email adresse vom schade ist : michael.schade@bayer04.de
Beiträge von 19LEV04
-
-
-
Verkaufe einen Steher in Lotte
-
Jemand Interesse an dem Nk Zipper in Größe M? Wurde nur einmal getragen. Preis VB
Grüße
-
Tschuldigung ... für die Verletzung der Regeln ...
Aaaaaber
Spielerthread offiziell oder inoffiziell. Tah und Bayer Wäre doch was, oder?
Geh' mal lieber wieder an's Bügelbrett
-
-
Nun habe ich auf meiner Internetseite http://www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, nachdem ich die beiden letzten Videos vom Spiel gegen Gladbach und aus Lissabon eher nebenläufig online gestellt habe, ein Stimmungsvideo von der Partie gegen Frankfurt online gestellt. Leider lässt die Stimmung bei den letzten Spielen, nach dem Spiel gegen den FC, leider etwas zu wünschen übrig. Ich hoffe mal, dass das nach der Winterpause wieder anders wird. Eigentlich sollte für jeden Fan der Werkself bei jedem Spiel Derby sein und auch entsprechend positive Stimmung gemacht werden. Und nicht immer nur dann, wenn es gegen den FC geht oder man bereits 4:0 führt…
Oh nein, leider nichts gutes für das Video rumgekommen? Wir geben uns nächstes mal mehr mühe, damit die Sucht nach Fotos und Videos mehr gestillt ist!
-
Also ich finde den klasse!
-
Verkaufe mal wieder ein paar Sachen, wie z.B. von G-Star, Hilfiger, Werkself und vieles mehr!
Ist alles VB!
-
Jemand einen Steher für Waldalgesheim abzugeben?
-
Hakt bei euch der Str*am auch so? Gucke auf dem IPad Air.
Ja.
-
3. Castro auf die 10, Rolfes an Can-Nachfolger, alles gut!
-
Benoit Assou-Ekotto und Matteo Darmian
Benoît Assou-Ekotto: 'I play for the money. Football's not my passion'
-
Nachfolger für Can: Sebastian Rudy/Johannes Geis/Per Ciljan Skjelbred
kann ich jetzt nicht nachvollziehen
-
Das werden wir wohl erst erfahren, wenn das erste UL-Mitglied die Geschlechtsreife erreicht.
-
Angeblich versucht Ingolstadt ihn von uns loszueisen. Würde ihn gerne bei uns dauerhaft sehen. Vielleicht kann er ja auch die erhoffte Verstärkung als RV werden. Das Potential hat er allemal.
Hat bei Ingolstadt überhaupt nicht überzeugt!
-
-
toller typ bist du. hast wahrscheinlich den iq deines profilbildeswas willst du überhaupt? ich rotz dir gleich ins Gesicht!
-
Les mal genauer durch bevor du dein Dünnpfiff von dir gibst.was soll man dazu noch sagen? 1000 mal wurde das thema schon durchgekaut. solche leute wird es immer und überall geben!
-
Heute war ich echt erschrocken von einem Teil unserer Anhängerschaft.
Das gewisse Pöbeleien und kindisches ''ich hab die dicksten Eier'' gehabe bei so gut wie jedem Spiel dabei sind, ist man ja gewohnt.
Das es aber ein Haufen ''Kindern'' gibt, die das ganze Spiel über nichts anderes zu tun haben, als sich mit Heimfans der benachbarten Blöcke anzulegen war echt abartig.
Ich saß heute direkt über dem Auswärtsblock auf dem mittleren Balkon, hatte also das ganze Spiel ne ziemlich gute Sicht auf den gesamten Block.
Die einen schauen ca. 30 von 45 min in der 2. Hälfte, dem Spiel den Rücken gekehrt, nach oben in den Auswärtsblock und ''duellieren'' sich mit geistig Gleichaltrigen mit Gesten, wer denn wohl das größere Genital hat, wem seine Mutter was macht usw.
Die anderen, und das war echt der Hammer, springen,ob provoziert oder nicht, auf den Zaun und Spucken!!! permanent in den anderen Block auf andere Leute!
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Wie beschränkt kann man sein. Das waren auch Leute, die wohl noch keine 25 sind und wohl noch irgendwie Testosteronüberschuss haben, aber so was hab ich echt noch nicht erlebt.
Hier wird ja mal öfter über Köln Fans geschimpft, die mit Fikalien in andere Zschauerblöcke werfen, aber heute wird den ******** nicht mal gesagt, dass sie das doch mal zu unterlassen haben. In dem anderen Block saßen Kinder und Rentner.
Die Kommentare, die von vielen der umsitzenden Heimfans kamen, waren ziemlich treffend, auf jeden Fall hab ich mich geschämt, zu den gleichen Fans gezählt zu werden.
Ich versuche, unter anderem aus diesem Grund, viele Auswärtsspiele, bei denen ich bin entweder im Gäste-Sitzbereich oder eben im Heimbereich bin zu verfolgen. Da sieht man ja nun auch nicht immer, was so vor sich geht.
Da ich heute mal alles so im Blick hatte, war ich echt schockiert.erste mal auswärts