Beiträge von loozy
-
-
Hat gerade einen Elfer zum Ausgleich verwandelt.
-
-
-
-
loozy: ich hätte gedacht es dauert länger....
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde, wir könnten ruhig noch ein paar Chancen zulassen. Mir scheint, wir arbeiten am Ausgleich...........
Grad kam die Zeitlupe vom Reinartz-Kopfball Das Ding wird mit jeder Wiederholung besser und besser
War ungefähr so wie das von Thy in der Hinrunde gegen Bremen, wo er freistehend vor dem Tor verschossen hat -
-
-
-
-
-
Wir hätten bei der Enge an der Bundesliga-Spitze [b]auch darauf hinweisen müssen, dass wir aber genauso schnell auch auf Platz 6 oder Platz 7 landen können.[/b]
Was ist daran falsch, wenn man Meister werden will, aber darauf hinweist, dass auxh so was passieren kann ...
Wäre man dafür ermordet worden. So etwas weiss doch jeder.Aber es gibt einige, die glauben es wäre ein Versprechen gebrochen worden.
Und die Meisterschaft versprechen kann wohl niemand.
In meinen Augen wurde kein Versprechen gebrochen, aber einfach der Mund zu voll genommen zu Beginn der Saison. Das ist, was stört. Nicht, dass man sich einfach mal ein bisschen realistisch die anderen Mannschaft angeschaut hat, sondern dass man etwas unglückliche Aussagen tätigte. Wobei ich das auch eher Dutt denn Holzhäuser ankreide.