Habe kurzfristig noch zwei Karten für morgen (C-Block).
Bei Interesse bitte ne PN an mich.
Antworten erst ab morgen Früh möglich.
Habe kurzfristig noch zwei Karten für morgen (C-Block).
Bei Interesse bitte ne PN an mich.
Antworten erst ab morgen Früh möglich.
Habe kurzfristig noch einen Steher für heute über.
Übergabe in Reusrath wäre super
Ansonsten vorm Stadion.
Bitte keine PNs
Toll waren auch die "Warum seid ihr W*chser so leise?"-Rufe.
Oder habe ich die missverstanden und die haben sich garnicht gegen die Augsburger, sondern gegen unseren eigenen Block gerichtet?
Habe noch 2 (oder 3) C-Block-Karten gegen Augsburg á 10 Euro über.
Wenn jemand noch auf der Suche ist, bitte ne PN an mich.
Auch hier nochmal:
Ich bin auf der Suche nach ner Stehplatzkarte.
Wenn jemand eine hat, bitte bei mir melden.
Danke
Bin auf der Suche nach nem Steher für Köln.
Wenn jemand noch ne Karte über hat, bitte bei mir melden. Danke!
nort: Danke für den Hinweis... aber nachdem die Seite direkt mit Barca-Gesuchen anfängt, hatte ich keine Lust ggf. noch 10 weitere Barca-Anfragen durchzulesen...
Und abgesehen davon:
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN!... :levz1
Ich brauche noch ne C-Block-Karte gegen Mainz.
Wenn jemand noch eine hat, bitte melden. Danke!
Patzer von Vidal , As Rom 1 - 0 Juve 5
Hat er nen Hackentrick im eigenen Strafraum gemacht?
Wobei mir das aktuelle Trikot sehr gut gefällt. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir noch ne weitere Saison darin spielen
Oder wir bekommen wieder ein ähnliches wie 2001/2002. Das fand ich auch ganz schön
Ich suche 2 Karten gegen Chelsea.
Wenn jemand welche hat, bitte melden.
Danke!!!
Ich brauche dringend ne C-Block-Karte für morgen Abend.
Hat noch jemand eine?
EDIT: Hab eine
EDIT: Hat sich erledigt!
- wir haben die talentierteste Abwehr die Liga;
- wir sollen Verständnis für die Spieler zeigen, die nach so scheiß Spielen wie in Dresden in tiefster Trauer in die Kabine gehen
- Dutt stellt sich in der Öffentlichkeit hinter die Mannschaft, intern jedoch gehts schonmal rund
- wir hoffen alle auf einen Sieg gegen Bremen
Ich mag Personen, die nur so aus Ironie und Sarkasmus bestehen. Je blöder die Frage, desto besser die Antwort
(Nadine, ich habs dreisterweise geklaut )
Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass er uns noch nen Spieler geholt hätte. Dutt wollte aber keinen haben, weil es die Aufgabe eines Trainers ist, das beste aus seinem Kader herauszuholen.... Und er glaubt wohl tatsächlich daran, dass unsere Abwehr Potential hat.
Der leidet doch echt an Realitätsverlust,der Holzi.Das waren vllt. 3 gute Chancen mehr auch nicht.Unfassbar auch wie man immer noch nocht erkennen kann,dass wir noch nen IV brauchen. Was das manchmal für ein unnötiges gegurcke ist dahinten und wie frei Allagui da eben stand,alleine gegen 4 von uns.....Ich hoffe die reißen sich jetzt mal den Popo auf.