Beiträge von MachtAmRheinSVB

    Zitat

    Original von REN
    Ich bleib übrigens bei meiner Meinung, dass man den Freier zu stark kritisiert und die Statistik gibt mir offensichtlich recht.


    Du hast auf jeden Fall recht, wenn du sagst, dass der Freier etwas zu stark kritisiert wird... Aber seine oftmals dummen Ballverluste können einen auf die Palme bringen!
    Naja, ohne Freier wären wir jetzt nicht aufm 6. Tabellenplatz sondern locker 3 Plätze weiter unten.

    Zitat

    Original von Subzero04
    Laut Kicker schließt Gonzo nicht aus doch noch irgendwann für die Deutsche Nationalmannschaft zu Spielen. :bayerapplaus


    Ich denk, wenn man mal für ein Land gespielt hat kann man das nicht mehr wechslen... :LEV9
    Oder zählt das erst ab der A-Mannschaft?

    Dass ihr alle kein Vertrauen in den Starke habt :LEV16
    Ich würd natürlich auch am liebsten den BUTT sehen, aber wie schon gesagt: Jeder hat mal nen schlechten Tag! Und gegen Bremen wäre es doch die Gelegenheit zu beweisen, dass er garnicht sooo schlecht ist, wie die Bremer (und die Bayerfans :LEV19) denken :bayerapplaus


    Hat Bayer denn noch keine Tabletten gegen Rückenbeschwerden erfunden? :LEV17 :LEV11

    Zitat

    Original von Dreibein
    Naja der Junge hat erstmal Vertrag bis 2010(!)
    Das sind noch 5 komplette Saisons!
    Bis dahin haben wir 2x die CL gewonnen und sind 3x Meister geworden.
    :LEV8


    ...du hast die 4 Pokalsiege vergessen! :LEV8

    Zitat

    Original von Grimaudino


    verstecken können wir den Gonzo aber nicht :LEV16


    Hmmm. Da haste Rrecht! Dann muss die Sportschau und alle anderen Fußballsendungen eben alles rausschneiden, wo der Gonzo zu sehen ist...
    und wir achten darauf, dass keine Beobachter der :LEV12 Bauern in die BayArena kommen! :D
    (Leider ist sowas ja nicht realisierbar :LEV15 :LEV11)

    Zitat

    Original von Basti12


    Der spielt doch seit der D-Jugend bei uns, da ham se dem bestimmt schon lange das Bayern-Hass-Gen eingeflößt :LEV19


    Ja, wolln wirs hoffen :bayerapplaus
    Wenn die :LEV12Bauern den doch noch irgendwann holen (oder irgend nen anderen von uns) lauf ich amok! :LEV12 :LEV12 :LEV12


    "Und dann gibt es keine Bayern mehr..." *süng* :D :LEV6

    Zitat

    Original von Styxx04
    An dem werden wir noch richtig freude haben!


    ...dann müssen wir aber alles dafür tun, dass die :LEV12Bayern nicht aufmerksam auf ihn werden :LEV18

    Über keine Personalie wird in der Bundesliga derzeit mehr spekuliert. Namen von potentiellen Nachfolgern des abwanderungswilligen Robert Kovac fallen wie reife Früchte.


    Nach Daniel van Buyten, Valerien Ismael, Fernando Meira, Per Mertesacker, Robert Huth und Traianos Dellas ist es nun Bayer Leverkusens Juan.



    "Das ist eine ganz heiße Kiste"


    Zwar gebe es noch keine konkrete Anfrage des FC Bayern, aber Bayer-Coach Klaus Augenthaler ahnt Schlimmes.


    "Ich kene doch meine Bayern. Das ist eine ganz heiße Kiste. Wenn die sich bedeckt halten, ist höchste Alarmstufe angesagt", sagte "Auge", der als Spieler mit den Münchener sieben Meistertitel sammelte.


    "Kaiser" sieht Problem für Kahn


    "Ismael, van Buyten, Huth, Mertesacker, Meira - Namen, die mein Ex-Klub öffentlich handelt, holen die nie. Bei Juan ist das ganz was anderes. Ist doch klar, da steckt Lucio dahinter. Eine brasilianische Innenverteidigung bei Bayern - nur allzu logisch", so Augenthaler weiter.


    Juan neben Lucio - das würde auch dem "Kaiser" gefallen. "Die würden sich prima verständigen", sagte Franz Beckenbauer, der allerdings Probleme auf Oliver Kahn zukommen sieht.


    "Der müsste dann natürlich portugiesisch lernen", so der Bayern-Präsident.


    Magath: "Juan ist interessant für Bayern"


    Klaus Augenthaler erklärte, dass er schon lange mit einem Interesse des deutschen Rekordmeisters an Juan gerechnet habe.


    Das scheint nun der Fall zu sein. Bayern-Trainer Felix Magath bestätigte am Dienstag: "Juan ist sicher ein guter und interessanter Spieler für den FC Bayern."


    Juan kostet zweistelligen Millionenbetrag


    Der Deal könnte allerdings am Geld scheitern. Leverkusen verlangt für Juan, der vertraglich noch bis 2007 an den Werksklub gebunden ist, ein Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe. Doch Bayer-Sportmanager Reschke erklärte: "Es gibt eine Schmerzgrenze für uns."
    Felix Magath will sich mit der Finanzierung von Juan nicht beschäftigen. "Gott sei Dank habe ich mit Geldgeschäften beim FC Bayern nichts zu tun", sagte der 51 Jahre alte Coach.


    Bayern hat noch Zeit


    Doch die Münchener werden wohl nicht herumkommen, eine Menge Euros zu investieren. Kein einziger der möglichen Kandidaten für den Platz neben Lucio ist im Sommer ablösefrei zu haben.


    Die Vorbereitung für die Saison 2005/06 startet Anfang Juli. Und bis 31. August darf fleißig eingekauft werden - genügend Zeit für weitere Spekulationen, wer in München demnächst in der Abwehr spielen wird.






    Das dürfte dann heißen, dass Juan weg ist! Man, die Schmerzgrenze liegt zur Zeit offiziell bei ner zweistelligen Millionen-Summe...
    insgeheim haben sie doch sicherlich schon auf 6 Mio oder so geeinigt :LEV17

    Zitat

    Original von Styxx04
    Hallo, das ist die Bild....DIE BILD.....deren Wahrheitsgehalt ist ja bekannt....Das ist Panikmache....natürlihc würden die gern den Juan haben wollen, aber den können die sich nicht leisten. Genau wie alle anderen genannten Spieler (van Buyten Ismael etc.). Der Juan wird zwar nicht seinen Vertrag hier erfüllen denk ich mir, aber der wird nciht zu saison ende zu dne bayern wechseln.


    Als ob die Bauern sich den nicht leisten könnten...
    Für die restlcihe Bayer(n)-Sippe hat unsere Vereinsführung meiner Meinung nach auch viiiiel zu wenig bekommen! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17

    Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Sagt mal wann kommt immer Sport im Westen? Ich verpasse es IMMER!! Ich weiss dass es im WDR kommt...aber wann??


    Sonntags um 21:45 Uhr!!!
    Wiederholung kommt Montags morgens irgendwann. Gegen 09:00 Uhr glaub ich

    Zitat

    Original von MarcoSVB
    gibts nich immer wenn ich mich mal richtig aufrege über den trifft er...



    mal schaun ob man nun wieder ne halbe saison warten muss bis bei ihm nochmal was geht :LEV19


    Dann reg dich bitte jedes Spiel richtig über ihn auf :D