Beiträge von SVB Paule

Allein schon die Tatsache das er anscheinend mit Bayern "flirtet" legitimiert das "negative auslassen".

Also kann ich davon ausgehen, das wenn Vidal bleibt ( was 100% so sein wird), du ihn nicht mehr magst?

Na dann mal herzlich willkommen. :LEV2

Hab jetzt binnen weniger Tage meinen Wunschtrainer (Dutt) und einen meinen Wunschspieler (Toprak) zum Bayer bekommen. Was soll ich mir als nächstes wünschen? :D

Wünsch dir Berbatov. :) :D :D :D

Also erst mal würde ich mich nicht so aufregen.
    Aber das ist doch nicht neues der Starke frisst immer den Schwachen!Mainz hätte einen Schürrle bestimmt auch gerne gehalten!
    Wenn die Bayern den Geldkoffer aufmachen ist es nun mal so.

Natürlich ist es so. Es ist auch nichts neues. Aber ich denke es wäre ein wichtiger Schritt, Vidal zu behalten. Es würde meiner Meinung nach signalisieren, dass Wir auch der Starke sind und nicht jeden Topmann abgeben müssen.

Die Spieler alles machen lassen und jegliche Verträge missachten lassen bringt auch nichts. Ausserdem will ich mal sehen, wer einen Spieler will, der sich weigert, für seinen Arbeitgeber Leistung zu bringen. Da muss man doch immer Angst haben, dass er das beim eigenen Verein genauso abzieht.

Unabhängig davon sollte man erstmal Ruhe bewahren.

Richtig, einfach abwarten!

Mexes oder Douglas erscheinen mir am besten und realitischsten. Allerdings vermute ich mal, dass es keine aus deiner Liste wird. Wieso kann ich nicht begründen, aber ich vermute es einfach. :D

Wenn Reinartz und Toprak unsere Iv bilden sollen, na dann gute Nacht.

Toprak wird hoffentlich nur Ergänzungsspieler sein und es wird noch ein Hochkaräter.

Wieso denn so negativ? Der Junge war damals in der U19 Nationalmannschaft neben Reinartz sehr stark und vor seiner Verletzung ein Topspieler! Lasst den hier doch erstmal ankommen. Klar ist, das er uns nicht sofort weiterhelfen wird, also brauchen wir schon noch einen IV. Doch ich bin mir sicher, dass er an der Aufgabe CL wachsen wird und zum Top IV wird. Ich hoffe er kommt schon nächste Saison, da er vermutlich günstig wäre und so unser Kader noch stärker wäre. Und die Journalisten behaupten bestimmt nicht einfach so, dass Toprak wieder fast bei seiner alten Form angelangt ist.

Viel Glück. :LEV2

Man braucht Spieler nicht wesentlich schlechter reden als sie sind. Deine Posts lesen sich, als würdest du nen 40-jährigen Kreisligaspieler beschreiben. Das ist mir viel zu unsachlich. Bender und Rolfes sind eher miteinander zu vergleichen als Vidal und Rolfes! Vidal ist ein ganz anderer Spielertyp. Teils genial, teils aber auch einfach katastrophal leichtsinnig. Wir haben schon so manche Hütte durch seine Fehlpässe und schlampigkeiten gekriegt. Das hatte er eigntl abgestellt, nur in letzter Zeit häufen sich die Fehler wieder. Rolfes dagegen ist kaum für Fehlpässe gut. Wie gesagt, die Kombo Rolfes/Vidal passt, 2 Vidals oder 2 Rolfes würden nicht passen. Du brauchst beide Spielertypen.

Fast perfekt formuliert! :bayerapplaus Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das Vidal auch im moment keine blöden Fehlpässe mehr macht. Aber anstonsten: Sehr gut.

Machs gut Peter ! :bayerapplaus
    Danke für alles und kann nur hoffen das dir keiner böse ist wenn du gehst,wenn unsere fürung wie immer nur worte statt taten folgen lässt!Völler Raus!

Völler raus?! Was hat denn Völler deiner Meinung nach denn für Fehler in den letzten Jahren gemacht, die mittlerweile immernoch bemerkbar sind??? Guck dir doch mal unsere Mannschaft an, das Stadion und alles. So schlecht kann er ja nicht gearbeitet haben... Kann so eine Forderung echt nicht nachvollziehen. :LEV11

Aber Vidal ist diese Saison ein Weltklasse Mann. Und ich denke nicht, dass man sich für 4,5 Mio so verstärken kann, das ein Vidal ersetzt wird. Zumal wir in der Verteidigung mit Sicherheit nicht 3 Leute brauchen, die durchschnittlich sind. Und 4,5 Mio wären ja auch nicht die Welt...

Problem bei Bruma ist einfach, dass der HSV die besseren Chancen haben wird alleine schon aufgrund des neuen Sportchefs/Managers (ich weiß gerade nicht, was der Typ von Chelsea bei den Hanseaten geworden ist).

Er wird am 1.7. Sportchef vom Hamburger SV.
    Ja sicherlich hätte der HSV die besseren Chancen als wir. Wäre halt nur meiner Meinung nach die perfekte Lösung für die Abwehr und wird wohl nur ein Wunschspieler bleiben.