Es ist einfach nur erschrecken, wieviele (unnötige) Ballverluste sie haben...
Beiträge von MachtAmRheinSVB
-
-
Ich bräuchte auch noch 3-5 Karten gegen Aachen.
-
Ich möcht ja nichts sagen... aber ich stehe auch auf Platz 50
-
Zitat
Original von ultra1904
So viel zu den guten Sicherheitskontrollen am Eingang.....
...aber mir nen Labello (!) abnhemen wollen... -
Happy Birthday
-
Heute hat es endlich mal wieder Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
Die Mannschaft hat endlich mal wieder Laufbereitschaft und Siegeswillen gezeigt (auch wenn die Cottbusser weit unter ihrern Möglichkeiten lagen).Aber:
Wenn die Mannschaft uns schon ignorieren will ( :LEV17), dann soll sie es ganz machen oder es sein lassen.
Warum hat uns Butt zugekatscht als er zum Tor kam?
Warum hat der Athirson uns 2-3 mal aufgefordert Gas zu geben?Auch wenn die Reaktion der Mannschaft in einer Gewissen Weise verständlich war - heute war es einfach nur mies.
Wir entschließen uns von der ersten bis zur letzten Minute an hinter ihnen zu stehen und die haben nicht einen Blick für uns übrig...
-
...heute Abend
Gegen Mannschaften wie Bayern, Nürnberg, Frankfurt... war ich auch von Siegen überzeugt [SIZE=7]und wurde eines schlechteren belehrt[/SIZE] -
Inzwischen bin ich fest von nem Sieg überzeugt
-->3:1 -
Beim Spiel gegen Wob vor einigen Jahren als es die Blocksperre gab ist Bayer nach 34 Sekunden oder so durch BERBATOV in Führung gegangen
Ob es was bringt wage ich zu bezweifeln. Eine Mannschaft kann doch nicht erst nach Fanprotesten merken, dass sie scheiße spielt.
-
Zitat
Original von Der Insider
Auch wenn ich es mir unter normalen Bedingungen NIE wünschen würde, aber: Bitte nur noch einmal gegen Cottbus verlieren oder ein extrem schwaches Unentschieden zeigen, damit das leidige Thema 'Skibbe' endlich ein Ende hatSo wird es aber nicht kommen. Mit Glück (oder vielleicht Können :LEV14) wird gegen Cottbus gewonnen und es herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen...
-
Alles Scheiße!
Scheiß Spiel, scheiß Wetter, Auto aufgebrochen...Hoffentlich gibts am Sonntag ne richtig hohe Klatsche, damit die Mannschaft mal sieht, was sie für ne Kacke fabriziert!
EDIT: Die Anfangsphase war in Ordnung. Da hab ich ernsthaft geglaubt "Da geht was"
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Ich denke, es könnte ein 1-1 geben, wenn die mal in der Abwehr besser stehen und vorne die Chancen nutzen...
Wenn die in der Abwehr besser stehen und die Chancen besser nutzen könnte es auch 3:0 endenEs wird nach einem Unentschieden aussehen, aber dann kommt die Schlussphase...
und zack - hat man ein Gegentor, wodurch man nen sichergeglaubten Punkt doch noch verliert/verschenkt. -
...und schon wieder ne Niederlage mehr nach nem Länderspiel...
Vom Spiel habe ich leider nichts mitbekommen [SIZE=7]was vielleicht auch besser war[/SIZE]
Auf ne überragende Rückrunde
-
Zitat
Original von marion
Einige Bochum-Fans haben nach dem schnellen 2:0 für die Eintracht fluchtartig das Stadion verlassen.
...ZitatOriginal von marion
Bochum - Frankfurt 4:3 AmanatidisIst das schön
-
Zitat
Original von Rovski
P.S. ihr habt schon teilweise Recht, warum kein Star nach Leverkusen kommt. Aber wäre ich Beckham oder Fiore ich würde auch nicht zu leverkusen gehen, wen ich mir da so überlegen muss mit wem ich da zusammenspielen soll *halleluja*. Scheider ist ja noch okay, Babarez auch, voronin auch und Juan so oder so aber der Rest pfff. Wäre ja teils eine Niveauabfall von 100%.
Man kann auch übertreiben...
-
Ich werde meinen niemals formatieren.
Dann ist er ubrauchbar für mich... -
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Formatier doch einfach alles und spiels neu auf
Klasse Vorschlag... hätt ich dich nicht...Das Problem ist übrigens schon lange behoben!
--> Danke nochmal
-
Windows xp
-
Irgendwie klappt das nicht.
Über Systemsteuerung-->Verwaltung --> Dienste hab ichs probiert - hat nichts gebracht
Und laut dem oben angegebenen Link muss ich über Systemsteuerung --> Netzwerk und DFÜ Verbindungen... diesen Punkt gibt es bei mir aber nicht
[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/5562/2nj9hmqxc3.gif] -
Wie kann ich bei Windows die An-und Abmeldeoptionen ändern?
Wie ich dahin komme weiß ich inzwischen... aber da kommt immer folgende Meldung:
"Die Wilkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurden durch die client services für netware deaktiviert. Sie müssen die client services für netware deinstallieren, um diese Funktionen wiederherzustellen"
Jetzt müsste man mir nur sagen, wo ich diesen Client Service finden kann.
Kann man ihn problemlos deaktivieren? Oder können dann irgendwelche Programme nicht mehr richtig ausgeführt werden?