Gabs ne "Pro Athi-Kampagne" oder war es nur Zufall, dass so viele verschiedene Plakate da waren?
Beiträge von MachtAmRheinSVB
-
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
kommentar arena-reporter: "bayern is aufbaugegner für schwache teams. verloren gegen bielefeld, wolfsburg, hanover........ "Dann treffen ja zwei Aufbaugegner aufeinander....
Gibt es dann ein Unentschieden?
Ich will nen Sieg sehen -
Zitat
Original von bulleroth
Sorry war nicht so gemeint Mir war das nur deswegen so präsent weil die Tage immer wieder dafür geworben wurde, aufm Ersten
Ja, kein Problem... die Werbung dafür konnte ich nicht sehen, weil ich seit knapp 2 Wochen einen defekten DVBT-Receiver habe... seitdem gucke ich kein TV mehr... -
Zitat
Original von bulleroth
MachtAmRheinSVB: Na Sportschau im Ersten, schon mal was davon gehört`?
Ja, hab ich schonmal was von gehört...
Aber ich dachte, die läuft nur samstags... -
Gibts heute Abend irgendwo ne Zusammenfassung?
-
Nachdem der HSV ja (laut Medien) nach dem Sieg in Leverkusen so schnell aus der Krise herauskam, freut es mich zu sehen, wie schnell man wieder drin stecken kann
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Vielleicht bin ich ja taub, oder die Lautstärke im D-Block lässt mich schlecht hören, aber wann wurde heute Barbarez ausgepfiffen? Vom D-Block nicht.
Mich haben die Pfiffe gestört! Der Barbarez vergibt Bayers erste (!) Torchance des Spiels und es wird sofort gepfiffen...
Ok, die ARt und Weise, wie er den Ball am leeren Tor vorbeigeschossen hat, war für mich grausam mit anzusehen, aber es war doch schön zu sehen, dass sie sich diese Chance überhaupt herausgespielt haben!Zur Stimmung: Mitte der zweiten HZ fand ich sie garnichtmal so schlecht!
-
Zitat
Original von Buli
Fahr nach MG und kauf Dir eine an der Gästekasse....
ZitatOriginal von Professor
Wer noch Gladbach Karten haben will, kann mich gerne morgen am Bahnhof / im Sonderzug ansprechen!Ich rechne mit ner relativ hohen Niederlage --> 4:1
Aber: Wenn ich fest von ner Niederlage überzeugt bin, gibts immer nen Dreier
Allen die dabei sind: Viel Spaß
-
Ich wurde da auf die hinterhältigste Art und Weise verarscht!
Bei mir wurde von den Dienstagsspielen nur das erste und das letzte Spiel gewertet
Schiebung -
Zitat
Original von Block.P
Habe gerade gelesen, dass in Dortmund nur 29.000 Zuschauer waren.
Auf Lev umgemünzt müssten wir dann vor 8.000 spielen.Glaube so wenig kämen in Lev noch nicht im Pokal gegen Burghausen....
In Wob waren gestern wohl auch nur 6 000 Zuschauer (und 7 Freiburger)Mal sehen, wieviele Levs heute anwesend sind...
-
*hochkram*
Einige ham noch nicht getippt... -
1.Buli
2.Trunks
3. Alucard
4. gfd_gfd
5. Rheinlandlev
6. mcSchlumpf
7. dertorgarant
8. b04dominik
9.Bay_Arena
10.Bayer fan
11. Calle88
12. B04CastroGirl
13. Dr. Wischemann
14. Rolfo
15. MachtAmRheinSVB (Da ich im "Wir werden dt. Meister-Thread" stehe, ist es nur logisch, dass ich mich auch hier eintragen muss :LEV8) -
Zitat
Original von Block.P
Es waren aber nur die Ultras am anfeuern. -
Zitat
Original von Der Kritiker
Aber Barbarez, Voronin und Kießling sind immer gefährlich. Wäre also gut, wenn möglichst viele von denen auf der Bank blieben.
Ein Stürmertor ham die drei ja schon in der Bundesliga... -
Zitat
Original von ratzman
mit Sicherheit
Auf jeden Fall. Ich hab mir meine vorhin geholt -
Torschützenkönig, wir ham nen Torschützenkönig...
-
Auf keinen Fall sollte in Strafraumnähe gefoult werden! Dieses Jahr wünsche ich mir zur Abwechslung mal keinen Lincoln-Freistoß...
-
Zitat
Original von marion
Tippübersicht • 34. Spieltag
1. j.oker 498
2. Tanni 496
3. H.Waas4944. Wayard_Etzel 487
5. Flownaldo81 478
6. Grimaudino 477
7. YBL-Fahri 469
8. PapstKasper 469
9. YBL-Krieger 464
10. Paffi 461
...
27. MachtAmRhein -
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25. B04
26. Subzero04
27. Mickybee1973
28. thepache
29. Berbo the best
30. butti04
31. N.H.Berbo
32. Chris16
33. KingEli
34. *lev4-ever*
35. VCH
36. Bay_Arena
37. MachtAmRheinSVB -
Läuft das hier eigentlich weiter? Oder muss ein neues erstellt werden, wofür man sich wieder neu anmelden muss und so?