Beiträge von MachtAmRheinSVB

    Klar, es hätten locker 5 Tore mehr sein können, aber immerhin vergibt er inzwischen nicht mehr jede 1000 %ige! :bayerapplaus
    Auf die 25 Tooore kommt er dann nächste Saison!... wenn mit nem 3er-Strum (Berbo/Voro/Franca) gespielt wird :LEV18
    Vieleicht entwickelt sich ja dann das 55-Tore-Trio oder so :D :LEV14

    Zitat

    Original von PantherLEV
    Ich glaube so viel wie der Voro diese Saison gelaufen ist, ist kein anderer Spieler gelaufen. Auch wenn es nicht immer glücklich aussah was er gemacht hat, aber von der Einstellung und vom kämpferischen her kann ihm keiner was vor machen.


    Rrrrrrrrrichtich!
    Zum Schluss, als er nicht mehr so viele Tore geschossen hat und viele den Franca gefordert haben hat er immer mit am meisten Einsatz gezeigt (Und ein paar Tooore hat er ja neben bei auch noch geschossen :LEV18) :bayerapplaus


    >>>Pro 3-Mann-Sturm<<<


    :LEV3
    So wars bestimmt
    :LEV5 annen Holzi, dass er hart geblieben ist :bayerapplaus :LEV6
    Und Richtung Bayern schick ich den hier: :LEV8

    Ein Glück, dass er sich in Lev so wohl fühlt, dass er seinen Vertrag verlängert hat :bayerapplaus
    Ohne ihn wären wir jetzt wohl irgendwo knapp dem Abstieg entronnen :LEV19
    Auf 26 Tooore, die er nächste Saison für uns schießt und somit die Schale in Lev landet :LEV18 :LEV6

    Schade, dass er heute das Tor nicht getroffen hat! Aber er macht sich. Soviele Torschüssi wie heute hatte glaub ich in den ganzen Spielen zusammen noch nicht :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Und dass der TW nicht schlecht gehalten hat war halt einfach nur pech für ihn :LEV11
    Aber nächste Saison werden die Tore nachgeliefert :LEV18
    Für mich war er im Übrigen neben Berbo und Krzyniii bester Mann aufm Platz

    "Mit ihm lag ich während meiner Bayer-Zeit fünf Jahre auf einem Zimmer. Durch die vielen Champions-League-Auftritte habe ich mit Bernd öfter geschlafen als mit meiner Frau. Wir sind echte Freunde. Das wird sich auch nach dem Spiel nicht ändern." (Olli Neuville)
    :LEV14 :LEV5

    Zitat

    Original von lupo
    Die A-Nationalelf kommt aber zu früh. Nach 12 Spielen kann er einfach noch kein Thema sein.


    Hatte der Sebescen nicht auch bereits nach 14 Spielen oder so eine Einladung vom DFB? ...wo das geendet hat wissen wohl alle noch... :LEV15 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15
    ...und er wurde nie wieder nominiert :LEV17

    Zitat

    Original von unbekannt
    ich würds klasse finden,aber man sollte den jungen nicht direkt nach oben stecken.ich find er sollte mindestens eine jugendmannschaft des DFB noch machen.er soll jetzt ganz ruhig sich weiterentwickeln stammspieler bei uns werden (also ich mein eine feste größe) dann sollte man über nationalmannschaft sprechen.


    vorausgesetzt er will überhaupt für deutschland spielen...



    Sehe ich auch so! Aber Chancen für die WM hat er alle male. Da dürfte es egal sein ob für Spanien oder Deutschland. Wenn er nicht dabei ist, dann ist eines der beiden Länder seeehr doof!
    Allerdings gehe ich davon aus, dass auch mal eine schlechtere Zeit von ihm kommt :LEV16
    Hoffe ich natürlich nicht, aber... :LEV2

    @ Ponte...
    Du bist lächerlich! Regst dich übern Schneider auf, weil er ja "schauspielert"...guck dir doch mal den Ponte an, bevor du sowat schreibst ... der fliegt bei dem kleinsten Windstoß. Aber das sind dann natürlich die brutalsten Fouls... :LEV17

    Vielleicht haben die Spieler ja durch den missglückten Rückpass gemerkt, dass man nicht immer zurück aufn Torwart spielen sollte :LEV18
    In den letzten Spielen war dies nämlich viel zu häufig der Fall.


    Naja, kann einfach mal passieren...
    Würde es keine Fehler geben, gäbe es auch keine Tore.... :LEV19

    Zitat

    Original von Aleinikov



    *GROSSGRINS*


    :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Das ist dann im Grunde schon unsere zweiter Sieg gegen die K*lner :LEV18
    Also, zum einen der Rolfes-Wechsel und jetzt auch noch der ablösefreie Voronin :LEV8
    ...so kanns weitergehn :LEV14

    Zitat

    Original von marion


    Diese Schrecksekunde hatte ich auch und hätte mich auch nicht gewundert wenn der Schiri sie gezückt hätte.
    Ramelow hätte sich aber auch nicht beschweren brauchen.....


    Was hat der denn gemacht? Ich hab keine Rotwürdige Szene gesehn *denk* Oder meint ihr die Aktion ziemlich direkt nach dem nichtgegebenen Elfer?? :LEV9