Bitte meinen Accound und mein Profil auch löschen. Danke.
Beiträge von loozy
-
-
Scheint nach Hannover zu wechseln, laut seinem Facebook.
https://www.facebook.com/PatrickHelmes/posts/357513724312565
Oder weiß jemand mehr?
-
Zum Werbespot:
Ist schon irgendwie richtig, mit dem profilieren... Aber wieso muss die Deutsche Frau ausgerechnet den Nudelsalat auf den Tisch stellen
Das ist Mertesackers Mutter, und deren Nudelsalat ist anscheinend legendär
-
Zitat
Noch ist Löw nicht da, aber die erste Katze kommt aus dem Sack gesprungen: Simon Rolfes ist nicht dabei! „Ich bin enttäuscht, wünsche dem Team aber alles Gute und den Titel", sagte der Leverkusener Mittelfeldspieler gemäß Sport BILD.
-
Dann freu Dich in seinem Thread
-
Beim HSV tritt Leverkusen an diesem Sonntag (17.30 Uhr) das erste Mal mit einem neuen Trainergespann an. Sami Hyypiä soll Leverkusens Saison retten - ohne Erfahrung als Coach. Für die Detailarbeit ist sein Partner zuständig.
-
Ich habs nur gehört, war grad in der Küche.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Er hat gerade wieder getroffen
-
Kommt das denn irgendwo? Dachte immer FA Cup kommt auf Sport1 aber da schalt ich grad hin und irgendnen Penner steht vor der Quizwand beim Callin..
Sport1 überträgt ihn heute um 4 das Chelsea- Spiel, um 5 das Liverpool- Spiel. -
-
Danke für die Info
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes
-
Ist er einfach so zusammengebrochen oder gabs da vorher eine Aktion vorher, einen Zusammenstoß?
-
Kommt das denn irgendwo? Dachte immer FA Cup kommt auf Sport1 aber da schalt ich grad hin und irgendnen Penner steht vor der Quizwand beim Callin..
Carling Cup kommt auf Sport 1.@ BigB
Geht das Spiel weiter? -
400. PL-Spiel, Hattrick im Derby - was willste mehr? Glückwunsch Gerrard und Liverpool
Und es war ein geiles SpielBin froh, dass ich mir nicht die CL angetan habe, sondern lieber das Merseyside- Derby
edit: was man mehr will? Dass Gerrard das Spiel ohen Nachwirkung überstanden hat Er und Suarrez haben sehr gut harmoniert und auch Carroll war sehr gut drauf.
-
Gerrard mit seinem zweiten Hattrick in seinem 400. Premier League- Spiel
-
-
Es war eine Demütigung, exekutiert vom besten Fußballer der Welt: Gegen einen überirdischen Lionel Messi war Bayer in der Champions League völlig überfordert. Für Leverkusen kann es nach der 7:1-Lehrstunde von Barcelona nur noch darum gehen, kein dauerhaftes Trauma davonzutragen.
-
-
-
Heute:
20:45 Arsenal 5-0 AC Milan
20:45 Benfica 2-0 Zenit St. Petersburg
So, und nicht anders