Hat zufällig jemand Nr 149?
Dann wäre mein Album vollständig
Beiträge von MachtAmRheinSVB
-
-
Hallo zusammen,
falls jemand seinen Bremen-Steher nicht nutzen kann, kann er sich gerne bei mir melden. Mir fehlen noch 3 Stück.
-
EDIT: Karten sind weg
-
Ich habe ne SD3 Karte für heute über.
Abholung in Reusrath, 10 € -
Wir haben 2 freie Plätze für den Hinweg nach Wob. Los gehts am Samstag um 11 Uhr in Reusrath.
Nach dem Spiel fahren wir nach Brandenburg. Auch da haben wir 2 freie Plätze!
Bei Interesse ne PN.
-
Dortmund:
Tauscht jemand seinen Sitzplatz gegen meinen SD3-Steher?Könnte auch 2 Steher gegen 2 Sitzer anbieten!
-
Ich habe einen Mainz-Steher über.
Übergabe am besten in Reusrath oder beim Spiel gegen Augsburg. -
Hallo, ich suche einen Steher gegen Moskau.
Falls jemand verhindert ist, kann er/sie sich bei mir melden
Danke. -
Guten Morgen,
ich habe mir bei Jako die Damen Softshelljacke in Größe M bestellt. Leider ist sie zu groß und Jako bietet keinen Umtausch an.
Ist hier jemand, der sie in Größe S tauschen würde?Selbiges gilt für den schwarzen Damen Pulli mit der Skyline drauf.
-
Ich habe einen sd3 steher für morgen über. Bei interesse bitte ne pn
-
Hallo,
mir fehlt nur noch die 149.
Kann mir jemand helfen? -
Ich biete meine 3 SD3 Karten zum Tausch gegen 3 nebeneinanderliegende Sitzer.
-
Hat jemand die
11, 45, 145 und 153 für mich?Kann im Gegenzug sehr viele andere anbieten.
-
Wir haben jetzt ein Schlauchboot und nen Motor gekauft. Leider fehlt uns der Führerschein. Shippert uns jemand zum Hotel?
-
Schlimmer als Ketchup und Gewürze finde ich unsere Damenkollektion!
-
Wir qualifizieren uns für die Championsleague und die Hälfte des Blocks ruft "wir holen den U Uefa-Cup"...
-
Die Informationsweitergabe in Sachen Tickets ist beim Bayer aber leider tatsächlich sehr ausbaufähig.
Ich wollte am Samstag vor dem Heimspiel noch Karten für das Spiel in Gladbach im Fanshop am Stadion kaufen. Da sagte man mir, ich bekäme Auswärtskarten nur noch im Fanshop in der Innenstadt, am Stadion selber würde man diese nicht mehr verkaufen. Was schlichtweg nicht stimmt, da man an der Ostseite auch Auswärtskarten bekommt, was ich (leider erst) hinterher festgestellt habe.Definitiv!
Wie kann es sein, dass jemand, der letzten Donnerstag 5 Karten für das Spiel gegen Kaiserslautern kaufen wollte, nach Hause geschickt wird, weil er kein Jahreskarteninhaber/Clubmitglied ist???Die Verkäuferin hat noch gesagt, dass es noch ausreichend Karten gibt, sie ihm aber keine verkaufe könne, weil er - wie oben geschrieben - kein Mitglied ist.
Da braucht man sich doch nicht zu wundern, dass das Stadion nie voll wird!!!
EDIT: Wieso steht denn da jetzt hinter jedem Smilie [size...]?
-
Das da heute etwas extrem dumm gelaufen ist steht außer Frage. Jetzt aber den " Gelegenheitsfahrern " den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht fair. Ich kenne ehemalige sogenannte " Eventottos "die mittlerweile ne Auswärtsdauerkarte besitzen. Irgendwann ist immer das erste Mal. Offenbar haben sich die Verantwortlichen verschätzt, das ist jetzt bitter. Die Betroffenen sollten jetzt ne Nacht drüber schlafen und dem Bayer dann ne Beschwerdemail schicken wo die beschriebene Problematik moniert wird. Das ist wirkungsvoller als auf Kollegen aus unserer Fanszene herumzutrampeln die heute mehr Glück hatten als andere.
Ich finde es schon ärgerlich, wenn Leute, die in der Gruppenphase bei jedem Spiel waren jetzt (vorerst?) ohne Karte da stehen, weil hunderte von Stadiontouristen und Weltenbummlern Karten bekommen haben, die sonst nie fahren.
Wenn man ne Karte hat, dann kann man das wohl so sehen, dass diesen Personen auch mal ne Chance gegeben werden muss.
Ich denke, viele derer, die jetzt leer ausgegangen sind, werden einfach nur nen Hals auf diese Personengruppe haben.
-
Mehr braucht man zum Fanshop nicht zu sagen!
-
Ich suche eine C-Block-Karte für das Spiel gegen Hannover.
Bitte per PN melden.
Danke