Und im möglichen Viertelfinale gegen Neapel oder Villareal.....
Beiträge von Todesgrätsche
-
-
-
-
Hauptsache keine russische Mannschaft. Die kann man immer gaaaanz schlecht einschätzen. Außerdem ist es im Februar immer noch bitterkalt in Russland. Da müssten die Jungs wieder über Sturmmasken nachdenken....
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
oder wahlweise als Spielertrainer...
-
Ei ei ei.....das Teil fährt doch auch erst wieder um 23:irgendwas wieder los hab ich irgendwo gelesen. Hoffentlich zerlegen die den Zug nicht im Freudentaumel.
Würd auf alle Fälle gern nen Alkotest bei allen Auswärtsfahrern machen. Ob die wohl die 2500 Promillegrenze überschreiten?
-
Ich weiß garnicht was ihr für nen Spiel seht, aber ich finde der Schiri macht nen guten Job. Alle gelbe Karten waren absolut berechtigt und auch alles andere hätte man so geben können....
Und das Jarolim nen dummer Wi**er ist, wird auch immer so bleiben.
Und auch die Diskussion hier um Sam ist doch völlig Sinnfrei. Selbst wenn er in 2 Jahren woanders spielt, dann ist das okay, solange er und JETZT weiterhilft mit Toren und uns dann in nen paar Jährchen ordentlich Kohle in die Kasse spült.
Jetzt darf der Bayer sich auf keinen Fall wieder hinten reinstellen und muss die Konter besser ausspielen wie in den vergangenen Spielen. Da war das ja eher kläglich.
-
1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
2. blackrebel04 4 Steher Süd
3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
4. edelrather 4 Steher Süd
5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
7. Todesgrätsche 4 Steher Süd -
Fangesang 2007 - 3. Platz <<---- gebt das mal bei der Tube ein.
Wenigstens lernen das die Blagen der Wilden Hasen schon im Kindergarten
-
Moin,
hab letztens beim Pokern 2 Karten für die "Masters Fight Night K-1" in Leverkusen (11.12.2010 in der Smidt-Arena) gewonnen. Einlass ist 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.
Ich kann mit K-1 leider nicht ganz so viel anfangen, auch wenn an dem Abend wohl einige hochklassige Meisterschaftskämpfe ausgetragen werden.
Die Sitzplätze befinden sich in der 2. Preikategorie in der Nähe des Rings. Mit nem bisserl Glück kriegt ihr also noch Schweiß und Blut der Kämpfer ab.
Eine Karte dieser Kategorie kostet im freien Verkauf 40 Euro. Preis bei mir ist Verhandlungssache.....
Also meldet euch.
-
Pro Dieter Bohlen!
Wenn demnächst wieder DSDS läuft, ist er sowieso die ganze Zeit in Köln.
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Bin in der Winterpause, und bleibe es nach diesem Post auch wieder.Aber ein bemerkenswerter Fakt, so kurz vor dem und daher passend zum Derby, lässt aufhorchen.
Die vermeintlich immer Ausverkauften haben zunehmend Probleme ihre Arena zu füllen.
Beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg (1:1) kamen nur noch 43.000.43.000, das bedeutet Minusrekord bei einem Bundesliga-Heimspiel in der Geschichte der neuen Arena (Eröffnung: 2004).
Weniger als 43.000 bei einem Bundesliga-Spiel der Hippen gab es zuletzt in der Saison 2003/04, als das Stadion wegen der Umbauphase deutlich weniger als 50.000 Zuschauer fasste.43.000, das bedeutet auch eine Auslastungslücke, und damit einen potentiellen Einnahmeausfall von 14%.
Noch mehr solch schlecht besuchte Heimspiele, und die Einnahmeeinbußen weiten sich zum Problem aus.Wie gesagt, ein bemerkenswerter Fakt...
Ach, das bißschen Geld, das kann der EFFZÄH doch locker vertragen. Die sind doch dank Meier finanziell auf Rosen gebettet.
Ich seh schon, wie demnächst der Gerichtsvollzieher dem scheiß Hennes nen Kuckkuck ins Fell klebt.
Ich bin dafür, dass der Kuckuck ab demnächst das neue Wappentier vom EFFZÄH wird.
-
Zitat
Original von Schädel
Yeah & dann zeigen wir den jungen Hüpfern,was WIR ALTE SÄCKE so drauf haben.
Ich als alter Sack wink dann auch vom Stimmungsblock in den Gästeblock.
Meine Tickets sind heute auch angekommen. Hat alles super geklappt. Vielleicht kriegen wir den Südsteher neben dem Gästeblock ja voll. *träum*
Ich sollte die Finger vom Feierabendbier lassen.....
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Dann wird es halt ein stinknormles Auswärtsspiel wie jedes andere auch......
Man kann auch hinfahren ohne Meister oder Dritter zu werden.Das mach ich natürlich auch, sofern ich Zeit dafür hab. Nur ein letztes Saisonspiel ist, für mich zumindest, immer etwas besonderes. Schöner ist es natürlich,wenn es noch um etwas geht und man anschließend ausgelassen mit der Mannschaft und einem großen Haufen mitgereister Fans feiern kann....
-
Auch wenn es einige Kritiker an der letztjährigen Aktion in Lachbach gab, fand ich es gut, dass wir dort mit 8000 Leuten aufgeschlagen sind.
Da ich regelmäßig den Verkaufsstart der Auswärtstickets für den Gästeblock verpenne und weder Bayer04-Mitglied noch in einem Fanclub bin, habe ich mich auch schon mal mit 4x Stehplatzkarten neben dem Gästeblock eingedeckt.
Bleibt nur die Hoffnung, dass es am letzten Spieltag irgendwas zu feiern gibt, damit es nicht ein trostloses Auswärtsspiel wird......
-
Zitat
Original von Todesgrätsche
Ich bin Pessimist! Ich tippe auf ein 1:1 oder eine knappe Niederlage!Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....
P.S.: [SIZE=7]Hängt den Pessimisten!!! [/SIZE]
Mist....mal wieder recht behalten. Schade, da wär mehr drin gewesen, wenn die nicht nur ständig die Bälle vorm Strafraum quer gelegt sondern auch mal draufgehalten hätten.
-
Ich bin Pessimist! Ich tippe auf ein 1:1 oder eine knappe Niederlage!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....
P.S.: [SIZE=7]Hängt den Pessimisten!!! [/SIZE]
-
Zitat
Original von schnix1994
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, hab meinen Dreier bekommen!!!Ui, Glückwunsch, ging ja schnell! Aber dann haste ja am Ende garnix mehr vom Spiel mitgekriegt!
-
Oh man, hoffentlich läuft das nicht wie das Spiel in Dortmund letzte Saison. Da waren wir auch vor der Pause drückend überlegen und haben danach in Hälfte 2 völlig kassiert....
Der Jupp soll denen mal sagen, dass die auf dem nassen Rasen flach schießen sollen, da kriegt der Ball nochmal extra Speed drauf.
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
-
Habt ihr denn auch das richtige Video bei der Tube angeklickt? Da gibts mehrere mit dem gleichen Titel. Ihr müsst euch das Video anschauen, dass 2:35 Mins läuft und da halt ab 0:34 Sekunden. Ich finde kann man die (sehr einprägende) Melodie schon gut heraushören.