Beiträge von Bayer041989

    Der Hoeness hat doch wohl nen Knall so nen Stuss von sich zu lassen. Ganz klare Tätlichkeit und ich hoffe das Diego noch im Nachhinein Gesperrt wird. So und jetzt zu unserem Spiel einfach nur WOW und viel Aufregung bei mir so wie es bei vielen anderen auch gewesen sein wird. Wir haben natürlich nicht unser Spielerisches Potential abgerufen aber trotzdem muss man erstmal noch so eine Moral beweisen. Unser Simon hat daran natürlich nen Riesen Grossen Anteil wie er die Mannschaft nochmal mitgerissen hat. Und dann macht er wieder 2 Tore wie letztes Jahr und holt auch noch nen Elfer raus. Ich hoffe jetzt das Simon gegen Mainz in der Startelf steht denn er ist einfach enorm Wichtig für uns! ich werde gegen Mainz da sein freue mich schon total darauf. So wir haben jetzt Wolfsburg geschlagen und jetzt müssen wir Mainz besiegen dann sind wir der Tabellenspitze sehr nahe. Ich hoffe so sehr das wir mindestens nen Championsleaque Platz erreichen diese Saison. Jetzt bin ich erstmal Glücklich über den 3 Platz. So und jetzt muss nur noch Real Madrid Gewinnen dann ist der Tag Perfekt. Barca liegt zurück 1:0 gegen Valencia.