Beiträge von MachtAmRheinSVB

Ok, tut mir leid, dass ich dir unterstellt habe, du seist nie im Stadion...
    aber es ist doch so, dass zumindest die 200 Leute es verdient hätten, von der Mannschaft "gefeiert" zu werden. Gäbe es die nicht, wäre im Stadion total tote Hose. Sie versuchen wenigstens, die Jungs lautstark anzufeuern! Schade nur, dass sich die anderen 5000 Nordkurven-"Fans" nicht dazu aufraffen können, auch mal etwas zu machen :LEV16

Ja, und bei den "Pfeifern" steht der B-Block leider auch ganz hoch im Kurs :LEV17
    Nicht einmal die Mannschaft anfeuern, aber sofort pfeifen... *aufreg* :LEV11

Zitat

Original von Schwicker
    Ich würde auch nicht in die Kurve kommen.
    Warum auch?
    Überhaupt wäre das Publikum beim Bayer das Letzte, das mich motivieren würde!

Daraus schlussfolgere ich, dass du NIE im Stadion bist?!
    Wärst du nämlich da und würdest die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern (was einige Fans Woche für Woche tun :bayerapplaus), würdest auch du dich über die Einstellung der Spieler aufregen :LEV17
    Ist es denn zuviel verlangt, mal 2 Minuten für die Fans zu opfern? :LEV9

Zitat

Original von França

Ich denke der Support war grottenschlecht. Und dafür muss auch kein Spieler kommen !

Gut war der Support wirklich nicht! Ich kann mich jedoch an weitaus schlimmere Supports erinnern! :LEV16

Aber ich finde trotzdem, dass sich die Mannschaft, egal wie das Spiel endet, in der Kurve blicken lassen sollte!
    Wie es heute (mal wieder) war, sieht es für mich, den Fan, so aus als würde die Mannschaft auf uns scheißen! :LEV16 :LEV17

Zitat

Original von Chef-Trainer
    Der Lazovic gehört einfach weg :LEV12 !Zum Glück hat er nicht wirklich Geld gekostet!Wie hat Calli immer so schön gesagt:Briefmarke auf den Ar... und weg damit!!!!!!!!!!!!

Das wir mal wieder nicht einer Meinung sind war ja klar :LEV19 :LEV8
    Natürlich sollte es nicht passieren :LEV17, aber es ist nunmal geschen und ich denke, es wird kein zweites Mal geschehen!
    "Aus Fehlern lernt man"

"Danko Lazovic (ist im Sommer wieder weg) erwies sich als Super-Flop."

Das ist ja wohl ne Frechheit, ihn als Super-Flop hinzustellen! :LEV17
    Er hat ja nochgarnicht die Chance bekommen, zu zeigen was er drauf hat :LEV16 (abgesehen von Erfurt)
    :LEV12 Express

Aber vor der Saison hat sicherlich niemand damit gerechnet, dass er ein Total-Ausfall wird :LEV16
    Man hätte genauso gut mehr Geld für Ballack, Lucio und Co. verlangen können (Anstatt dessen baut man beim Lucio-Transfer so ne dämliche Klausel ein, dass ein Bayernspieler mal zu uns kommt...)
    Aber was solls?! Es ist wies ist!
    Irgendwann bekommen wir ein neues Stadion (bzw. nen Ausbau) und mit der Mannschaft gehts auch wieder Berg auf :bayerapplaus

Vielleicht hatte er ja nen schlechten Tag! Sollte man andere nicht auf Fehler aufmerksam machen?
    Gibts zwischen deinen Kollegen/Klassenkameraden nicht auch mal Meinungsverschiedenheiten? :LEV9
    Die beteiligten Spieler haben das bestimmt schon wieder vergessen!

Zitat

Original von Behrendt
    Er hat ja im ersten Spiel gegen Energie das Tor geschossen.
    Und wer hat auf seinem Heimtrikot als Spieler Simak drauf? Ok, ich nicht mehr, steht nur noch Si :D

[Blockierte Grafik: http://img288.imageshack.us/img288/5098/lachen00015hc.gif] [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/2668/lachen00046ml.gif]
    ...hätteste mal besser SEBESCEN genommen :LEV19

Mit meinem Trikot bin ich zufrieden :LEV18 Es war jedoch eine Frechheit, als ich letztens nur wegen der 26 als Dum-Fan bezeichnet wurde :LEV17 (Was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht mag...)

Zitat

Original von Chef-Trainer

Ja leider und daram haben wir noch ne weile zu kauen!Beispiele für Flopps sind u.a.Simak,Skammelsrud.Kaluzny.Lucic,Cris,und leider viele viele mehr!Von den Gehältern ganz zu schweigen!

Beim Simak seh ich das anders! Er hat doch richtig gut angefangen!... Ich denke, dass seine Leistungen zustande kamen, weil die komplette Mannschaft unter aller Sau gespielt hat! und die Einkäufe von Kaluzny un Chris hab ich sowieso nicht verstanden :LEV17 Das Geld hätt man sich auch sparen können!!! Lucic fand ich auch nciht so schlecht, wie manch anderer :LEV18

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Franca weg --> Ersatz ? (jetzt bitte nicht sagen, dafür ist Lazovic gekommen. Der ist zwar neu, aber kein ernsthafter Ersatz für Franca)

Das der Lazovic kein ernsthafter Ersatz fürn Franca ist stimmt (zurzeit)noch..
    Von den Bewegungen her dachte ich aber "Huch, was macht denn der Franca da?" Vielleicht haben sie bei seiner Verpflichtung nur darauf geachtet, wer den Franca am besten nachstellen kann :LEV8

Übrigens... was nicht ist kann noch werden!!!
    Zur Rückrunde schlägt er voll ein :LEV18