Läuft das noch?
Dann müsst ich mal an meinem Empfang basteln... ansonsten müh ich mich nicht damit ab
Beiträge von MachtAmRheinSVB
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wieso rot bei einem Länderspiel?
Weil Deutschland auch rote Trikots hatEDIT: Hat jemand ein Bild von der Choreo?
-
Zitat
Original von schnixFan
was is mit barbarez??? was wir wirklich brauchen ist ein innen und ein rechtsverteidiger...
Den Barbarez kann ich persönlich nicht mit einem Bastürk vergleichen! -
Zitat
Original von Mucki_
Lösch einfach mal die W11-Cookies......
Das klappt ja sogar.
Da ich nicht weiß, was Cookies sind, bzw. wofür man sie braucht, hab ich mal den ganzen Ordner gelöscht. Ich hoffe, da war nichts wichtiges drin -
Zitat
Original von Meoz83
Fast richtig waren Neuville und Brdaric(der übrigens sein nachbar war)!!
-
Da ja Ze Roberto nicht verlängert hat und seine Zukunft noch offen zu sein scheint, wäre ich für eine Rückkehr nach LEV.
Ansonsten würde ich mir noch nen guten OM like Ponte/Bastürk (in ihren guten Zeiten :LEV19) wünschen
-
Wieso kann ich mich nicht abmelden?
Wenn ich auf "abmelden" klicke, steht da zwar "sie wurden erfolgreich abgemeldet..." aber ich bin dann trotzdem noch angemeldetWisst ihr was ich meine?:D
[SIZE=7]Ich wollt jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen! [/SIZE]
-
Zitat
Original von Masta82
Sieht doch gar net so schlecht aus:[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/05_top/200506013.jpg]
Die Binde passt wirklich hervorragend zu demTrikot... das tragen aber auch noch 10 andere (Feld-)Spieler. Würde also zu allen passenWer Kapitän ist/wird/bleibt ist mir eigentlich relativ egal.
Der Ramelow wird seine Meckerei auch ohne Kapitänsbinde weiter fortführen -
Zitat
Original von Booom
Sein Vertrag ist für 4 Jahren.In vier Jahren ist er wieder hier *sing*
-
Bis wann hat er denn unterschrieben?
Hat er nen 3-jahres-Vertrag? -
Danke Berbo! -
Zitat
Original von Big O
Uffta-Video aus dem C-Block aufgenommen (34mb)
Geiles Video
Geil is auch der Juan- wie der da abgeht, diese Emotionen *respekt*...und die Gladbacher im Hintergrund...
>>>Nie abgestiegen<<< -
Zitat
Original von Leverkusication
Jetzt kommt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die habe den Onlineartikel schon wieder nach meinem Leserbrief umgeändert!
Na, wenn die das mit jedem Artikel so machen, dann PROST MAHLZEIT!
Nach jedem Leserbrief gibts ne "Umformulierung"... einfach nur geil -
Zitat
Original von FA-Chef
Bitte nach Möglichkeit Werkself.de etwas weniger nutzen, damit es nicht wieder zu einer Sperrung kommt.
DANKE!
-
Ich freu mich, dass er weiter für Lev aufläuft. -
Zitat
Original von DonCartagena
sehe ich ganz genauso!
Den hat er doch bereits gefundenNaja, wäre schade, wenn er sich anderweitig umschauen würde... allerdings auch verständlich.
-
Zitat
Original von BFB04
So hab ich das auch verstanden...was ist, wenn ich mal 'ne Woche einfach keinen Bock hab zum posten, mich einfach auf's lesen beschränken will???Ich dachte, es sei jetzt nur für die kommenden 7 Tage
-
Zitat
Original von WBL-Sebo
Der Block war ja diesmal bissel mehr gefüllt als sonst.
Ist immer voll doof, wenn die Mannschaften einlaufen und da immernoch grüne Sitzplätze nicht belegt sind, und das in einer Fankurve. Aber das Thema hatten wir schonmal!
Ich habs leider gestern auch nicht pünktlich zum Einlaufen der Mannschaft ins Stadion geschafft... aber als ich um 15:27 vorm Stadion stand, war ich echt erstaunt, wieviele Personen noch in der Schlange standen!
Schade eigentlich!!!:LEV16Und zum Thema: Schöne Bilder von euch allen!
@Butti: Geiler DH!!!
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
ich verstehe nicht wieso hier viele den so gut gesehen haben
war für mich der schlechteste mann auf dem platz
nicht nur wegen diesem foul auch so...hat sich regelrecht von klose und co.schwindelig spielen lassen
und der mann will in die national elf?
An solchen Posts sieht man immer, dass ein Spieler noch so gut spielen kann... aber wenn man ihn nicht mag einfach mal schlecht reden bzw. schreiben...Für mich war er gestern einer der besten!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Berbatov will bis 2010 verlängernSie ballern wieder. Lange litt Bayer in dieser Saison unter der Tor-Flaute von Dimitar Berbatov und Andrey Voronin. Beide waren mit 35 Toren noch das beste Tor-Duo der Liga. Jetzt geht es endlich wieder bergauf. Ihre Quote nach den letzten beiden Toren in Köln: Berbatov zehn, Voronin sieben. Sportdirektor Völler strahlt: „Berbatov hat mir noch gesagt, er möchte bis 2010 bleiben. Er will es in der nächsten Saison mit Voronin und Kießling richtig krachen lassen.“ Ein Treue-Schwur, denn der Bulgare hat nur noch einen Vertrag bis 2009.
Quelle: BamS vom 26. Feb. 2006
Hoffentlich ist da was dran!