man könnte meinen es waren 2 gekaufte tore. erst castro mit dem handspiel, was für mich eine fehlentscheidung war aus meiner perspektive und dann dieses "taktische foul" von kies an gentner, wo sind gentner einfach nur fallen lässt, so wie alle anderen stuttgarter...
Beiträge von 19LEV04
-
-
willkommen hoffe er gibt stabilität in der abwehr und setzt gleichzeitig impulse nach vorne!
-
zum glück ist bald renato wieder einsatzbereit. verstehe aber auch nicht wieso man dem ortega keine chance gibt
-
gab es im trainingslager nur kaffee und kuchen?
-
das ist so ein witz...gegen diese graupen abwehr von bremen
-
hoffe das er bald wieder richtig angreifen kann und wieder leben ins spiel bringt!
-
trotzdem braucht uns die mannschaft
-
nebenbei finde ich den verkauf von doofmund schlimm...
-
mir lief gerade der angstschweiß herunter...
-
das der kerl immer am rummosern ist und irgendwelche anforderungen stellt, ist wirklich eine frechheit. der soll sich mal lieber an die eigene nase packen und zu sehen, das er an seine alte form anknüpfen kann. grotten schlechte leistung
-
naja, total untergehen ist auch ein bisschen übertrieben. heute hätte er auch einen klaren elfer bekommen müssen und war auch bemüht etwas für die offensive zu tuen, hat aber leider auch eine gute torchance ausgelassen. und gegen valencia hat er auch den wichtigen ausgleich gemacht.
-
danke, das wollte ich hören. wären es stehtplätze würde ich auch erst gar nicht fragen
-
auf meiner karte in london standen auch plätze drauf und keine sau hat sich dran gehalten. sonst würde ich auch nicht so blöd fragen
-
wird es eigentlich eine freie platzwahl geben im block AA?
-
-
schade rene hoffe man kriegt noch ordentlich kohle für ihn...
-
endlich hat das jetzt auch mal sein ende
-
freut mich wahnsinnig, das er sich für uns entschieden hat! super transfer! nächste saison haben wir hoffentlich eine solide und stabile IV
-
-