Kehl muss nicht mal weit reisen, wir feiern die Meisterschaft einfach vor Ort im
Westfalenstaähhh Signal-Iduna-Park
Meinst du, die haben noch die schwarzen und gelben Luftballons aus dem Vorjahr vorrätig? Also in deren Wellblechhütte müssten wir uns definitiv dann keine Platzsorgen machen.
Naja, zum Spiel gegen Hoffenheim. Es kribbelt bei mir schon wieder unnormal heftig (wie eigentlich bei jedem Spiel seit dem 4. Spieltag). Die Spannung ist kaum auszuhalten und ich würde gerne die Zeit etwas vordrehen. Eigentlich spricht alles für uns, etwas Pause für den Großteil unserer Spieler, kaum Verletzungssorgen oder Sperren, Heimspiel, derzeitige Form, usw., aaaaaaber Hoffenheim ist unberechenbar. Die können auswärts auch gegen gute Teams gut mithalten, wie zuletzt in Dortmund. Unterschätzen darf man Hoffenheim nie.
Ich hoffe von uns auf ein frühes Tor (ohne direkt wieder ein Gegentor wie gegen Mainz und Freiburg zu fangen) und dann auf ein dominates Spiel, wo wir den Gegner viel laufen lassen. Es liegt uns sehr, wenn sich der Gegner nicht durchgängig mit 11 Mann hinten eingräbt und einfach nur einen Punkt ergaunern will, sondern auch selbst was fürs Spiel machen muss. Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns!
Weiter, immer weiter!!!