Beiträge von Todesgrätsche

Bin dafür, dass Tante Käthe den Magath macht und sich auch wieder auf die Trainerbank setzt. Unter ihm als Trainer waren wir ja auch nicht gerade "unerfolgreich". :bayerapplaus

Ne, Spaß beiseite! (wobei so abwägig wärs nicht)

Ich wäre dafür, dass Tuchel den Job übernimmt. Die Vita von Tuchel ist zwar noch nicht so aussagekräftig und er hat wahrscheinlich auch nicht besonders viel Erfahrung (außer im Jugendbereich), aber wenn man sich anschaut, was er mit den Mainzer Bubis anstellt, dann denke ich, dass er für unsere jungen Spieler genau der richtige wär.

Zudem bin ich davon überzeugt, dass er der absolute Taktikfuchs ist, der modernen, offensiven Fußball spielen lässt. Habe ein paar Interviews gesehen, in dem er mich mit seiner sachlichen, sehr fundierten Einstellung sehr beeindruckt hat.

Also wenn die Wahl zwischen Tuchel und Dutt fallen sollte, dann auf alle Fälle pro Tuchel!!!

Zitat

Original von Todesgrätsche
    Ei ei ei.....das Teil fährt doch auch erst wieder um 23:irgendwas wieder los hab ich irgendwo gelesen. Hoffentlich zerlegen die den Zug nicht im Freudentaumel. :D

Würd auf alle Fälle gern nen Alkotest bei allen Auswärtsfahrern machen. Ob die wohl die 2500 Promillegrenze überschreiten? :LEV7

Tjo, da lag ich mit meiner Vorahnung leider nicht daneben.....es ist wieder eingetreten. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ei ei ei.....das Teil fährt doch auch erst wieder um 23:irgendwas wieder los hab ich irgendwo gelesen. Hoffentlich zerlegen die den Zug nicht im Freudentaumel. :D

Würd auf alle Fälle gern nen Alkotest bei allen Auswärtsfahrern machen. Ob die wohl die 2500 Promillegrenze überschreiten? :LEV7

Ich weiß garnicht was ihr für nen Spiel seht, aber ich finde der Schiri macht nen guten Job. Alle gelbe Karten waren absolut berechtigt und auch alles andere hätte man so geben können....

Und das Jarolim nen dummer Wi**er ist, wird auch immer so bleiben. :LEV11

Und auch die Diskussion hier um Sam ist doch völlig Sinnfrei. Selbst wenn er in 2 Jahren woanders spielt, dann ist das okay, solange er und JETZT weiterhilft mit Toren und uns dann in nen paar Jährchen ordentlich Kohle in die Kasse spült. :D

Jetzt darf der Bayer sich auf keinen Fall wieder hinten reinstellen und muss die Konter besser ausspielen wie in den vergangenen Spielen. Da war das ja eher kläglich.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Moin,

hab letztens beim Pokern 2 Karten für die "Masters Fight Night K-1" in Leverkusen (11.12.2010 in der Smidt-Arena) gewonnen. Einlass ist 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

Ich kann mit K-1 leider nicht ganz so viel anfangen, auch wenn an dem Abend wohl einige hochklassige Meisterschaftskämpfe ausgetragen werden.

Die Sitzplätze befinden sich in der 2. Preikategorie in der Nähe des Rings. Mit nem bisserl Glück kriegt ihr also noch Schweiß und Blut der Kämpfer ab. :D

Eine Karte dieser Kategorie kostet im freien Verkauf 40 Euro. Preis bei mir ist Verhandlungssache..... :levz1

Also meldet euch.

Ach, das bißschen Geld, das kann der EFFZÄH doch locker vertragen. Die sind doch dank Meier finanziell auf Rosen gebettet. :D

Ich seh schon, wie demnächst der Gerichtsvollzieher dem scheiß Hennes nen Kuckkuck ins Fell klebt. :LEV14

Ich bin dafür, dass der Kuckuck ab demnächst das neue Wappentier vom EFFZÄH wird. :LEV8

Zitat

Original von Schädel

Yeah & dann zeigen wir den jungen Hüpfern,was WIR ALTE SÄCKE so drauf haben. :D

Ich als alter Sack wink dann auch vom Stimmungsblock in den Gästeblock. :D

Meine Tickets sind heute auch angekommen. Hat alles super geklappt. Vielleicht kriegen wir den Südsteher neben dem Gästeblock ja voll. *träum*

Ich sollte die Finger vom Feierabendbier lassen..... :LEV6

Zitat

Original von Basti-SVB

Dann wird es halt ein stinknormles Auswärtsspiel wie jedes andere auch......
    Man kann auch hinfahren ohne Meister oder Dritter zu werden. :LEV19

Das mach ich natürlich auch, sofern ich Zeit dafür hab. Nur ein letztes Saisonspiel ist, für mich zumindest, immer etwas besonderes. Schöner ist es natürlich,wenn es noch um etwas geht und man anschließend ausgelassen mit der Mannschaft und einem großen Haufen mitgereister Fans feiern kann....

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Auch wenn es einige Kritiker an der letztjährigen Aktion in Lachbach gab, fand ich es gut, dass wir dort mit 8000 Leuten aufgeschlagen sind.

Da ich regelmäßig den Verkaufsstart der Auswärtstickets für den Gästeblock verpenne und weder Bayer04-Mitglied noch in einem Fanclub bin, habe ich mich auch schon mal mit 4x Stehplatzkarten neben dem Gästeblock eingedeckt. :levz1

Bleibt nur die Hoffnung, dass es am letzten Spieltag irgendwas zu feiern gibt, damit es nicht ein trostloses Auswärtsspiel wird...... :D