Beiträge von Bayer041989

    Kön wird wieder sehr Defensiv auftreten denke ich. Aber dieses mal werden wir den Abwehrriegel knacken glaube ich. Wir sind Offensiv in den letzten Wochen wieder besser und Sidney ist momentan in einer absoluten Topform.
    Könnte durchaus sein das er wieder ein Tor macht vieleicht ja auch wieder das Entscheidende wie am Mittwoch. So auf ein gutes Spiel und einen hoffentlich schönen Sieg von uns bei dem leider nicht so schönen Wetter!


    :LEV3

    Riesen Kompliment an unsere Jungs zu der Leistung von Gestern. Zumal ja auch einige Stammspieler nicht dabei waren beziehungsweise auf der Bank. Grosses Kompliment von mir an unsere Spieler die nicht so oft zum Einsatz kommen. Sie haben es super gemacht! Sidneys Tor war ja mal wieder Hervorragend. Was er momentan für Tore schiesst Wahnsinn! Er ist in absoluter Topform und hoffentlich hält dies noch sehr lange an.
    Nun sind wir erster und dieser Platz ist uns auch nicht mehr zu nehmen das ist einfach schön.
    Trotzdem gehe ich davon aus das wir im letzten Spiel gegen Atletico alles geben werden um sie zu schlagen. Der Reiz dafür ist einfach sehr gross ist doch auch klar warum. Ausserdem sind sie der Stadtrivale von meinem anderen Lieblingsverein Real Madrid also müssen sie geschlagen werden :-)!
    So jetzt müssen wir uns auf den FC konzentrieren und sie schlagen. Ein hoher Sieg wäre Wunderschön!


    :LEV3

    Bin auch sowas von froh wenn wir das Spiel verletzungsfrei überstanden haben. Trotzdem hoffe ich natürlich das wir 3 Punkte mitnehmen. Aber auch wenn nicht gehe ich davon aus wir heute Abend für die nächste Runde Qualifiziert sind. Denn ich glaube nicht das Atletico zuhause gegen Saloniki verliert sie werden das Spiel Gewinnen. So also lasst uns alle hoffen das sich niemand von uns Verletzt denn das ist heute das wichtigste. Und natürlich auf 3 Punkte!


    :LEV3

    Ach ist das bitter dieses Unentschieden. Kurz vor Schluss noch so einen Treffer zu Kassieren ist bitter und daraus müssen wir dringend unsere Lehren ziehen. Aber manchmal lässt sich das auch einfach nicht vermeiden und man muss es einfach aktzeptieren so sehr es auch nervt! Sidney ist aber momentan wirklich sehr gut drauf. Das Tor war absolut Klasse von ihm. Naja es geht jetzt aber weiter und der FC muss geschlagen werden nächsten Sonntag damit wir den 3 Platz behalten.


    :LEV3

    Hochverdienter Sieg für uns. Wir hätten aber natürlich in der ersten Halbzeit schon 2:0 oder 3:0 führen müssen. In der 2 Halbzeit haben wir uns ein klein bisschen schwerer getan was aber auch verständlich ist da St. Pauli auch mal was tuhen musste. Am Ende haben wir das Tor gemacht und das zeigt das wir immer gut für einen Treffer sind. Spielerisch waren die letzten beiden Spiele wirklich gut (Lautern und St. Pauli)! Und das Renato ausgerechnet das Tor macht war echt klasse aber auch die Vorarbeit von Simon. Man sieht einfach was diese Spieler für eine Klasse mit sich bringen! So jetzt können die Bayern kommen und hoffentlich Gewinnen wir das Spiel. Heute müssen sie ja erstmal gegen Nürnberg ran. Das wird auch nicht leicht für Bayern da Nürnberg ja gut drauf ist momentan.


    :LEV3

    Spielerisch war das heute doch mal wieder endlich was. Ich finde wir haben teilweise richtig Klasse gespielt. Waren Schöne Kombinationen dabei vor allem das 2 Tor war richtig geil herrausgespielt! Und die Tore von Sam vor allem das 2 ist das Tor des Jahres. Auf jeden Fall schonmal das Tor der Monats! Ich war Überrascht wie ich gesehen habe das Renato aufläuft und dann spielt er auch noch fast komplett durch. Fand es gut das Jupp ihn Ausgewechselt hat damit er Applaus bekommt. Man hat gesehen wie wichtig Renato für unser Spielerisches Element ist. Hoffentlich ist er nur in der Zukunft nicht mehr soviel verletzt. Aber ist schon Wahnsinn wie schnell er wieder fit ist und dann auch noch so Klasse spielt. René war auch Klasse wenn er mal Gefordert wurde.
    So jetzt haben wir den 3 Platz ist mein Wunschtabellenplatz. Hoffentlich hat Eren nichts schlimmes. Ich denke es ist eine Zerrung hoffen wir es mal.


    :LEV3

    Bin echt Gespannt wie wir heute mal Spielerisch auftreten. Ich hoffe sehr das wir uns in dem Punkt mal Steigern und endlich mal wieder mehr Kreativität in unserem Spiel ist. Wenn das so sein sollte sehe ich keine Probleme das Spiel zu Gewinnen. Wenn wir uns aber wieder sehr schwer tun könnte es eng werden. Schön wäre es einfach mal wenn wir das Spiel mal wieder Klar gewinnen durch das Spielerische dann läuft es auch wieder besser!


    :LEV3

    Erste Halbzeit konnte ich leider nicht sehen. 2 dann aber und ich muss sagen bis auf den Kopfball von Huntelaar an den Pfosten hatten wir das Spiel im Griff. Bei Sidneys erster Chance habe ich mich Geärgert das er sie so Leichtfertig vergeben hat. Er muss auch noch am Torabschluss arbeiten und an seiner Übersicht. Aber ein bisschen Egoismus gehört immer auch dazu das ist normal. Das Sidney grosses Potential hat darüber muss man nicht Diskutieren. Seine 2 Chance hat er richtig Geil genutzt. War auch ein Super Pass von Lars (Ich glaube er wars) da hat man wieder seine Wahnsinnige Schnelligkeit gesehen wie in der Situation davor auch schon. Ich mag ihn sehr allein schon vom Spielertypen her denn er geht auch in 1zu1 Situationen. So ganz wichtige 3 Punkte für uns das war ein Big Point Spiel! Und ich fand es sehr schön das Arturo unser Wappen geküsst hat.


    :LEV3

    Ich war sehr Entäuscht und Traurig gestern das es nicht geklappt hat. Wir haben am Anfang natürlich nicht gut gespielt aber ab der 30 Min das Kommando übernommen. Wir haben dann gut Gespielt finde ich. Da gebe ich dem Jupp recht. In der 2 Halbzeit waren wir klar Überlegen und hätten schon das Tor machen müssen. In der Verlängerung ist es natürlich sehr Unglücklich gelaufen das wir direkt nach der Führung den Gegentreffer bekommen haben. Naja bringt ja nichts wir müssen es abhaken und uns damit abfinden das es Gestern einfach nicht sein sollte. Jetzt zählt das Spiel auf Schalke und wenn wir so spielen wie ab der 30 Min gegen Gladbach und dann auch Konsequenter unsere Chancen nutzen werden wir auch Gewinnen!
    Und Rene war gestern absolute Weltklasse für mich ist er sowieso die Nr. 1 in Deutschland!


    :LEV3

    Bin auch sehr Traurig habe mir so sehr einen Sieg Gewünscht. Ich verstehe aber auch überhaupt nicht warum der Jupp immer 3 Sechser aufstellt. Was uns aber auch total fehlt ist ein Spielmacher wie Kross letzte Saison. Wir haben einfach keinen Kreativen Offensiven Mittelfeldspieler und daran mangelt es erheblich! Wir spielen ja eigentlich wenn alle fit sind ein 4-2-2-2 System wo kein Platz für einen Offensiven Mittelfeldspieler ist. Jetzt in der momentanen Situation wäre ein Zehner sowas von wichtig dann könnte man auch mit einer Spitze spielen aber nicht so wo wir mit 3 Sechsern spielen das geht gar nicht. Ist doch klar das da nichts nach vorne geht aber warum sieht das keiner ich kappiere das nicht. Naja wir müssen das Spiel abhaken und die nächsten Spiele werden in der Formation sehr schwer! Ausserdem verstehe ich nicht warum wir heute nicht mit 2 Stümern angefangen haben. Helmes hätte von Anfang an spielen müssen schliesslich haben wir ein Heimspiel gehabt und die Mannschaft hätte dadurch auch viel mehr Möglichkeiten in der Offensive gehabt.


    :LEV3

    Naja wir haben Gestern wenigstens einen Punkt mitgenommen und der war sehr wichtig. Wir sind auf einem sehr guten Weg die nächste Runde zu erreichen. Wir hätten natürlich Gewinnen können wenn wir zwingender in der Offensive gewesen wären aber Aris war nur aufs Verteidigen aus und da ist es halt sehr schwer ein Tor zu erzielen. Ich denke Zuhause nehmen wir sie Auseinander. Ausserdem war unsere Mannschaft in der Aufstellung ja auch etwas verändert. Wir dürfen auch einfach nicht Vergessen das uns wichtige Spieler fehlen. Renato fehlt uns schon sehr! Aber unsere Mannschaft macht das beste daraus und wir sind in der Kaderbreite auch Qualitativ sehr Hochwertig besetzt! Das Spiel gilt es jetzt aber abzuhaken denn was was jetzt Zählt ist der Sonntag und das Spiel sollten wir Gewinnen! Freue mich schon sehr darauf im Stadion live dabei zu sein! Wir müssen unsere Mannschaft kräftig Unterstützen und beide Daumen drücken! Hoffentlich verliert Dortmund auch!


    :LEV3

    Wird nicht so leicht Morgen aber ich tippe auf einen 3:1 Sieg von uns! Dann machen wir auch ein Riesenschritt zur nächsten Runde in der Europaleaque! Tore machen Derdiyok, Helmes und Rolfes wieder eins :-).
    Dann haben wir auch genug Selbstvertrauen für Sonntag und werden Mainz schlagen! Könnte aber sein das Rolfes Morgen nicht direkt von Anfang an spielt. Ich denke eher das er am Sonntag von Anfang an Spielen wird.


    :LEV3