Beiträge von Bayer041989

    Wir haben uns heute schwer getan aber trotzdem das Spiel gewonnen und dafür Respekt an unsere Mannschaft. Trotzdem schade das Dortmund gewonnen hat. Wichtig ist das wir den 2 Platz gefestigt haben und die restlichen Spiele wirklich sehr Positiv angehen können. Das Tor von Sidney war echt klasse. Ich hoffe nur das Renato Augusto sich nicht schwerer Verletzt hat und im nächsten Spiel wieder von Anfang an dabei ist!


    :LEV3

    Ich freue mich das er kommt da er ja der absolute Wunschtrainer von unserem Vorstand ist. Ich war auch etwas Skeptisch nur muss ich sagen jetzt wo es Offiziell ist habe ich ein gutes Gefühl. Ich gebe ihm auf jeden Fall gerne eine faire Chance die Qualität hat er um unsere Mannschaft zu trainieren. Ich kann auch nicht verstehen wie manche sich hier so negativ über ihn äussern. Er hat es voll und ganz verdient das wir ihm alle eine faire Chance geben. Ich bin aber echt mal gespannt was mit Peter Herrmann und Rüdiger Vollborn passiert. Wäre echt schade wenn beide gehen müssen nur sieht es wohl danach aus. Ich kann es auf der anderen Weise auch verstehen das Robin Dutt seinen Vertrauten Co Trainer und Torwarttrainer mitbringen möchte da sich diese drei schon lange sehr gut kennen. Auf jeden Fall von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen An Herrn Dutt und seine Assistenten und das wir alle hoffentlich viel Erfolg zusammen haben werden!


    :LEV3

    In der ersten Halbzeit haben wir klasse gespielt und das Tor von Derdiyok war Weltklasse! In der zweiten Halbzeit haben wir dann mehr auf Sicherheit gespielt und ich glaube das bei uns auch etwas die Kraft nachgelassen hat was ja normal ist. So jetzt bin ich mal gespannt was Morgen verkündet wird. Nach Rolfes Aussagen könnte man schon denken das Heynckes doch noch bleibt. Warten wir es einfach mal bis Morgen ab.


    :LEV3

    Was haltet ihr von Slomka? Er ist ein hervorragender Trainer das hat man bei Schalke gesehen und sieht man jetzt absolut bei Hannover!
    Oder Dieter Hecking er macht auch einen hervorragenden Job bei Nürnberg und ist ein guter Trainer.



    :LEV3

    Also ich persönlich halte nichts gross von Ballack und finde die 6 Millionen Jahresgehalt werfen wir zum Fenster raus. Sein Transfer war von Anfang an Unnötig. Ich verstehe auch nicht warum soviele dafür waren ihn zurückzuholen. Haben wirklich manche Gedacht das er so spielen wird wie in seiner ersten Zeit bei uns damals. Seine Zeit ist einfach vorbei. Natürlich ist er mal gut für einen Kopfball oder einen Distanzschusss aber das rechtfertigt noch lange nicht das hohe Gehalt!


    :LEV3

    Klaus Buchmann: Da hast du absolut recht. Obwohl ich sagen muss meiner Meinung nach könnten wir im Mitteldfeld auch noch einen Kreativen Mittelfeldspieler wie Renato Auguso gebrauchen. Denn man sieht das Renato öfters auch schon mal auf sich alleine gestellt ist. Letzte Saison gab es noch einen Toni Kroos der ist aber nun nicht mehr da. Ich denke aber Heynckes wird definitiv gehen. Und wenn er es am Montag verkündet würde ich ihn auch sofort entlassen. Auch wenn er dann noch etwas Abfindung bekommt ist es nicht mehr viel. Er kann ja seinen Vertrag auch selber Kündigen. Dann sollte Hermann übernehmen und zur neuen Saison machen Wir dann Ulf Kirsten zu unserem neuen Cheftrainer!


    :LEV3

    Mein Favorit wäre Ulf Kirsten für die neue Saison. Darüber würde ich mich sehr freuen. Er ist einer der alles gibt ein Kämpfer. Er kennt unseren Verein in und auswendig. Ich denke er wäre eine gute Wahl für unsere erste Mannschaft. Internationale Erfahrung besitzt er auch.


    :LEV3

    Intern weiss ja unser Vorstand das Jupp gehen wird also sollten wir ihn entlassen da stimme ich einigen hier zu. Bis zum Saisonende soll dann Peter Herrmann übernehmen und zur neuen Saison übernimmt dann Kirsten unsere Mannschaft. Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden!


    :LEV3

    Sowas von Unnötig auszuscheiden echt. Wir haben den Anspruch in allen Wettbewerben gut mitzuspielen nur müssen wir uns da viel cleverer anstellen vor allem International! Wir haben auf jeden Fall Baustellen im Team das haben die 2 Spiele gezeigt. Wir müssen im Sturm was machen. Wir müssen dringend was in der Abwehr machen denn das ist mit der Hauptgrund das wir ausgeschieden sind! Und auch im Mittelfeld brauchen wir noch einen Kreativen Mittelfeldspieler wie Renato Augusto. Denn wir werden ja wohl CL spielen und dafür müssen wir bestens gerüstet sein. Jetzt müssen wir uns aber konzentriert auf Schalke vorbereiten und die 2 Spiele abhaken. Nur unsere Verinsführung muss jetzt was tuhen!


    :LEV3

    Das war noch einmal ein guter Rückspielsieg von unserer Mannschaft. Gut das Ballack getroffen hat. Jetzt bin ich aber gespannt wer im Achtelfinale gegen uns spielen wird. Villareal würde mir mehr gefallen als Genua aber aussuchen kann man es sich ja nicht. Jetzt gilt es aber die volle Konzentration auf Bremen zu richten denn da müssen wir den nächsten Sieg einfahren!


    :LEV3

    Man muss ganz ehrlich sagen Spielerisch war es gar nichts über weite Strecken! Aber das beobachte ich eigentlich schon die ganze Saison das kaum ein überzeugendes Spiel von uns dabei ist. Das muss an der Taktik liegen vom Jupp da passt etwas nicht. Wir spielen zu Defensiv und bei den Spielern die wir haben ist das nicht nötig. Wir hätten beim ersten Tor konsequent aufs zweite gehen müssen aber was machen wir wir ziehen uns zurück. Ich finde das muss überhaupt nicht sein denn das haben wir nicht nötig! Aber ich bin natürlich froh das wir das Spiel gewonnen haben aber an unserem Spiel muss sich gehörig etwas ändern!


    :LEV3