ZitatRobin Dutt: Wie sehr sich Robin Dutt im Herbst schon an ein endgültiges Zerwürfnis mit allen Beteiligten in Leverkusen näherte, ist schwer zu beurteilen. Viel fehlte jedenfalls nicht mehr. Dutt trat vielen zu hochnäsig auf, zu kühl, die Mannschaft spielte schwach. Als er am ersten Rückrunden-Spieltag Michael Ballack auswechselte, pfiff und buhte das ganze Stadion. Dutt schien am Ende. Und nun? 2:0 gegen Bayern, drei Siege in Serie, die Champions-League-Plätze wieder sichtbar, plötzlich gehört Bayer Leverkusen zu den Besten der Liga. Dutt: "Man hat gesehen, wie viel Energie in dieser Mannschaft steckt." Beim Torjubel sah man auch, wie viel Energie im Trainer steckt. Und selbst das Publikum in Leverkusen feierte Trainer und Mannschaft.
Beiträge von loozy
-
-
Zitat
Stefan Kießling: Es schien ein typischer Stefan-Kießling-Nachmittag zu werden: Er näherte sich von der Laufstrecke her mal wieder der Marathon-Distanz und die Anzahl der vergebenen Torchancen näherte sich der Anzahl der gelaufenen Kilometer. Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht. Sein Trainer Robin Dutt lobte nach dem Spiel: "Es freut mich besonders für Stefan, der ja auch immer mal wieder kritisch gesehen wird." Kießling selbst war das alles egal, er wünschte sich lieber etwas von den Journalisten: "Ihr habt ja geschrieben, dass wir sechs Jahre nicht mehr daheim gegen Bayern erfolgreich waren. Jetzt lasst Ihr uns wieder ein wenig Ruhe damit, oder?" Wird gemacht, Herr Kießling! (jüsc)
-
Keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber schön, dass Du mal wieder ausgeteilt hast. Freut mich für Dich
-
Nö, DIR wollte ich das auch nicht erklären
-
Alles Gute!
-
Es entscheidet doch am Ende die Mannschaft, oder?
-
-
-
das nächste mal stell ich mich dahin für das Geld
Schlechter als Mormeck wirst Du nicht sein -
Der rote Kopf vom Uli eben nochmal. Unbezahlbar!
Ein Bild für die Götter...Fast so schön wie seine rote Birne neben Klinsmann auf der Bank beim 2-5 gegen Bremen
-
Jetzt schon im ASS!
-
-
-
Heute ein klares und dickes "Daumen hoch" für Dutt. Mutig gewechselt und dafür belohnt. Danke!!!
Ich bin begeistert -
-
-
Gut so, dass die Reds ein bisschen straucheln
Ich möchte Arsenal in der CL sehen...
Oh, wenn jetzt noch Vermaelen kaputt ist, dass müssen sie am Dienstag gar nicht mehr antreten
-
Mit Henderson zusammengestoßen...Sieht böse aus.
Danke. Da geht man mal 5 Minuten aus dem Zimmer...
Ich hab nur die Behandlung gesehen
Das sah richtig heftig aus, mit der Atemmakse. War es denn ein Foul oder einfach nur Pech?
Anscheinend eine schwere Gehirnerschütterung. Nicht gut, Arsenal hat schon zu viele Verletzte und dann auch noch das Spiel am Dienstag...
-
Was ist denn gerade mit Arteta passiert?
Habs verpasst.
-
30. Saisontor
Mich freuts