÄH, nur weil er der Stammspieler ist, heiß das nicht automatisch, dass er der Bessere ist, sondern nur, dass er gespielt hat!
Schwaab war in der IV deutlich stabiler, als als RV. Seine Flankenläufe enden "FAST IMMER" im Halbfeld, die paar male wo er bis zu Grundlinie durchmarschiert, klannst du an einer Hand abzählen! Genau das ist es aber, was ein Aussenverteidiger machen soll, den Gegnerischen AV und Mittelfeldspieler zusammen mit dem eigenen Aussenspieler unter Druck setzen und wenn es geht Überzahl herstellen. Das macht Schwaab eigentlich nie!
Als IV hat er in den wenigen Spielen wie gegen VW und Atletico eine absolut solide Leistung, ohne schwere Fehler abgeliefert. Deshalb würde ich ihn lieber weiterhin mit Reinartz als IV sehen, als wieder als RV! -
Es ist doch wohl sch..ß egal, als was jemand geholt wurde! Wenn er besser spielt, dann spielt der Backup eben!
Die Flanken von Schwaab sind eine absolute Katastrophe. Immer wieder diese Gurkenflanken aus dem Halbfeld frontal in die Abwehr, an statt mal bis zur Grundlinie durch zu gehen (was Hanno im gegensatz zu Schwaab gemacht hat!) und in den Rücken der Abwehr zu flanken.
Also wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist, den "MOMENTAN" besseren Mann spielen zu lassen, dann hat der Erfinder ganz gewaltig einen an der Waffel! -
Als das Labertier hier war, war Peter Hermann CoTrainer von Oenning in Nürnberg und als der Geföhnte dann wieder weg war, haben wir ihn wieder zurückgeholt, gegen den Willen der Nürnberger!