Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst?
Jo, das tue ich! Zumal die ansteckende Verunsicherung nicht nur auf meinem Kompost gediehen ist, sondern auch auf Ballacks (Interview nach dem Spiel). Auch Dutt hat heute in der PK gesagt, dass die Einwechslung von Manu der Stabilität der Defensive gut getan hat. Die zwei klärenden Aktionen, haben den Spielern einen Teil der Verunsicherung genommen! Klar kann er das jetzt so sagen, da ja nichts mehr passiert ist und er dadurch auch gut aussieht, aber er hat ja auch recht mit der Aussage!
Ich mag die unaufgeregte Art von Reinartz, aber im Moment spielt der einfach untrerirdisch und ich glaube einfach nicht, dass das besser wird, wenn er spielt, sondern ich würde ihm eine Pause gönnen, damit er auch mal abschalten kann. Wenn er jetzt gegen Schalke wieder aufläuft und einen Fehler produziert, dann Pfeifen den doch eh wieder 10000 Deppen aus und er ist noch verunsicherter als er es jetzt schon ist!
Falls dein Unverständniss darauf fußt, dass du dachtest ich wollte das Pfeifen erklären oder gar gutheißen, dann habe ich mich vielleicht etwas zu ungenau ausgedrückt, denn das wollte ich ganz und garnicht! Es ist mittlerweile nur, bedauerlicher Weise, zur Unsitte geworden die eigene Mannschaft auszupfeifen!