Beiträge von Bayer041989

    Ich habe ihn heute auch recht Positiv gesehen. Aber unsere Gesamte Abwehrleistung war heute in Ordnung. Man muss natürlich sagen das Bremen heute äusserst schlecht Gespielt hat wie ich finde.


    :LEV3

    Ich bin schon Überrascht das wir ihn wirklich geholt haben. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was ich so recht davon halten soll. Fabian wäre mir schon lieber im Tor. Nur sieht es jetzt nicht so gut für ihn aus. Ich hoffe sehr das wir für die IV Position noch jemanden Verpflichten. Gabriel Heinze oder Juan wäre richtig Geil gewesen und ich glaube das wir auch eine Chance gehabt hätten einen von den beiden zu Kaufen. Naja aber das hat sich wohl erledigt. Hoffentlich kommt noch jemand. Für das DM und für die RV Position könnte eigentlich auch jemand gekauft werden! Naja mehr als abwarten geht wohl nicht nur hätte unsere GF viel schneller handeln müssen! Aber es scheint ja so als ob sie keinen mehr Verpflichten wollen.


    :LEV3

    Hoffentlich ist es nicht so schlimm bei Fabian. Wenn er jetzt auch noch länger ausfällt wäre das Katastrophal. Wir müssen alle Hoffen das er schnell wieder zurück kommt.


    :LEV3

    Für mich ist das auch total verständlich das Fabian jetzt spielen muss. Er hat René immer sehr gut vertreten. Ich hoffe das er seine Chance nutzt gegen Mainz aber ich mache mir da keine grossen Sorgen.


    :LEV3

    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen weil Sky technisch rumgezickt hat. Ich dachte auch das wir nicht um 15:30 spielen sondern etwas später. Aber ich kann das Ergebnis genauso wenig begreifen. Man kann dazu auch eigentlich nichts sagen ausser den Kopf zu schütteln denn Worte dafür zu finden durften wohl jedem sehr schwer fallen. Diese Niederlage nervt absolut nur geht es jetzt weiter. Und gegen Mainz erwarte ich eine absolute Reaktion unserer Mannschaft und 3 Punkte.


    :LEV3

    Damit ist Vidal nun wirklich weg. Er war einer meiner absoluten Lieblingsspieler aber jetzt bin ich entäuscht von ihm und zwar weil er zu Juventus Turin geht was ich absolut nicht verstehen kann. Natürlich ist das besser als wenn er zu Bayern gegangen wäre nur was will er Sportlich gesehen dort. Kann ich echt überhaupt nicht verstehen! Habe mir extra ein Trikot von ihm gekauft. Und ich glaube es gibt noch Naja behalten werde ich es trotzdem. Auf unser HP steht aber noch nichts aber müsste ja jetzt die Tage dort stehen. Jetzt wo ich das mit der Ratenzahlung von Juventus lese bin ich ein bisschen verärgert. Ich hätte Juventus ganz klar gesagt entweder sie Zahlen alles mit einmal sonst bekommen sie ihn nicht. Aber unsere Geschäftsführung hat es anders gemacht. Ich denke wir wollten ihn jetzt auch unbedingt ins Ausland verkaufen und anscheinend scheint es kaum Interessenten gegeben zu haben.
    Jetzt bin ich mal gespannt ob wir noch jemanden verpflichten.


    :LEV3

    Ich mag Stefan Reinartz eigentlich sehr und sehe in ihm auch viel Potential für die IV Position. Er arbeitet ja auch an sich und ich hoffe das er eine sehr gute Saison spielt oder besser noch Überragende denn das Potential hat er meiner Meinung nach absolut dazu!


    :LEV3

    Unser Verein darf sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Wenn man merkt das ein Spieler nicht richtig will und nach Ausreden sucht dann weg mit ihm. Und so wie es aussieht will Adler nicht unbedingt hier bleiben sonst hätte er seinen Vertrag schon verlängert. Ich weiss zwar nicht was Intern dort los ist und kann mir natürlich deshalb auch kein entgültiges Urteil erlauben. Aber das was man mitbekommt spricht gegen Adler. Er sagte ja wohl das er Sauer auf die Vereinsführung wäre da Interne Sachen zu seiner Vertragverlängerung am Ende der letzten Saison an die Öffentlichkeit gelangt sind. Dadurch hätte man unsere Mannschaft verunsichern können. Das war wohl seine Meinung wie ich gelesen habe nur ist das für mich kein richtiges Argument. Wenn ich verlängern will als Spieler tuhe ich es auch!


    :LEV3

    Ich denke auch das er als dritter Torwart eingeplant ist. Ich kenne ihn aber nicht. Mal schauen ob er auch zu Einsätzen kommt.
    Hat er auch Ablöse gekostet?


    :LEV3


    Hey Real Madrid ist auch mein Lieblingsverein neben Bayer 04 Leverkusen. Wäre echt Geil wenn sie in unsere Gruppe kommen.


    :LEV3

    Ich war gestern im Stadion und habe die Sache mit Heynckes nicht so mitbekommen. Wenn er aber so beleidigt wird finde ich das sehr schlecht. Er hat hier tolle Arbeit geleistet nun geht er aber und das müssen wir akzeptieren. Zum Spiel: Die erste Halbzeit war nicht so doll. In der Zweiten haben wir uns aber gesteigert und folgerichtig verdient den Führungstreffer erzielt. Und ich denke das war es jetzt auch der zweite Platz ist gesichert. Jetzt können wir Köln besiegen!


    :LEV3