Alles anzeigenWas würde ich für folgendes Szenario geben...
Sieg Wob gg Bremen
Sieg Nürnberg in Dortmund
Sieg Bayer in Köln
Sieg Gladbach in Hannover
Unentschieden der Bauern
Fängt doch schonmal super an
Alles anzeigenWas würde ich für folgendes Szenario geben...
Sieg Wob gg Bremen
Sieg Nürnberg in Dortmund
Sieg Bayer in Köln
Sieg Gladbach in Hannover
Unentschieden der Bauern
Fängt doch schonmal super an
Ich bräuchte noch ne C-Block-Karte gegen den HSV.
Wenn jemand eine hat, bitte ne PN an mich.
Hat noch jemand 2 Karten für Morgen? Könnte spontan doch fahren.
Bitte per PN
Einfach mal abwarten. Beim Finale in Berlin waren auch einige dabei, die ich sonst eher selten bis nie sehe/gesehen habe. Trotzdem war die Stimmung nicht schlecht.
Sollte es an diesem Samstag zum Finale kommen, gehe ich davon aus, dass JEDER weiß, worum es geht. Dann werden auch die "Gelegenheitsfahrer" supporten.
Mir gehts lediglich darum, dass ich die Befürchtung habe, dass die Stimmung wieder mal darunter leiden wird, dass viele mitfahren, die nicht den Bezug zum Bayer haben wie die Leute, die normalerweise auswärts fahren (unabhängig davon, ob 17 mal die Saison, oder aus Zeitgründen nur 2-x mal).
Alles anzeigenWären die Tickets für Freiburg nicht komplett über die Ladentheke gewandert würdet Ihr hier Zeter und Mordio schreien. Jetzt wollen Tausende in den Breisgau fahren und Ihr beschimpft die Fans vor Ort als Eventottos !
Ich nehme mich hier ja mittlerweile wirklich zurück; aber wenn ich so einen Müll lese bleibt mir die Spucke weg.
Übrigens besuche ich diese Saison nur 6 Auswärtsspiele; bin ich jetzt auch ein Eventfuzzi ?
Das kommt ganz drauf an, bei welchen Spielen du warst. Evtl. fällst du dann eher unter die Rubrik "Rosinenpicker"
Die "Eventfans" werden auch nach Gladbach, Bremen oder Dortmund fahren.
Dort fallen sie aber wahrscheinlich nicht so auf, weil es für diese Spiele immer ausreichend Karten gibt und das Geschrei nicht so groß ist, wenn alle Eventis Karten haben, "richtige Fans" aber auf der Strecke bleiben.
Alles anzeigenEs geht doch nicht so sehr um die Entfernung, sondern darum, dass diese Spiele eher unbeliebt sind. Es gibt halt eindeutig Kartenkäufer die sich nur die Rosinen herauspicken, Derbies, Bauern, Letztes Spiel, Saisoneröffnung usw. . Es ist dann einfach blöd, wenn andere, die das ganze Jahr über Zeit und Geld für den Verein opfern und die wirklich unterstützen, nicht nur gucken wollen, keine Karten mehr bekommen. Du musst einfach verstehen, dass das zumindest für Frust sorgt, wenn man sieht wie schlecht der Support auf St.Pauli war und man genau weiß, der eine oder andere Supportwillige hat keine Karten gekriegt, weil neben mir Leute stehen die ich sonst nie sehe und die sich offensichtlich auch nicht in den Gästeblock einbringen.
Karten kaufen, kann in diesem Land jeder der will. Wir sind hier nicht die Sowjetunion. Wir dürfen uns aber auch beschweren, wenn uns etwas nicht gefällt.
... Und weiter als Nürnberg ist natürlich auch schon richtig weit.
Dann sage ich als "Rosinenpicker" mal: "Toll, dass ich mir die Karten schon vor nem halben Jahr geholt habe..." So kann ich -im Gegensatz zu den wahren Fans - das Spiel Live vor Ort sehen
Ach nee, ich bin ja garkein Rosinenpicker. Ich war doch in Nürnberg!
http://www.onlineticketsshop.d…va-stadion-freiburg-33178
Hier gibts anscheinend noch Karten für Freiburg.
Allerdings kosten die 135 Euro + 15 Euro Versand...
Stell dir mal vor wir haben an dem Tag 30 grad
Da ziehste das Shirt aus und wirst von alleine Rot...
Das ist doch prima. Die einen werden von der Sonne rot, die anderen schwarz.... Dann hätten wir nen schwarz-roten Block
Pro Sonnenschein und 30 Grad
Habe noch eine C-Block-Karte für morgen.
Bei Interesse bitte ne PN an mich.
Bin heute Abend nicht mehr online...
Ich habe noch 3 C-Block-Karten für heute Abend.
Bei Interesse bitte ne PN an mich...
Antwort arbeitsbedingt wohl nicht vor 14:30 möglich!
KARTEN SIND WEG
In Domburg gibts was!
Aber das ist ganz einfach... und es war sehr günstig.
Das ist ne riesige Wiese mit nem Waschhaus.
Das ist extra für Jugendliche... Man kann die ganze Nacht Party machen und keinen störts.
Ich weiß nicht, wie lange du bleiben willst. fürn verlängertes WE ists auf jeden Fall cool. Für einen ganzen Urlaub weiß ich nicht....
Alles anzeigenEin großes Ärgernis ist nunmal das Leverkusener Autobahnkreuz...
Wir haben in Leverkusen kein brauchbaren Bahnhof...
Grausam sind auch dauernd die billigen Neubauten und das zerfallen lassen bzw. abreissen von Altbauten....
Unser UFO ist nicht repräsentativ sondern eher peinlich...
Der Busbahnhof in Opladen ist grausam...
Die Fußgängerzone in Opladen hat ein sehr kalte Grundstimmung...
Gibts in Leverkusen auch irgendwas positives?
Positiv fände ich übrigens, wenn man es in LEV auch einführen würde, dass die erste Stunde Parken kostenlos ist. Ich denke, das würde - wenn auch nur im kleinen Maße - dem Einzelhandel zugute kommen.
Wenn ich mal kurz was einkaufen will, fahre ich eher nach Langenfeld als nach LEV, weil ich nicht immer ein Knöllchen riskieren will...
Blöde Frage, aber ist das so unwahrscheinlich? Ich meine wir spielen gegen München, da müsste es doch ne Menge Bayer Fans in den Süden ziehen, oder?
Ich könnt mir vorstellen, dass einige schon allein aufgrund des grottigen Stadions keine große Lust haben, dahin zu fahren, dann noch die recht große Entfernung...
Also: unwahrscheinlich
Steht in irgendwelchen Einstellung bei meinem Laptop der Netzwerkschlüssel?
Habe mal gegoogled. Die schreiben alle, dass ich den aufm Router finde. Da steht aber keiner.
Egal wieviele es letztendlich werden: Ich freu mich drauf!