ZitatOriginal von scout
und zum b-block: nun ja, ich finde der teil, der an unsere kruve grenzt, der geht eigentlich.
Da SITZE ich ja auch [SIZE=7]Muss mal ein bisschen Eigenlob durch die Gegend schmeißen *gg*[/SIZE]
ZitatOriginal von scout
und zum b-block: nun ja, ich finde der teil, der an unsere kruve grenzt, der geht eigentlich.
Da SITZE ich ja auch [SIZE=7]Muss mal ein bisschen Eigenlob durch die Gegend schmeißen *gg*[/SIZE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwicker
Ich bin im Stadion, bei den Heimspielen auf jeden Fall, auswärts wird´s schwieriger.
Ich glaube, hier ist was mißverstanden worden:
Es supporten 200 Leute so richtig, mehr wenn´s gut läuft ein paar mehr.
Das Problem sind aber die Leute, die nach dem ersten mißlungenem Dribbling von Freier pfeifen.
Ok, tut mir leid, dass ich dir unterstellt habe, du seist nie im Stadion...
aber es ist doch so, dass zumindest die 200 Leute es verdient hätten, von der Mannschaft "gefeiert" zu werden. Gäbe es die nicht, wäre im Stadion total tote Hose. Sie versuchen wenigstens, die Jungs lautstark anzufeuern! Schade nur, dass sich die anderen 5000 Nordkurven-"Fans" nicht dazu aufraffen können, auch mal etwas zu machen
Ja, und bei den "Pfeifern" steht der B-Block leider auch ganz hoch im Kurs
Nicht einmal die Mannschaft anfeuern, aber sofort pfeifen... *aufreg*
ZitatOriginal von Schwicker
Ich würde auch nicht in die Kurve kommen.
Warum auch?
Überhaupt wäre das Publikum beim Bayer das Letzte, das mich motivieren würde!
Daraus schlussfolgere ich, dass du NIE im Stadion bist?!
Wärst du nämlich da und würdest die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern (was einige Fans Woche für Woche tun :bayerapplaus), würdest auch du dich über die Einstellung der Spieler aufregen
Ist es denn zuviel verlangt, mal 2 Minuten für die Fans zu opfern?
ZitatOriginal von marion
Aber heute haben die Zuschauer massenweise fluchtartig das Stadion verlassen
Stimmt... aber die Kurve ist noch relativ voll geblieben! (Was mich sehr gewundert hat)
Es waren ausschließlich die Tribünen, die fluchtartig leer wurden.
Da hätten die Spieler wenigstens mal zu euch in die Kurve kommen können!
ZitatOriginal von França
Ich denke der Support war grottenschlecht. Und dafür muss auch kein Spieler kommen !
Gut war der Support wirklich nicht! Ich kann mich jedoch an weitaus schlimmere Supports erinnern!
Aber ich finde trotzdem, dass sich die Mannschaft, egal wie das Spiel endet, in der Kurve blicken lassen sollte!
Wie es heute (mal wieder) war, sieht es für mich, den Fan, so aus als würde die Mannschaft auf uns scheißen!
ZitatOriginal von Chef-Trainer
Der Lazovic gehört einfach weg :LEV12 !Zum Glück hat er nicht wirklich Geld gekostet!Wie hat Calli immer so schön gesagt:Briefmarke auf den Ar... und weg damit!!!!!!!!!!!!
Das wir mal wieder nicht einer Meinung sind war ja klar
Natürlich sollte es nicht passieren :LEV17, aber es ist nunmal geschen und ich denke, es wird kein zweites Mal geschehen!
"Aus Fehlern lernt man"
Arg, mist! Sowas soll ja auch vorkommen! Hab ich garnicht drüber nachgedacht
Naja, vielleicht hat die BLÖD ja einfach nur ein bisschen übertrieben
Dann scheints ja nicht so schlimm gewesen zu sein
Hätte eine Sperre dann auch Auswirkungen auf den Vereinsfußball?
"Danko Lazovic (ist im Sommer wieder weg) erwies sich als Super-Flop."
Das ist ja wohl ne Frechheit, ihn als Super-Flop hinzustellen!
Er hat ja nochgarnicht die Chance bekommen, zu zeigen was er drauf hat (abgesehen von Erfurt)
:LEV12 Express
ZitatOriginal von Big O
Mich würde mal interessieren wie die Leute außerhalb von LEV zu Bayer-Fans geworden sind!
...weil diese Personen Geschmack haben!!! :bayerapplaus(Einschließlich mir :LEV19)
Das ist jetzt der falsche Thread... (den richtigen hab ich nich mehr gefunden, sry) aber haben sich nicht mal ein paar Leute für eine Verabschiedung vom SEBSCEN :LEV18stark gemacht? Was ist denn daraus gewurden?
ZitatOriginal von Football-Runner
Ja schneid dir die Haare ab, dann kann man auch den Namen lesen.
Stimmt nicht! Die Buchstaben sind abgefallen
Aber vor der Saison hat sicherlich niemand damit gerechnet, dass er ein Total-Ausfall wird
Man hätte genauso gut mehr Geld für Ballack, Lucio und Co. verlangen können (Anstatt dessen baut man beim Lucio-Transfer so ne dämliche Klausel ein, dass ein Bayernspieler mal zu uns kommt...)
Aber was solls?! Es ist wies ist!
Irgendwann bekommen wir ein neues Stadion (bzw. nen Ausbau) und mit der Mannschaft gehts auch wieder Berg auf
Vielleicht hatte er ja nen schlechten Tag! Sollte man andere nicht auf Fehler aufmerksam machen?
Gibts zwischen deinen Kollegen/Klassenkameraden nicht auch mal Meinungsverschiedenheiten?
Die beteiligten Spieler haben das bestimmt schon wieder vergessen!
ZitatOriginal von thepache
voronin isn stinkstiefel, vlt. sollte er mal ne pause nehmen..
Du würdest unseren derzeitig besten Spieler auf der Bank versauern lassen? :LEV11:LEV5
ZitatOriginal von Behrendt
Er hat ja im ersten Spiel gegen Energie das Tor geschossen.
Und wer hat auf seinem Heimtrikot als Spieler Simak drauf? Ok, ich nicht mehr, steht nur noch Si
[Blockierte Grafik: http://img288.imageshack.us/img288/5098/lachen00015hc.gif] [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/2668/lachen00046ml.gif]
...hätteste mal besser SEBESCEN genommen
Mit meinem Trikot bin ich zufrieden Es war jedoch eine Frechheit, als ich letztens nur wegen der 26 als Dum-Fan bezeichnet wurde (Was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht mag...)
ZitatOriginal von Chef-Trainer
Ja leider und daram haben wir noch ne weile zu kauen!Beispiele für Flopps sind u.a.Simak,Skammelsrud.Kaluzny.Lucic,Cris,und leider viele viele mehr!Von den Gehältern ganz zu schweigen!
Beim Simak seh ich das anders! Er hat doch richtig gut angefangen!... Ich denke, dass seine Leistungen zustande kamen, weil die komplette Mannschaft unter aller Sau gespielt hat! und die Einkäufe von Kaluzny un Chris hab ich sowieso nicht verstanden Das Geld hätt man sich auch sparen können!!! Lucic fand ich auch nciht so schlecht, wie manch anderer
ZitatOriginal von Optimist
Ich gehe mal davon aus, dass sich unsere Spieler immer den A.. aufreissen.
Der war gut
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Franca weg --> Ersatz ? (jetzt bitte nicht sagen, dafür ist Lazovic gekommen. Der ist zwar neu, aber kein ernsthafter Ersatz für Franca)
Das der Lazovic kein ernsthafter Ersatz fürn Franca ist stimmt (zurzeit)noch..
Von den Bewegungen her dachte ich aber "Huch, was macht denn der Franca da?" Vielleicht haben sie bei seiner Verpflichtung nur darauf geachtet, wer den Franca am besten nachstellen kann
Übrigens... was nicht ist kann noch werden!!!
Zur Rückrunde schlägt er voll ein