Diese Saison, wo wir zu Hause wieder in schwarz auflaufen, wäre doch "Back in black" von ACDC mal nett zum Einmarsch unserer Gladiatoren! Vielleicht heizt die das nochmal zusätzlich etwas an.
Beiträge von Evoluzzer
-
-
Also ich bin ja auch enttäuscht wegen Bellarabi und kann den Löw eh nicht ab aber mit einer Mär würde ich hier gerne mal aufräumen:
http://www.ran.de/fussball/bun…e-meisten-dfb-debuetanten
(Die meisten Debütanten in seiner Amtszeit kamen aus Leverkusen - wer hätte das gedacht?)
Und wieviele der Debütanten hat Löw dann auch mal mitgenommen, wenn es zu einer Turnierendrunde ging?Da der Bernd warscheinlich eh die ganze Zeit nur auf der Bank sitzen darf, wird es dieses Jahr mal wieder so leicht wie selten sich zu freuen, wenn Löw rausfliegt! Hoffentlich schon in der Vorrunde! (Ich weiß, dass das unpatriotisch ist, aber ich kann den Löw nicht ab!!!)
-
Die Ausstiegsklausel aus Bernds Vertrag, auf die sich die Marca da bezieht, ist schon abgelaufen. Da hat Madrid den Zeitpunkt verpennt!
-
Ist zwar mittlerweile vollkommen abgegriffen der Vergleich, aber dennoch:
Die Hummeln sind in den ersten beiden Jahren (08/09 und 09/10) unter dem Bekloppten 6ter und 5ter geworden und haben nicht CL gespielt! Die haben ein komplett neues System aufgebrummt bekommen, welches erst nach vielen Justierungen und Veränderungen im Kader gefruchtet hat! SOWAS GEHT NICHT IN NEM HALBEN JAHR!!!!
Zugegeben, jetzt ist der Verrückte abgenutzt, SCHON nach 6 Jahren!!! (Wir hatten nur einen Trainer, der solange auf seinem Stuhl saß! Theo Kirchberg 1965-1971, Willibert Kremer war 5 Jahre da und Daum 3 1/4, das wars!)Es wäre echt mal erfrischend, wenn man nicht immer die sofortige Kehrtwende und Wunderdinge von den Trainern erwarten würde die bei uns anheuern und sie wenigstens das erste Jahr, ohne die sofortige Kündigung zu fordern, arbeiten ließe.
Ich weiß, ich weiß, ich schildere hier ein Utopia!Und da ich unverbesserlicher Optimist bin, sage ich wir gewinnen am Samstag!!! (Tip gebe ich icht ab, da gings bisher immer in die Hose! )
-
-
Gleich heist es dann, dass wir ein "überzeugendes spiel der dfb-auswahl gesehen haben, die gegen einen konkurrenten auf AUGENHÖHE verdient mit gewonnen hat. Ein ergebnis auf dass wir aufbauen können!" Alles heile welt und der jogi ist einfach ein tausendsassa und ein jahrhunderttrainer...
Es kann passieren was will, den sack werden wir nicht vor 2016 los!!! Warscheinlich darf der sogar noch bis 2018 weiter wursteln...
-
Nichts gegen Algerien, aber es sollte schon der anspruch einer deutschen nationalmannschaft sein, die mit 3 buden nach hause zu schicken. Was die da spielen ist ja kaum zu ertragen. ERBÄRMLICH...
Wann gesteht die ärmelkrempelmde, auf den Schein setzende, fleischgewordene Niveadose mal, dass es nicht ohne echte aussenverteidiger geht....???
Na war ja klar, kaum schreib ichs, machen die doch noch ne bude...UNd ich hatte schon die Hoffnung die Niveawerbung los zu sein!
-
Streich Choupo-Moting und füge deiner Liste Morata hinzu, an dem wir nach all den Meldungen aus spanischen medien wohl tatsächlich dran sind. (Gleiches Model wie bei Carvajal)
-
-
Was ich viel schlimmer finde ist, dass du dich erst mal darüber aufregst, dass Jeck seiner persönlichen Abscheu gegenüber CDU-Politikern Ausdruck verleiht, anstatt dich darüber zu echauffieren, dass der CDU-Penner Kies nen doppelten Beinbruch wünscht und ihm schon früher, nach dem Cut an der Ferse, gewünscht hat, dass ihm der Fuß abfällt!!!
Das finde ich deutlich übler, als dieser kleine Verstoß gegen die Forenregeln, aber das scheint dich ja weniger zu interessieren als die Regeln im Forum!?!?PS: Da hab ich doch glatt noch was vergessen....
-
Quelle?Steht in der RP im untersten absatz.
.Im Juli 1995 wurde das Wiederholungsspiel auf Anordnung des Weltverbandes Fifa allerdings wieder annulliert und das ursprüngliche Ergebnis gewertet. Die damalige Begründung der Fifa: Das vom DFB angesetzte Wiederholungsspiel verstoße gegen das Prinzip der geschützten Tatsachenentscheidung durch den Schiedsrichter.Quelle: sgo
-
Kann uns doch völlig Latte sein, was der dfb sagt.
Die Fifa hat das wiederholungsspiel münchen:nürnberg damals annulliert und das ursprüngliche ergebnis wurde gewertet, da die Tatsachenendscheidung des Schiedsrichters nicht aufgehoben werden darf!!!
Wenn sich die einstellung der fifa dazu nicht geändert hat, dann bleiven die drei punkre bei uns. -
Lohnt es sich eine bestimmte Travel-Card zu kaufen um Bus und Bahn zu nutzen? Oder ist die Innenstadt klein genug dass man alles zu Fuß erledigen kann und nur ein Ticket zum Stadion braucht? Hat sich irgendwer da schon informiert oder weiß das von vergangenen Manchester-Touren?
Das Return-Ticket, von Shudehill (in der Nähe von Shambles Square) nach Old Trafford (nicht das Stadion, sondern der Stadtteil) kostet 3,7 Pfund ist also nicht zu teuer für ne Hin- und Rückfahrt. Die Tickets gibts an den Haltestellen. Alle weiteren Infos stehen hier: -
Shambles Square sieht richtig geil aus!
Direkt um die Ecke ist auch die Haltestelle für die Strassenbahn die uns direkt zum Old Trafford bringt!
Shudehill in Richtung Altrincham...
I freu me schon very much! -
Der Verkauf ist doch schon frei. Aufgrund der Kürze der Zeit ist der Verkauf von Beginn an frei.
kleine Korrektur. Der Verkauf ist noch nicht öffentlich!
Der Verkauf im Shop startet erst am Dienstag, da ManU die Tickets noch nicht geschickt hat! (Info von heute, direkt aus dem Shop!)
Im Moment können nur registrierte Clubmitglieder Tickets im Onlineshop kaufen und eventuell auch am Telefon (hab ich noch nicht Probiert, da ich schon online zugeschlagen habe!)! -
[/quote]Nö, 38 Mio (siehe oben).[/quote]
NÖ! Ich weiß nicht warum das immer alle vergessen, aber all die Kohle die durch transfers reinkommt, muss immer auch versteuert werden!!!!!
Also eher sowas um die 25-30 Mio!! Eher aber 25 als 30, aber auch damit können wir noch gut einkaufen gehen! -
Sorry aber das glaube ich im leben nicht!! Dann hätten wir uns ja schon mit kruse aubameyang (14) und sokratis verschuldet!!! Ihr werdet sehen, da kommen ein pAar leute mehr, und das ist auch notwendig!
Was glaubst du daran nicht, dass der Bayer das Geld versteuern muss?????? -
20 Mio für Schürrle, 20 Mio Einnahmen durch Championsleague. Da wären alle Spieler möglich, die ich eben aufgelistet habe
Du weißt aber schon, dass die 20mios vom eventuellen Schü-Transfer noch versteuert werden müssen? Da bleiben dann von den kolportierten 20 mios, abzüglich Steuern und der Mainzer Beteiligung vielleicht noch 14-15mios!
Die Einnahmen aus der Championsleague müssen erst noch generiert werden die UEFA zahlt die Kohle leider nicht schon vorher aus! Also müsste man da in Vorlage gehen, so du die 20 mios direkt investieren möchtest! Von den 20 mios werden allerdings auch die Prämien der Spieler gezahlt, zieh also lieber 40-50% von den 20mios ab! Und wenn der Bayer nicht einspringt müssen wir auch noch Zinsen zahlen!!!!
Es bleiben also von deinen angenommenen 40 mios eher sowas um die 20-25 mios und das ist großzügig geschätzt! -
Wenn ich mich richtig erinnere, kann Bellarabi nicht verliehen werden, zumal ein Medizincheck im Moment eh fragwürdig wäre, da er bei uns nur noch einen Vertrag bis 2014 hat. Nach den Transferregeln, kann er daher nicht verliehen werden, es sei denn der Bayer hätte den Vertrag mit ihm stillschweigend, verlängert!
-
Der hätte auch bestimmt nicht mehr Gehalt wollen..
Mir geht das Fernandez Bashing so auf die Eier. Der hat hier nen langfristigen Vertrag und man hat auch schon gesehen, dass er kicken kann..Kann halt körperlich und was das Tempo angeht noch nicht mithalten aber in paar Monaten sieht das auch anders aus. Aber hauptsache mal draufgeknüppelt.
Das Talent will ich ihm nicht absprechen, aber im Moment kann er Kies im Sturm nicht entlasten! Klar hätte Berbo mehr gehalt haben wollen, aber da ist der Bayer ja schon einmal in die Bresche gesprungen, also warum nicht nochmal? Dann hätten wir 2 Top Stürmer gehabt und Fernandes könnte sich in ruhe entwickeln!