Der Bayer-Transfer mit den unangenehmsten Nebengeräusche war für mich Aranguiz. Dieses hin und her, dann doch nach England (inklusive Foto), Verhandlungen mit 2 Vereinen, weil das rechte Bein von Aranguiz einem anderen Verein gehörte.
Bei Calhanoglu waren die Nebengeräusche durchgeknallte Fans.
Ich glaube Aranguiz ärgert sich wahrscheinlich heute noch, dass er zu uns anstatt zu Leicester gewechselt ist. Leicester ist in der folgenden Saison Meister geworden und bei uns hat er sich erstmal extrem schwer verletzt. Es war ein langes Hin und Her.
Ich persönlich fand den Calhanoglu-Transfer auch deutlich schlimmer, schon alleine wegen seiner Vorgehensweise. Da wusste man schon was für ein schwieriger Charakter er ist. Mich wundert es bis heute, dass er beim AC Milan und jetzt bei Inter so krass aufspielt. Das hat er bei uns leider viel zu selten aufblitzen lassen.
Aber es geht ja hier um Flo und seinen hoffentlichen Verbleib. Ich hoffe einfach, dass sich Flo und sein Vater sich an die Aussagen erinnern, dass er hier mindestens bis zur WM bleibt und weiterentwickelt. Das Kapitel ist noch nicht zu Ende!