Ich finde das ist die beste Lösung und ich Wünsche das es so gut läuft das daraus eine längerfristige wird. Ich mag Hyypiä sehr wie eigentlich alle hier und Wünsche mir so sehr das es funktioniert. Bin jetzt sehr gespannt auf die nächsten Spiele!!!
Beiträge von Bayer041989
-
-
Auch wenn es mit Dutt hier leider nicht funktioniert hat muss ich seinen Abgang loben. Er ist nicht einfach so abgehauen sondern hat sich nochmal gestellt. Ist schon alles sehr komisch gelaufen.
-
Ich würde es einfach mit Ulf Kirsten und Sami Hyypiä zur neuen Saison versuchen. Über Kirsten hätte ich mich schon gefreut wenn er diese Saison unser Trainer geworden wäre. Kirsten ist eine absolute Legende, ein Kämpfer und hat bei uns auch schon die zweite Mannschaft trainiert. Hyypiä ist bei uns sehr beliebt hat sehr viel Erfahrung und ich denke die zwei wären ein sehr gutes Team und würden unserer Mannschaft sehr gut tun. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es so kommen würde.
-
-
-
Unsere Mannschaft wird Barca heute aus unserem Stadion schiessen. Wir werden sie richtig auseinander nehmen. Ihr werdet richtig staunen!!!
-
Dieser Transfer ging jetzt doch recht schnell über die Bühne. Ich muss zugeben das ich diesen Spieler nicht kannte nun aber sehr gespannt bin was für ein Potential er besitzt. Mal schauen ob er am Samstag schon von anfang an spielt.
-
hab jetzt mal ein bisschen nach dem Inter-Forlan Transfer im Sommer gegoogelt. da heißt es überall, dass er ab 2012 für Inter CL spielen darf, obwohl er schon EL Quali für Atletico gespielt hat. Bin mir nur nicht sicher ob das mit EL und CL zu tun hat, oder ob das generell für den Europapokal gilt. Weis das einer von euch??
Glaube Real hatte dieses Problem auch mal mit Huntelaar und nem andern Spieler (Diarra???). Die mussten sich dann für einen entscheiden, da man nur 1 Spieler (der in der Gruppenphase schon CL gespielt hatte) im neune Jahr nachnominieren darf...
Bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liegen sollte...
Da ich ja ein Riesengrosser Real Madrid Fan bin weiss ich natürlich wie das damals war. Man dürfte nur einen Spieler Nominieren und da hat man sich für Lass Diarra entschieden. Huntelaar war dann nicht Spielberechtigt. -
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Wunderschöne Festtage mit eurer Familie! Und denkt alle daran Gesundheit ist das absolut
wichtigste und steht über jedem Geschenk!!! -
Es ist zwar schon sehr Ärgerlich das wir doch "nur" den zweiten Platz erreicht haben aber lasst uns doch jetzt einfach freuen das wir im Achtelfinale stehen. Bin echt mal gespannt wen wir zugelost bekommen. Real Madrid wäre ein Traum denn das ist meine zweite Lieblingsmannschaft aber da wäre das Risiko sehr gross rauszufliegen deswegen wäre es schon besser Nikosia zb zu bekommen.
-
Endlich haben wir ihn unter Vertrag genommen. Er bekennt sich klar zu unserem Verein und zeigt konstant überagende Leistungen deshalb hat er sich diesen Vertrag auch absolut Verdient. Für Adler wird dies zwar das Ende bedeuten aber die Umstände kamen halt so zustande und ganz Unschuldig ist er daran auch nicht.
-
Ich freue mich auch sehr das er Verlängert hat. Er ist absoluter Stammspieler bei uns. Damit ist eine wichtige Personalie geklärt!
-
-
Unsere Mannschaft hat heute klasse gespielt und von Anfang an Druck gemacht. Ich habe mich heute sehr gefreut das wir mit zwei Stürmern gespielt haben und das Tor von Derdiyok war Überragend es ist das Tor des Jahres! Jetzt bin ich mal gespannt ob wir im nächsten Spiel wieder mit 2 Stürmern auflaufen.
-
Also ich bin dagegen Dutt zu entlassen wie es einige hier fordern. Klar beide Spiele gegen Köln und heute gegen Bayern waren nichts aber die Saison ist noch zu Jung um voreilige Schlüsse zu ziehen. Es dauert schon etwas bis eine Mannschaft die Handschrift des Trainers auf dem Platz zeigen kann.
-
Wir haben heute konsequent unsere Torchancen genutzt. Wir können natürlich noch besser spielen aber diese 4 Tore werden unserer Mannschaft viel Selbstvertrauen geben denke ich. Jetzt bin ich gespannt auf unser Spiel gegen Chelsea endlich sind wir wieder in der Champions Leaque
-
Unsere Mannschaft hat ein starkes Spiel gemacht und hätte einen Sieg verdient gehabt obwohl das Unentschieden am Ende auch in Ordnung geht. Nach dem Platzverweis haben wir etwas die Kontrolle verloren und so kam Dortmund zu diesen zwei grossen Torchancen die Leno aber absolut Weltklasse gehalten hat. Was aber besser werden muss ist unsere Chancenverwertung denn gerade in solchen Spielen gegen Top Mannschaften ist das von enormer Bedeutung um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen!
-
Ich finde wir haben eine schöne Gruppe bekommen nur hätte ich mich sehr über Real Madrid gefreut weil sie ja mein Lieblingsverein neben Bayer 04 sind. Und vor allem ist diese Gruppe absolut machbar. Ich freue mich total auf die CL Saison da wir ja nun endlich nach langer Zeit wieder dabei sind und hoffe so sehr das wir in das Achtelfinale kommen.
-
Ich finde wir haben ein klasse Spiel gemacht und meistens sehr Souverän agiert. Unsere Abwehr stand sehr sicher und Toprak war echt super aber ich möchte keinen hervorheben weil wir sehr gut Mannschaftlich geschlossen gespielt haben. Wir haben letzte Saison unter Heynckes generell keinen tollen Fussball gespielt nur um das mal klar zu stellen aber manche hier sind wohl der Meinung das es so war!
-
Ich kenne ihn nicht aber er scheint ein grosses Talent zu sein. Ich bilde mir meine Meinung erst dann wenn er ein paar Einsätze bekommen hat. Lassen wir uns mal Überraschen denn viel schief gehen kann ja sowieso nicht da er erstmal für ein Jahr Ausgeliehen wurde.