Zitat
Original von bergschejung
Also mir geht das auch tierisch auf den Keks, dass unsere Spieler sich nicht mal für 30 Sekunden in Richtung Block bewegen können um zu zeigen: "Danke dass ihr da wart". Ich meine, wir haben doch in Bielefeld einen relativ guten Support hingelegt und es wurde zu keiner Zeit gepfiffen, obwohl wir wie die letzten Amateure gespielt haben.
Ich meine auch, der Support in Bi war richtig gut. Auch nach dem Rückstand. Aber unabhängig davon, halte ich es für selbstverständlich, dass die Spieler nach Spielende zum Block kommen. Ich will keinen Dank, dass ich schon einige tausend Kilometer in dieser Saison zu Away-Spielen gefahren bin, dass ist schließlich meine Entscheidung. Aber ein wenig Wertschätzung der Spieler wäre schon angebracht, schließlich passiert es laufend, dass sie auswärts nicht in den Block kommen (ausser Ramelow, Jenne und Butt - wo war der Sa eigentlich ?). Für mich ist ein Wir-Gefühl (Mannschaft - Fans) schon eminent wichtig, so dass man sagen kann: Ihr könnt uns schlagen so hoch und so oft ihr wollt, es wird trotzdem nie geschen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir (frei nach den Hosen).
Aber nach so einem Verhalten der Mannschaft wie in Bielefeld fühlt man sich schon etwas enttäuscht. Das macht den Frust nach der Niederlage noch schlimmer. Man bekommt so zwangsläufig das Gefühl, dass der ein oder andere nicht mit ganzem Herzen - so wie wir - dabei ist. Das ist das eigentlich Schlimme und erklärt vielleicht auch die Leistung in Bielefeld.