Gehört D1 auch zum aktiven Bereich? (hab mich mim Smilie vertan :LEV16)
Der Stimmung nach zu urteilen hab ich nicht das Gefühl... aber offiziell doch schon, oder?
Beiträge von MachtAmRheinSVB
-
-
Zitat
Original von ralli
Wieso 2.Chanche?Die hatte er im Juli bekommen und sie nicht genutzt!!!Und jetzt ihm eine dritte Chanche zugeben?????
Alle guten Dinge sind DreiIch würde ihm auch noch ne Chance geben!
Allerdings nur unter der Bedingung - wie bereits mehrfach genannt- dass er seinen Berater innen Wind schießt!
Aber wer ist schon so dumm und schmeißt seinen eigenen Onkel raus...nur weil es ein paar Fans fordern?! -
Schade eigentlich
Naja, aber irgendwie ist er es ja selbst schuld (oder doch eher sein toller :LEV12 Berater?):LEV17 -
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Ich habe heute ganze 2 Punkte ergattert!!!ZitatOriginal von MachtAmRheinSVB
N.H.Berbo? Wie schafft man das denn?...jetzt weiß ich, wie man das schafft
-
Geiles Tor von ihm gegen die Ziegen
-
Muahaha, seit ihr allle schlecht!
--> 11 Punkte
N.H.Berbo? Wie schafft man das denn? -
Ich roll das Feld von hinten auf
-
:LEV12 Scheiß DFB
Für nichts bekommt er 2 Spiele sperre...
Und die begründung, dass es die Sperre auf 2 Spiele erhöht wurde, finde ich einfach nur lächerlich!!!
War die Rote in der letzten Saison nicht auch unberechtigt? Dann würde man ihn ja doppelt und dreifach bestrafenDer DFB ist einfach Klasse
-
Hammer Leistung von ihm!
Für mich war er der Spieler des Tages...jetzt nur noch mal ein Törchen schießen und er ist noch perfekter!!! -
BUTT BUTT BUTT
Endlich mal wieder ne richtig gute Leistung von ihm
Aber schade, dass es schon wieder kein "Zu-Null-Spiel" warWenn die Mannschaft immer so spielt/kämpft werden wir doch noch Meister
-
Zitat
Was willst du den Fans von CSKA sagen?
- Egal wie die Spiele ausgehen, müssen sie wissen, dass das nur ein Spiel ist. Nicht immer gewinnt der Bessere. Ich will ihnen sagen daß sie ihren Verein bis zum Ende unterstützen sollen.Klingt, als rechne er mit einem klaren Sieg für uns
(naja, vielleicht interpretiere ich auch wieder etwas zu viel :LEV19)
ZitatAlles hängt aber von uns ab, von den Spielern und von dem Trainer, alles ist unser Schuld und nur wir können es wiedergutmachen
Gute Aussage von ihm!
Aber leichter gesagt als getan -
Hm, für mich war es auch eine klare Rote.
War er ja auch selbst schuld... aber wenn er schon zutritt, dann hätt ers wenigstens richtig machen können
Gesperrt wird er so oder so für 3 (?) Spiele!Hätte er ihn richtig getroffen, hätte der :LEV12D´allessandro vielleicht gemerkt, dass er es (mehr oder weniger) selbst Schuld war und würde vielleicht im Rückspiel 1, 2 mal weniger fallen
-
Kann man das Lied, das gerade läuft irgendwo kaufen?
Vor 2 Jahren oder so hab ich mal im Fanshop nachgefragt... die meinten das gibt es nichtund da war noch n geiles lied: "leverkusen wir lieben dich. wir werden deutscher meister. bayer 04 das ziel erreicht, ist der weg auch nicht leicht, dt. meister werden wir" (oder so ähnlich)
-
HAPPY BIRTHDAY
Und jetzt richtig viele Tore fuer Bayer schießen -
Das ist mit Abstand die beste Animation
-
Ich fand auch cool, dass hinterher alle Spieler dabei waren!
Kam der Auge auch? :LEV9Hab ihn garnicht gesehn -
Hm, ganz gutes Spiel von ihm!
Allerdings hatte er einige "fragwürdige" Fehlpässe dabei!
Naja, er steht jedenfalls in der DSF-Elf des Tages (zusammen mim Voronin) -
Naja, war halt Glück für die Kieler, dass der TW beide male richtig stand
Wie jetzt?! Liegt Leichlingen nicht im Ausland?
-
-
Sebescen
(trainiert er inzwischen wieder irgendwo? :LEV9)
...und noch ein paar andere