Beiträge von Nummer9

    Eine typische Völler-Lösung eben. Ein junger Trainer, der hier nichts fordern kann und einfach nur froh darüber sein muss einen Verein wie Leverkusen trainieren zu dürfen. Schmidt hat noch nie erste Liga trainiert und die österreichische Liga hat eher mittleres deutsches Zweit-Liga-Niveau. Versuchskaninchen Bayer 04...da wäre mir gar ein Veh lieber gewesen.

    So sehe ich das genauso ... Es ist wieder eine typische Völler Lösung ...


    Hauptsache einen Trainer nehmen der die Klappe hält und versucht seine Arbeit zumachen die Herr Völler ihm vorgibt . Und wenn Völler mal wieder ins Klo gegriffen hat muß ja bekanntlich nicht er gehen ... sondern der Trainer ...


    Glückwunsch Bayer !!!


    Zumindestens wurde mir die Entscheidung nächtes Jahr wieder eine DK zu nehmen erleichtert . Bleibe lieber mit meinem Hintern zu Hause und freue mich darauf spätestens ab Feb 2015 Völler wieder vorm Sky Mikro wettern zuhören gegen Alles und Jeden nur nicht gegen sich selbst.



    So vergrault man auch noch die letzten Zuschauer ...


    Dennoch viel Erfolg und herzlich Willkommen Roger Schmidt !!!

    Mal zur Stimmung: Mir ist gestern wieder stark aufgefallen wie krass unstrukturiert und hektisch unser Support ist. In den ersten 15 Minuten wurde qausi jeder Gesang einmal durchgesungen, was durch die Intensität zur Folge hatte, dass dem Block einfach die Luft fehlte und jeder Gesang nach spätetstens 2 Durchgängen tot war. Natürlich kann man sagen, dass die Leute die auf das Dauerbombardement stehen, ruhig singen und der Rest schweigen kann, aber für mich nimmt das ganze schon inflationäre Züge an. Support ohne roten Faden und Nachhaltigkeit, sondern Dauersingsang für den wir eigentlich weder Quantität noch Qualität haben.


    Genau mein Reden vom vergangenen Heimspiel !!! Sieht du genau richtig ...


    Der Support ist der grösste Blödsinn mittlerweile beim Bayer ... schade eigentlich ...

    Natürlich hängt es viel vom Spielverlauf ab wie die Fans anfeuern ...denoch sollte die Stimmung selbst vor dem Anpfiff bzw. unmittelbar nach dem Anpfiff sehr gut sein ... aber da happert es ja schon beim Bayer ...


    Kann mich in dieser Saison sehr gut an das Spiel von Düsseldorf gegen Bayern erinnern ... da lag die Heimmannschaft kurz vor Schluss 0:5 zurück und wurde dennoch sehr schön gefeiert !!!


    Beim Bayer wäre wahrscheinlich nur noch die Putzfrau im Stadion zu dem Zeitpunkt ( nichts gegen Putzfrauen ;) )

    Ich fand die Bemühungen, die Mannschaft noch zum Sieg zu pushen, durchaus ansprechend. Bin aber froh, nächste Saison eine optisch & akustisch veränderte Situation vorzufinden.

    Ich glaube akustisch wird sich beim Bayer und den "aktiven" Fans NIE was ändern ... da kann der "Heimvorteil" noch sooooo groß gemacht werden ...


    Das was der sogenannte "Capo" da während der Spiele veranstaltet ist lächerlich ... ist doch kein Wunder das da niemand im Stadion mitgerissen wird. Dieses ins Mikrofon "gegröhle" versteht doch kaum jemand ...


    Finde das sollte man anfangen und sich jemand deutlich gescheiteren suchen und dies dann vernünftig aufbauen .


    So sehe ich überhaupt keinen Sinn darin den Stehbereich nächstes Jahr noch grösser zu machen ... es verläuft sich nur umso mehr .

    Aber das ist halt typisch Bayer04 und deren vollkommen unfähige Mitarbeiter ...


    Ich habe meine Karten über Fortuna gekauft , da bei Bayer keiner in der Lage war eine anständige Auskunft zu geben .


    Habe desweiteren auch meine Mitgliedschaft und mein Dauerkartenabo zur Ende dieser Saison gekündigt und werde dem Bayer nach sieben Jahren den Rücken kehren !!!


    Finde es nur Schade das bei Bayer niemand aus den Fehlern lernt ...

    Bin ja wirklich mal gespannt wie sich das entwickelt ...


    Ich hoffe wirklich nur das die Spiele gegen Topf A nicht ausverkauft sein werden !!! Sowas finde ich einfach eine absolute Frechheit den "normalen" Auswärtsfans gegenüber. Gegen einen kleinen Aufpreis von 5-10 Euro kann man nichts sagen ... Aber für Kat. 2 direkt 30 Euro mehr bezahlen zu müssen ist wirklich mehr als krank ...


    Bayer kann doch froh sein das überhaupt Leute ins Stadion kommen ... wie letzte Saison in der Champions League . Da haben wir es ja noch nicht einmal geschafft alle Heimspiele komplett ausverkauft zu haben . Bin ja mal gespannt was dieses Jahr die Europa League kostet . Das ist dann wahrscheinlich Topf D mit 50 Euro Preisaufschlag ... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Oder müssen wir die ganzen Freikarten an Schulen und anderen Einrichtungen so wieder rein holen ?!?

    Würde mich auch ehrlich gesagt sehr wundern wenn Bayer dieses Thema in den Griff bekommen würde . Auch die Mitarbeiter in den jeweiligen Shops machen nicht wirklich den Eindruck als wenn sie dieses Problem lösen könnten . Allerdings in Hinsicht auf die restlichen Heimspiele dieser Saison habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich Heimspiel für Heimspiel drüber aufzuregen ...

    Habe seit dem 17.12. ein Problem beim Einlass ins Stadion . An dem Tag habe ich eine neue Karte erhalten weil die alte niciht mehr funktionierte ... Im sogenannten Clearing Center gab man mir am 17.12. eine neue Karte und ich konnte problemlos an dem Tag ins Stadion . Beim vorletzten Spiel gegen Mainz das gleiche Spiel schon wieder ... die "neue" Karte ging erst bestimmt nach ca. einer halben Min. , nachdem sich auch mehrere Ordner dran versucht hatten ...
    Vorsichtshalber bin ich dann diese Woche in den Bayershop gefahren um die Karte nochmals überprüfen zu lassen ... Dort sagte man mir das die Karte einwandfrei funktionieren würde .
    Am Samstag dann vorm Stadion das gleiche Spiel wie die vergangenen zwei Spiele ... Kein Einlass mit der Karte ... Ein Ordner war dann so freundlich und hatte mich so hinein gelassen ...


    Habt ihr denn auch so Probleme beim Einlass ???

    Ich hab noch ein weißes Auswärtstrikot in der Größe XL abzugeben ... ohne Flock ...


    Ein rotes Heim Trikot in der Größe XXXL mit der Beflockung "9" , Helmes


    Das Schwarze Trikot in XXXL mit der Beflockung "4" , Hyypiä


    Bei Interesse PN