Beiträge von Evoluzzer

Von der finanziellen Situation ist der Transfer nicht drin, da bin ich mir relativ sicher. Es sei denn die AG springt mal wieder ein wie im Sonderfall Ballack - aber das glaube ich nicht.

Aber genau das hat sowohl Holzi, als auch Deekers gesagt. Eben dass sie sich das durchaus vorstellen könnten, dass die AG das Engagement, wie bei Ballack bei gegebener Zeit wiederholen könnte!

Also die beiden CL-Spiele gegen Barca kann man natürlich Dutt anlasten, aber genause unserem Vorstand der unerklärlicher Weise nicht bereit zu sein scheint ein paar hundert Millionen Euro in die Hand zu nehmen um mit Barca auf Augenhöhe spielen zu können! :LEV14
    Ich behaupte ja nicht, dass unter Dutt alles richtig gelaufen ist, Gott bewahre, aber die letzten Auftritte in der Bundesliga haben mir schon wieder besser gefallen und ich sehe erlich keinen Sinn darin nach dem zugegeben desaströsen ausscheiden aus der CL wieder alles schlecht zu reden was letzte Woche noch gelobt und für gut befunden wurde!
    Selbst Real hat (zugegeben, letzte Saison) zu Hause 5:0 gegen Barca verloren, sowas passiert und das es uns passiert, ist wahrhaftig nicht überraschend bei dem Klassenunterschied der in den Kadern steckt. Es sollte uns aber bitte nicht dazu veranlassen wieder auf Trainer und Mannschaft rumzuhacken, auch wenn es echt traurig war so geschlachtet zu werden.
    Wenn wir jetzt gegen Golfsburg derartig untergehen würden, dann sähe die sache wieder anders aus!

Wie willst du sonst eine Überzahlzone aufbauen? No risk - no fun.

Der entscheidene Faktor ist eher: Hast du den Ball oder die anderen? Wenn der Gegner mit seinen 11 Mann nicht in Ballnähe ist, hat er doch dann das Problem, oder?

Leider sind die Leverluschen wohl für alle Taktiken gegen Barcelona zu schwach und zu ängstlich.
    Da gebe ich dir recht.
    Ein 1:7 hätte auch jeder Affe aus dem Kölner Zoo coachen können.

Ich packs echt nicht! Wir gewinnen souverän das Derby, haben vorher Augsburg überlegen mit 4:1 nach hause geschickt und stürzen die Bayern nach dem 2:0 (Der erste Bundesligasieg gegen die seit 2004) ins Jammertal und jetzt bekommen wir vom besten Verein der Welt die Bude voll und du schreibst einen Schund, das sich Max Merkel im Grab umdrehen würde, wenn du mit ihm verwand wärst! RESPEKT, ich habe selten jemanden erlebt, der IMMER nur die negativen Begebenheiten in den Vordergrund stellt und alles was vorher gut gelaufen ist so gänzlich ausblenden kann!
    Alleine für das Aufgreifen des von der Blöd geprägten neuen "Titels" für uns müsste mann dich aus dem Forum werfen!
    Willkommen auf der "Ignore-Liste"!

Mir hat auch niemand bescheid gesagt, aber auf einmal war da eine verdammt große Lücke unten im Steher, bevor oben die Fackeln gezündet wurden! Das war wenigstens der Versuch das ganze "gesichert" abzufackeln!
    Die Leuchtkugeln, oder wie immer die Dinger heißen, waren allerdings eher unnötig, da die Dinger aufs Spielfeld flogen!
    Es bleibt aber dabei, dass "nur weil es in allen anderen Liegen gamacht wird" noch lange kein Argument für Pyro ist! Wenn es geregelt abgebrannt werden würde, dann wäre da sicherlich drüber zu reden, aber ich befürchte, dass sowas nicht funktionieren wird, da es immer einige geben wird, denen das zu langweilig ist. Deswegen bleibt Pyro wohl auch weiterhin verboten! Bei uns ist bisher zum Glück immer alles gut gegangen, aber bei anderen halt nicht!

Der Einfallsreichtum gesetzesbiegender Menschen ist doch recht groß.

Das hat mit "biegen" rein garnichts zu tun, sondern mit brechen! Das abfackeln von Pyro ist ein verstoss gegen §40 und gegebenenfalls §42 SprengG! §42, falls jemang von den Fackeln oder den Leuchtracketen getroffen werden sollte. Ein Verstoss gegen §42 kann mit bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe, oder einem hohen Bussgeld geahndet werden dazu kommt noch das Stadionverbot! Alles keine Lapalien wie ich finde und da sollte man sich schon gedanken drüber machen, wenn man über Pyro diskutiert und/oder sie abfackelt. So wie das in Köln gelaufen ist, mit dem freigeräumten Bereich im Stehblock kann man über eine legalisierung reden, aber nicht wenn die Pyro mitten im Block gezündet wird! 1600°C heiß brennendes Magnesium, das sich nur mit Sand oder Pulver- bzw. CO2-löscher löschen lässt, ist nicht diskutabel und letztendlich auch der Hauptgrund, weshalb da niemals ein Politiker mit sich reden lassen wird!

Wer denn?

Tja wer mag da wohl geschossen haben, wenn der Schuss nach HINTEN losgeht?!?!?!?!?! :D

Ich denke das es bei Schürrle im Moment das selbe Problem gibt, wie seinerzeit beim Kies. Die Ablöse die er als Rucksack mit sich rumträgt drückt doch ziemlich auf die Leistungen.

Ich wollte mich damit auch nicht für Rangnik aussprechen, allerdings denke ich, das unsere GF ihn holen würde, ich wollte dem Schwatten lediglich die Info zukommen lassen!

Wen er mal versuchen würde die momentane Situation etwas Sachlicher zu beschreiben, dann wird das wohl passieren, aber irgendwie scheint Dutt immer besonders locker und witzig rüberkommen zu wollen und das ist er nun mal im Moment nicht! Daher wird ihm der Schrott, den er verzapft, immer wieder vorgehalten werden!

Das wir 90 Minuten Gas geben versteht sich von selber und ich freue mich auch darauf Spieler wie Piquet, Fabregas, Xavi, Iniesta und Messi mal live zu sehen, aber dieses aufgeregte Kribbeln, dass sich vor jedem Spiel bisher eingestellt hat und welches die Hoffnung beinhaltet hatte "Vielleicht geht da ja doch was!?", das will sich diesmal irgendwie nicht einstellen nach den letzten Leistungen! :LEV16

Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist, dass Barca nach dem 5ten Tor Mitleid hat und 3-4 Gänge zurückschaltet, um die restichen 60 Minuten des Spiels Kräfte zu schonen! :wacko:
    Man ist das traurig, wenn der eigene Verein gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt spielt und man irgendwie nicht so recht in Stimmung kommen will und dann gibts auch wieder nur diese alkoholfreie Plörre, die einem auch nicht durch diese 90minuten hilft! :LEV15

Es macht mehr Sinn sich hier im anonymen zu verstecken und zu pöbeln und zu beleidigen? -Warum traut sich das keiner von Angesicht zu Angesicht? Die einzigen "Affen" und "Vollspasten" seid ihr hier, die sich hinter ihrer IP verstecken und deswegen meinen hier beleidigend werden zu können/müssen. Nehmt doch einer von euch die hier rumbeleidigen bitte das Angebot vom Dope war und redet mit ihm am Eck. Aber halt stop...da ist man nicht mehr durch Anonymität geschützt die das gute alte Internet hergibt :LEV11

Ergibt es auch nur irgendeinen SINN, sich mit den Pyromanen darüber auszutauschen, das Pyro speziell im HEIMBLOCK mist ist? NEIN, das ergibt keinen Sinn, denn da die Fronten derartig verhärtet sind, erübrigt sich jegliche Diskussion am Eck darüber, ob man sowas machen sollte oder nicht! Bei so nachahmungswerten Projekten wie z.B. auf Pauli, dei auf die Vernunft der Fans setzen, wurde letztes Jahr ein großer Haufen drauf gesetzt und dennoch rumgezündelt. Was soll es da bitte bringen sich über das Thema auszutauschen? Ich bleib dabei, es gibt keine Argumente die dafürsprechen dem eingenen Club und der kompletten Anhängerschaft die hohe Geldstrafe und die verschärften Kontrollen aufzubürden! Die Leidtragenden sind nicht nur die paar Männeken, die da gezündelt haben und eventuell durch die Stadionkameras erwischt werden, sondern alle Fans, die sich mit den verschärften Eingangskontrollen rumärgern dürfen, die es nun wohl geben wird! Besten Dank dafür! :LEV11

Und was hat es dann hier für einen Zweck hier teilweise rumzupöbeln?
    Gestern hatte jeder Zeit genug das direkt mit den Leuten zu klären.
    Aber wie gesagt, dieses traut sich kaum keiner, weil man sich lieber hier gerne hinter seiner Tastatur versteckt.

Über pro und kontra von Pyro kann man gerne diskutieren haber hier im nachhinein rumpöbel geht gar nicht!

Lächerlich! Wie willst du mit leicht bis schwer alkoholisierten und aufgeputschten diskutieren und denen verklickern, das Pyro im eigenen Stadion nur eines bringt: Stadionverbote, heftige Geldstrafe für den eigenen Verein, den man doch so gerne unterstützen möchte und warscheinlich wieder stark verschärfte Eingangskontrollen! Das einzige was es dir einbringt wen du zu den verantwortlichen gehst, ist entweder ein "Ach verpiss dich, du hast doch eh keine Ahnung worum es hierbei ging!" oder wenns ganz blöde läuft, bekommst du als Leverkusener noch von einem Leverkusener eine geschallert!