Beiträge von Todesgrätsche

Egal wie er pfeifft, wir werden das am Sonntag alles sachlich und in Ruhe analysieren können. :D

Naja, bin schon zu viel gewohnt vom Bayer, als das ich mir vorstellen kann, dass die da nen Punkt holen. Freuen würde es mich ohne Ende, aber meistens stimmt mein Gefühl.

Schade, dass meine Freundin arbeiten muss. Immer wenn ich mit ihr ins Stadion gehe, spielt der Bayer Unentschieden, egal ob zu Hause oder auswärts.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Voller "Optimismus" stimme ich dann mal ein: "Kämpfen, Bayer, kämpfen!" an :LEV2

Leute, wartet doch einfach mal ab! Die Saison ist noch nichtmals beendet und ihr tauscht schon die halbe Mannschaft aus...

Ich denke mal, dass einige Spieler nach dem Saisonende noch auf den Markt geworfen werden, weil die sportlichen Ziele nicht erreicht wurden oder weil der Verein ein wenig klamm ist.

Und fast jeder bei uns weiß, dass unsere sportliche Leitung stets still und leise verhandelt und uns dann fertige Transfers präsentiert. Sobald mal was in der Presse auftaucht kann man eigentlich schon fast davon ausgehen, dass da nichts mehr passiert. Auch Ruhe bewahren und in der Sommerpause werden wir vielleicht noch die ein oder andere Überraschung erleben... :LEV2

Ich wechsel mal das Thema von Torhüter zu Stürmer!

Ich weiß, die wenigsten hier wollen noch einen Stürmer, aber ich denke ein gestandener Mann könnte uns nochmal weiterhelfen. Dachte da an Alex Frei vom FC Basel. Der hat damals in Dortmund schon seine Klasse bewiesen, trifft in der Liga wie er will (letzter Stand waren 17 Treffer), hat CL-Erfahrung und dürfte aufgrund seines Alters auch nicht mehr der allerteuerste sein. Denke auch, dass er eine gute Konkurrenz für Kieß und Eren darstellen könnte und die beiden vielleicht noch etwas kitzelt. Muss gestehen, dass ich mich nicht mit seiner Vertragssituation befasst habe, aber ist ja hier auch die Wunschbox. :D

Puuuuh, war das ne Auswärtstour!

Hinfahrt lustig und feucht fröhlich.

Spiel dann eher schlecht, dafür aber sauspannend. Die Sonne hat mich in den Wahnsinn getrieben.

Die Rückfahrt war dann eher übel. Übelste Kopfschmerzen vom Bier und der Sonne und ständig irgendwelche Levs, die sich gegenseitig provozieren mussten....

Naja, Schwamm drüber, 3 Punkte im Sack und nächste Woche St. Pauli weghauen.

Oh je....also doch nur 1800 verkaufte Tickets für Kaiserslautern.

Und ich dachte schon, dass da mehr hinwollen, wenn ich mirso die Kartenwünsche in der Kartenbörse anschaue. Ich hoffe mal, dass da am Samstag noch ne Menge Kurzentschlossener hinfahren werden.... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Nachdem jetzt klar ist, dass sich Osram nach der Saison zu den Batzis verpieselt, sollte auf alle Fälle in Kaiserslautern das "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen" Lied angestimmt werden. Auch wenn es Arturo nicht versteht, vielleicht erklärt es ihm ja jemand in der Kabine, dass man das einfach nicht macht. :D

Bin ich der einzige hier, der meint, das der Arturo mittlerweile viel mehr als "nur" ein 6er bei uns ist und sein Abschied ein riesiger Einbruch für uns bedeuten würde?

Gerade in dieser Saison ist er entscheident dafür verantwortlich, dass bei uns schnell nach vorne gespielt wird. Er spielt geniale, spieleröffnende Pässe, die ich bei keinem anderen unserer 6er sehe. Er hat nicht umsonst bei uns im Team mit die meisten direkten Vorlagen zu Toren, sondern war auch maßgeblich an der Entstehung vieler Tore beteiligt, wo er "nur" den vorletzten Pass gespielt hat. Diese Saison ist er der mit Abstand wichtigste Mann!

Wenn er wirklich gehen sollte, dann sehe ich schwarz für die weitere Entwicklung unseres Teams..... :LEV16

Die Bosse von den Bayern haben keine Ahnung von der Kaderplanung?!? Du weißt schon, dass gerade der Würstchen-Seppel mit seiner Transferpolitik in den letzten 20 jahren den Erfolg der Bayern garantiert hat.

Van Gaal hat in den letzten beiden Jahren nen Haufen Spieler wie Lucio und Van Bommel vergrault, die den Bayern (glücklicherweise) nun fehlen.

Also ich bin klar gegen Van Gaal!

Neben meinem Favoriten Tuchel könnte ich mich auch mit Schaaf anfreunden, aber der wird Werder sehr wahrscheinlich nicht verlassen...

Am besten direkt Lucio und Juan holen. Die sind ja anscheinend beide nicht gerade zufrieden da wo sie jetzt sind. Kennen sich beide aus der Nationalmannschaft und Verein. Das einzige Problem ist das fortgeschrittene Alter bei beiden.

Ansonsten favorisiere ich Höwedes! Mal sehen wie viel Geld Schalke am Ende der Saison fehlt. Vielleicht wäre da was möglich. Wobei ich eher glaube, dass sich die Bayern den klar machen. Die suchen ja bekanntlich auch gerade neue gute Abwehrspieler...

Bin dafür, dass Tante Käthe den Magath macht und sich auch wieder auf die Trainerbank setzt. Unter ihm als Trainer waren wir ja auch nicht gerade "unerfolgreich". :bayerapplaus

Ne, Spaß beiseite! (wobei so abwägig wärs nicht)

Ich wäre dafür, dass Tuchel den Job übernimmt. Die Vita von Tuchel ist zwar noch nicht so aussagekräftig und er hat wahrscheinlich auch nicht besonders viel Erfahrung (außer im Jugendbereich), aber wenn man sich anschaut, was er mit den Mainzer Bubis anstellt, dann denke ich, dass er für unsere jungen Spieler genau der richtige wär.

Zudem bin ich davon überzeugt, dass er der absolute Taktikfuchs ist, der modernen, offensiven Fußball spielen lässt. Habe ein paar Interviews gesehen, in dem er mich mit seiner sachlichen, sehr fundierten Einstellung sehr beeindruckt hat.

Also wenn die Wahl zwischen Tuchel und Dutt fallen sollte, dann auf alle Fälle pro Tuchel!!!

Zitat

Original von Todesgrätsche
    Ei ei ei.....das Teil fährt doch auch erst wieder um 23:irgendwas wieder los hab ich irgendwo gelesen. Hoffentlich zerlegen die den Zug nicht im Freudentaumel. :D

Würd auf alle Fälle gern nen Alkotest bei allen Auswärtsfahrern machen. Ob die wohl die 2500 Promillegrenze überschreiten? :LEV7

Tjo, da lag ich mit meiner Vorahnung leider nicht daneben.....es ist wieder eingetreten. :LEV11 :LEV11 :LEV11